(EXPLIZIT) Morgenpiß ins Söckchen

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Morgenpiß ins Söckchen

Beitrag von arschlochlecker »

Netterweise konnte ich bei meiner mir längst bekannten nächtlichen Gastgeberin noch ein wenig weiter schlafen, nachdem sie mich völlig lerr gesogen...ins Geschäft eilte. Auf dem Tisch dann ein Zettel, Brot, Beilagen und Kaffee frei. Gibt es Gegengaben?
Dusche.Blick in den kleinen Wäschekorb...oh ua. oben..3, Slips, zumindest einer von gestern, die Schleimspuren noch relativ feucht-klebrig.wohl duftend. ..Dazu 2 Paar Strümpfe..Fast Duft-frei..und was sehe ich, wie kommt`s 2 Nylon-Probiersöckchen.Da reifte ein Sofortprogramm..ok, fast aus der Not geboren, mit leeren eiern einen schon versauten Slip veredeln ist jetzt nicht das Wahre.. Immerhin legte ich so zurück, dass sie meine Freude erkennen konnte..Ja..ein Nylonsöckchen kam mir gerade recht. Vorab..ich ließ es in der Wanne liegen..
Dee Rest erzählen Bilder. Viel Spaß..wer`s mag.Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Morgenpiß ins Söckchen

Beitrag von Wetandpissy »

:D Sehr schöne Sache. Deine Gastgeberin denkt ja wirklich an alles
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Morgenpiß ins Söckchen

Beitrag von Nightwish »

Jo - mag ich!! 😃
Antworten