über die Klobrille gepisst

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

über die Klobrille gepisst

Beitrag von arschlochlecker »

Anfänglich meinem Dasein in der Gruppe erzählte ich vom Beginn meiner intensiveren kloerfahrungen, was in die Zeit als AZUBI, damals noch schlicht: Lehrling, zurück geht. Ich erwähnte ein D&H-Klo, vom Vorraum mit einem Waschbecken je eine Türe ins Kackkapuff, welche wie üblich nur mit ner Holzwand getrennt war... Geil, nebenan die Sekretärinnen pissen ...beim Kacken drücken und stöhnen zu hören. Ich erwähnte ein hinter der Papierhalterung verstecktem Glory Hole. Da dieses Gh auf gleiche Weise auf der D-Seite versteckt war, mußte es ja Einvernehmlichkeit geben. Es gab aber noch ein Miniloch...durch das man gut sehen konnte, wenn man mit dem Auge nahe dran war...und so war ich dann doch mal erstaunt, eine ansonsten sehr penible und korrekte, sich eher distanzierende Sekretärin zu beobachten...die den nicht ganz Knie-langen Rock hoch hob, sich den damals noch "umfangreichen" Slip...und die Gummihose !!??! auszog, sich in den in meiner Erinnerung schwarzen Busch griff, an ihrer Hand roch, die Brille nicht hoch klappte, sich breitbeinig über die Schüssel stellte, los pißte...Ich wurde schlagartig kurzatmig , hatte Angst sie könnte mich hören. Sie griff sich in den Busch, mit den Fingern dicht an der Quelle..und lenkte so etwas den Strahl...und so war klar zu erkennen, wie sie mit dem Becken leicht nach vorne ging: es war Absicht über die Brille zu urinieren, und es war schon eine "kleine" Lache. Ein Griff zum Papier..ihre rot lackierten Finger--Nägel plötzlich dicht vor meinen Azubi-Augen, wischte sie sich den nassen Bären.., roch am Papier bevor sie es entsorgte. Gummihose, Unterhose, Rock zurecht ziehen..Alles vor ihrer Urinlache,,,Kurz blieb sie ruhig stehen...wohl um zu hören ob jemand kommt..dann war sie schnell weg. Ich denke, sie war ein kleines menschliches Luder..., welches so manches Geschehen andern in die Schuhe schieben wollte.
Jetztnoch zu den Gummihosen: Ich kann mir vorstellen, dass sich manche wundern, wenn man sich in der Zeit etwas zurück versetzt, und dann noch unter der Unterhose. Die Lösung...für alle die es nicht..mehr :lol: kennen.
Das war eine elastische Hose, zumindest ab den 60ern bis weit in die 70er Jahre, die den Unterbauch bis fast zum Nabel hoch "hielt". Zurechtrückte, einfach um das Bäuchlein ein wenig einzuengen, etwas vorzutäuschen was so eventuell nicht Fakt war. Da Material war jetzt auch nicht das Näschen-Freundlichste...denn wenn Du die Hose einen Tag im Büro an hattest.., oder abends in der Disco, zeigte es schon an der Duftnote, was da sich eröffnete, wie sehr die Muschi dampfte..mit allem was sie ggf hergegeben hatte :lol:
Wetandpissy
Beiträge: 71
Registriert: 16 Aug 2023, 23:46
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: über die Klobrille gepisst

Beitrag von Wetandpissy »

Ja so kann es gehen. Mir hat eine deutlich ältere Kollegin in meinem Ausbildungsbetrieb am frühen Morgen angeboten, dass ich mit ihr nach unten auf die Toilette kommen soll. Da würde sie mir mal zeigen, wie das mit dem im stehen pissen bei Frauen so geht. Außerdem hätte sie sich die ganze Woche unten herum noch nicht gewaschen, sowas würde.mir doch sicherlich gefallen. Ich Jung und dumm wie ich damals war habe verlegen abgelehnt und bin an meinen Arbeitsplatz gegangen. 20 Minuten später sah ich die Kollegin dann mit dem Abteilungsleiter aus Richtung der sozialräume kommen und beide waren auffällig gut gelaunt.
Meine Neugierde trieb mich dann in Richtung der Toiletten und im Gang dort hin fand ich dann eine Pfütze neben der Treppe zum Untergeschoss. Ein paar Meter weiter war dann die Damentoilette. Da weit und breit niemand zu sehen war bin ich rein und habe dann eine Kabine gefunden in der alles von oben bis unten vollgepisst war. Geil hat mich das damals schon gemacht, ein zweites Angebot von ihr habe ich nie erhalten, schade eigentlich - sehr schade aus heutiger Sicht.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: über die Klobrille gepisst

Beitrag von the ghost »

Es ist sowieso schon eine Unsitte vieler Damen, die Brille unten zu lassen. Ein Mann käme gar nicht erst auf die Idee, durch das große Loch darin zu pissen. Da müssen doch Spritzer auf den Sitz gehen. :cry: :cry:

Bild
Die auf dem Bild sieht doch überhaupt nicht, wo sie hinpisst. Und aus 35 cm da reinzuzielen ist erst recht nicht die feine englische Art.

Bild

Es geht aber auch anders.

Bild

Man kann nicht verallgemeinern, dass Frauen Schweine sind; nur einzelne Elemente können einen Schatten auf eine ganze Gruppe werfen. :idea:

Was meinst Du, was diese Sekretärin von ihrem Chef für einen eingeschüttet kriegen würde, wenn der davon erfahren würde. Nur Du kannst sie ja schlecht verpfeifen, weil Du als Lochgucker selbst Dreck am Stecken hast. Das könnte aber eine Kollegin besorgen, die unmittelbar nach ihr auf diese Toilette geht und sie hat rauskommen sehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: über die Klobrille gepisst

Beitrag von btight »

Kenne da auch das eine oder andere “Luder”, das hin und wieder mal mit einer gewissen Schadenfreude über die Brille oder daneben pisst. :lol:
Antworten