Morgenschiss draußen

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Morgenschiss draußen

Beitrag von Martina92 »

Hallo zusammen,
heute morgen hatte ich leider etwas verschlafen und hatte dadurch vor der Arbeit kaum Zeit mich wirklich auf den Tag vorzubereiten. Also nur schnell pinkeln, anziehen, Tasche packen und los. Fürs große Geschäft war keine Zeit, obwohl ich sonst jeden Tag vor der Arbeit erst zu Hause noch gehe.
Angekommen auf unserem Betriebshof war auch keine Zeit, da durch die Urlaubszeit weniger Personal mehr Arbeit schaffen soll... Also zur Baustelle. Heute alleine da nur noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen sind.
Auf dem Weg dort hin drückte es schon ordentlich in meinem Darm. Obwohl ich gestern den ganzen Tag Durchfall hatte, fühlte sich mein Darm stark gefüllt an.
An meinem heutigen Arbeitsort angekommen, musste ich mir zu erst einen ruhigen Ort suchen und den Druck los werden. Also in eine naturnahe Pflanzung aus großen Sträuchern, Hose und Slip runter, hingehockt und schon kam die Kacke schnell von alleine raus. So viel wie erwartet kam aber doch nicht. Ging auch sehr schnell und durch drücken kam nix mehr nach.
Also ein Taschentuch zum abputzen aus der Tasche Popo sauber gemacht, Hose hoch, Foto vom Ergebnis gemacht und los ging es mit der Arbeit.
IMG_20230711_064050441.jpg
Was mich gewundert hat, ich mache normal weiche Haufen und gestern war es teilweise fast flüssig, heute hat sich mal eine Wurst gebildet. Das passiert sonst ganz selten.

Lieben Gruß Martina
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pat1812
Beiträge: 12
Registriert: 12 Mär 2020, 17:45
Geschlecht:

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Pat1812 »

Super schön Wurst die du da gelegt hast. Hätte dich gerne heimlich beobachtet und dir beim abwischen geholfen
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Garfield8811 »

Danke für erzählen und zeigen deines Prachtwerkes.Freu mich auf mehr.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Sehr schönes Ergebnis Deiner Verdauung. Gerne schaut sich die Wurstfabrik weitere Produktionen von Dir an 😊
Analtiker
Beiträge: 3
Registriert: 10 Jul 2023, 11:38
Geschlecht:

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Analtiker »

Sehr schön das du das mit uns teilst.... 😊
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Ka580 »

Sehr schön gemacht. Die weichen Haufen würden mich auch interessieren:)
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Garfield8811 »

Hab dir eine PN gesendet. Wäre schön wenn du mir antworten würdest
Gelöschter Benutzer 11740

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11740 »

...schöne Aussicht! Danke dafür
Gedankenscheucher
Beiträge: 14
Registriert: 03 Sep 2023, 00:51
Wohnort: Bei Nürnberg
Geschlecht:

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von Gedankenscheucher »

So geht man doch gut gelaunt zur Arbeit! Würde aber ich Zeuge beim Anblick eines solch herrlichen Ereignisses, wohl würde ich den ganzen Tag auf der Arbeit an nichts anderes denken können...
Schön, dass der Durchfall vorbei war und sich Festigkeit spüren ließ!
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Morgenschiss draußen

Beitrag von rhaenyra »

Danke fürs Teilen! Passiert dir sowas öfter?
Antworten