Hallo 👋

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Leni;-)
Beiträge: 1
Registriert: 10 Aug 2023, 21:54

Hallo 👋

Beitrag von Leni;-) »

Hallo,
ich wollte mich einfach mal vorstellen weil einige mir heute Abend schon geschrieben haben. Ich heiße Leni, aber weil es schon eine Leni gibt, habe ich mich mal Leni
;-) genannt. Ich wohne in Berlin, habe blonde, lange Haare, bin 21 Jahre alt und 1,72 groß. Ich bin wahrscheinlich eher eine von den stillen Mitleserinnen, aber vielleicht poste ich auch die ein oder andere Geschichte. Hier in diesem Forum bin ich, weil ich gerne an ungewöhnlichen Orten mein kleines und großes Geschäft erledige, auch gerne in die Hose. Außerdem finde ich es spannend, so lange wie möglich einzuhalten.
Ich habe klogeschichten.net vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt und mich jetzt dazu entschlossen mich hier zu registrieren.
Schönen Abend und liebe Grüße
Leni
Junk
Beiträge: 203
Registriert: 30 Sep 2017, 13:12
Wohnort: Eifel

Re: Hallo 👋

Beitrag von Junk »

Herzlich Willkommen Leni
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Hallo 👋

Beitrag von Bedcrusher123 »

Hi willkommen im Forum. Ich mag es auch außergewöhnlich und stehe drauf wenn fremde in mein Bett pissen. Wenn du mal Lust hast zu schreiben melde dich mal. Lg
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Hallo 👋

Beitrag von arschlochlecker »

Leni;-) hat geschrieben: 10 Aug 2023, 22:46 Hallo,
ich wollte mich einfach mal vorstellen weil einige mir heute Abend schon geschrieben haben. Ich heiße Leni, aber weil es schon eine Leni gibt, habe ich mich mal Leni
;-) genannt. Ich wohne in Berlin, habe blonde, lange Haare, bin 21 Jahre alt und 1,72 groß. Ich bin wahrscheinlich eher eine von den stillen Mitleserinnen, aber vielleicht poste ich auch die ein oder andere Geschichte. Hier in diesem Forum bin ich, weil ich gerne an ungewöhnlichen Orten mein kleines und großes Geschäft erledige, auch gerne in die Hose. Außerdem finde ich es spannend, so lange wie möglich einzuhalten.
Ich habe klogeschichten.net vor ca. 1 1/2 Jahren entdeckt und mich jetzt dazu entschlossen mich hier zu registrieren.
Schönen Abend und liebe Grüße
Leni
freu mich schon auf Deine Geschichten..., Du hast bestimmt eine gute Orstauswahl für Deine Darmentleerungen raus gesucht, von den Freiluft"urinalen" ganz zu schweigen..Bin gespannt
torsti76
Beiträge: 24
Registriert: 07 Sep 2022, 16:04
Geschlecht:

Re: Hallo 👋

Beitrag von torsti76 »

Hi Leni, willkommen im Forum … ich stehe auch total auf Omorashi … wir können uns gerne darüber austauschen.
LG
Marlon-Proske
Beiträge: 84
Registriert: 04 Jul 2022, 17:15

Re: Hallo 👋

Beitrag von Marlon-Proske »

Hey Leni nett dich kennenzulernen ich interessiere mich auch für das große und kleine Geschäft
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Hallo 👋

Beitrag von nenTyp »

Hi Leni,

in Berlin gibt es ja ne Menge abgelegene Orte zum wildpinkeln, ich wette du hast eine Menge Geschichten😉
MarioRalf
Beiträge: 15
Registriert: 04 Apr 2023, 14:32
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht:

Re: Hallo 👋

Beitrag von MarioRalf »

Morgen Leni,
schön dass es doch noch junge Frauen, die es lieben über das große und kleine Geschäft reden/schreiben wollen. Ich mag es sehr mich einzusauen. Ich meine, ich finde es sehr erregend, wenn ich meine Unterhose runterziehe und es riecht nach Urin. Gibt echt nichts Geileres. Würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten.
LG
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo 👋

Beitrag von the ghost »

nenTyp hat geschrieben:in Berlin gibt es ja ne Menge abgelegene Orte zum wildpinkeln,
Allen voran Café Achteck. Hier stellt sich allerdings die Frage, ob das überhaupt "wild" ist, denn die Dinger wurden ja für diesen Zweck errichtet. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten