Pinkeln am See

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Pinkeln am See

Beitrag von janina123 »

juliaHolland hat geschrieben: 01 Sep 2023, 14:01 Maxchst du es nur ihm zu Liebe?
Nein, auch ich fühle mich so wohler. Aber natürlich würde ich ohne Partner mal unregelmäßiger rasieren 😅
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Pinkeln am See

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 03 Sep 2023, 22:05
Arschlochlecker hat geschrieben:...ich würde sagen, an einem derartig öffentlichen Standort in sofern ja, weil sich doch weniger Frauen hier getrauen..,aber zumindest eine gesehen, die in die Hocke ging..und Du siehst nichts, weil a) ggf die Hose als Sichtschutz hilft,
Eben. An einem Urinal kann man einer Frau genausowenig weggucken wie einem Mann. Auch an diesen "Viererständern":

Viererständer 1.jpg
Viererständer 2.jpg

Es kostet nur halt "etwas" Überwindung - so in aller Öffentlichkeit (übrigens nicht nur für Frauen), weshalb ich diese Viererständer abartig finde. :cry:

Und auf Bild 1 setzt sich wieder so ein Ferkel auf den Rand. Unverständlich und widerlich. Aber es scheint wirklich Frauen zu geben, die können bloß im Sitzen pissen - koste es was es wolle. Hier hatten wir auch mal so eine im Forum (eine Arzthelferin Jahrgang 1998 - inzwischen einer von den vielen gelöschten Benutzern).
die "gesellschaftlich" gesehen akzeptierteste Anwendung erlebte ich auf Sportanstalten...ok, M und F getrennt..mit Absperrband..Trotzdem mußte man fast drann vorbei laufen..und mit Könner/Kennerblick feststellen..so gegen Spätnachmittag...wie Du erwähnst..bei den D sah es schon seh nach viel DANEBEN aus.
Antworten