Dixi nicht abgeschlossen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von juliaHolland »

Ich war vor einiger Zeit eine längere Strecke unterwegs im AUto auf der Autobahn. Das Navi kündigte einen Stau an, also nahm ich den nächsten Parkplatz, da ich sowieso schon leicht musste und nicht wusste, wie lange es noch geht. Es war ein kleiner Parkplatz, eine Reihe zum Parken, dahinter Gehweg und Wiese, mit ein paar Tischen und Bänken. Dann kam ein Zaun.
Für die Notdurft standen 2 Dixis dort. Ich gehe dort hin, die ANzeige des Schlosses beim ersten ist rot, also weiter. ANzeige grün. Ich noch so in Gedanken, mit einer Hand mache ich die Tür auf, während ich schon einen Schritt in die offene Tür mache und ein "aaah" höre und wahrscheinlich genauso entsetzt auf eine entsetzte junge Frau blicke, die pinkelnd auf der Klobrille in der Hocke steht😄 Ich weiß nicht, ob es am Schreck und dem ggf. daraus resultierenden Bewegen lag, zumindest traf sie in dem Moment nicht nur in das Loch, sondern auch nicht wenig auf die Klobrille.
Ihr war das ganze sichtlich sehr unangenehm.
Ich machte die Tür also schnell wieder zu und sagte nuer sorry dabei. Es dauerte einen Moment, da kam sie dann heraus und hatte einen hochroten Kopf. Sie entschuldigte sich nochmal bei mir und versuchte, sich zu erklären. Sie sagte, dass es ihr leid tue, aber dass ihr die Toilette zu unhygienisch vorkam und sie so dringend musste, und es ihr leid tut, dass sie mir die Toilette so hinterlassen hat.
Ich entschuldigte mich ebenfalls und sagte, dass es mir leid tut, sie gestört zu haben. Als ich dann ergänzte, dass ich ja auch eien Frau bin und ebenfalls keinen Penis zum besser Zielen als sie habe, musste sie dann auch wieder etwas schmunzeln und antwortete nur "In den Situationen bin ich echr neidisch auf Männer".
Dann ging ich in das Dixi und sie in Richtrung ihrer männlichen Begleitung.
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von Cockout25 »

Hast du denn dann getroffen oder direkt daneben gepisst?
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von janina123 »

oh das wäre mir aber auch mega peinlich, wenn mich eine fremde Frau da so erwischen würde. Hat sie denn nur nicht richtig abgeschlossen oder war das Schloss defekt?
Aber manchmal ist das Zielen eben schwer. Noch gar nich so lange Zeit her, habe ich in gleicher Position in einem Dixiklo gepinkelt und während ein Teil an meinem Hintern lang lief und hinten seitlich auf die Brille ging, landete mein Strahl anfangs mit dem Druck des dringend müssen vorne auf dem Rand. Ich konnte also in dem Moment gar nicht so hocken, dass alles rein geht.
Und wie du schon selbst zu ihr gesagt hast, wir Damen haben eben keinen Penis und zielen ist auch gewissermaßen Glücksache bei uns. Und Glück hat man eben nicht immer, die einen mehr, die anderen weniger 😅
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von juliaHolland »

Cockout25 hat geschrieben: 01 Sep 2023, 10:12 Hast du denn dann getroffen oder direkt daneben gepisst?
Bis auf einen kleinen Spritzer anfangs ging mein Strahl tatsächlich in den Tank. Allerdings war mein Strahl nicht sehr sauber, also ein kleiner Sprühnebel hat den vorderen Teil der Klobrille und bisschen den Boden davor bedeckt - durch meine Vorgängerin allerdings kaum sichtbar.

janina123 hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:32 oh das wäre mir aber auch mega peinlich, wenn mich eine fremde Frau da so erwischen würde. Hat sie denn nur nicht richtig abgeschlossen oder war das Schloss defekt?
Nur nicht abgeschlossen, zumindest habe ich es abgeschlossen und dann von innen egwackelt und die Tür lies sich nicht öffnen.
janina123 hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:32
Aber manchmal ist das Zielen eben schwer. Noch gar nich so lange Zeit her, habe ich in gleicher Position in einem Dixiklo gepinkelt und während ein Teil an meinem Hintern lang lief und hinten seitlich auf die Brille ging, landete mein Strahl anfangs mit dem Druck des dringend müssen vorne auf dem Rand. Ich konnte also in dem Moment gar nicht so hocken, dass alles rein geht.
Und wie du schon selbst zu ihr gesagt hast, wir Damen haben eben keinen Penis und zielen ist auch gewissermaßen Glücksache bei uns. Und Glück hat man eben nicht immer, die einen mehr, die anderen weniger 😅
Oh, läuft es bei dir häufiger am Hintern lang? Das finde ich auch immer sehr nervig, da das teils dann ja auch mehr nach neben als nur Hinten läuft und im schlimmsten Fall Hose oder Schuhe trifft.
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 01 Sep 2023, 14:19
Oh, läuft es bei dir häufiger am Hintern lang? Das finde ich auch immer sehr nervig, da das teils dann ja auch mehr nach neben als nur Hinten läuft und im schlimmsten Fall Hose oder Schuhe trifft.
Nein, zum Glück nicht allzu oft. Aber kommt natürlic auch vor. Und ja, ich hasse das auch jedes Mal.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von the ghost »

JuliaHolland hat geschrieben:Oh, läuft es bei dir häufiger am Hintern lang?
Vielleicht hilft Dir das hier weiter?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von Mellikarl »

janina123 hat geschrieben: 05 Sep 2023, 08:45
juliaHolland hat geschrieben: 01 Sep 2023, 14:19
Oh, läuft es bei dir häufiger am Hintern lang? Das finde ich auch immer sehr nervig, da das teils dann ja auch mehr nach neben als nur Hinten läuft und im schlimmsten Fall Hose oder Schuhe trifft.
Nein, zum Glück nicht allzu oft. Aber kommt natürlic auch vor. Und ja, ich hasse das auch jedes Mal.
Damit habe ich zum Glück keine Probleme. Allerdings vermeide ich Dixies soweit es geht. Dann geh ich lieber ins Gebüsch oder einfach hinter nen Baum oder an den Zaun wie die Männer es auch machen. Ich hasse den Geruch der Dixies, vor allem beim aktuellen Wetter mittags. Dann soll mir lieber jemand zuglotzen als wenn ich nen Hustenanfall von dem Gestank bekomme.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von alex80 »

janina123 hat geschrieben: 01 Sep 2023, 13:32 oh das wäre mir aber auch mega peinlich, wenn mich eine fremde Frau da so erwischen würde. Hat sie denn nur nicht richtig abgeschlossen oder war das Schloss defekt?
Wäre es dir weniger peinlich wenn dich ein Mann erwischt hätte?
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von the ghost »

Eine Sonderform von Dixis sind ja diese Viererständer.

Da schließt niemand ab (wie auch?). :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Dixi nicht abgeschlossen

Beitrag von Girl_fart_lover »

War ja nur Pipi was daneben gegangen ist, stell dir mal vor du hättest sie beim durchfall scheissen gestört. dann hättest du wohl ein anderes dixi nehmen müssen...
Antworten