Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT)Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von arschlochlecker »

Tom1234 hat geschrieben: 29 Dez 2016, 20:05 Ich fahr Weiter und pisse dabei also am waldrand
(EXPLIZIT)das ist ja auch ein Thema beim Mountain Biking..da sah ich bei Rennen schon einzelne Männer im Flachen, die versuchten, ihren Schlauch raus zu puhlen...oder eben kurz anhielten...wenn es sich nicht um Spitzenplätze dreht. :x
Stand aber mal an ner guten Ecke nach schwierigem Gelände, an der 2 oder 3 Frauen abstiegen, schnell hinter die Hecke...allerdings mit guter Sicht für mich. Wobei ich 2 Fr aus der Szene kannte, die es einfach laufen ließen, die Klamotten wären eh verschwitzt.
Selbst Radfahrer...ggf zum Biergarten, ziehe ich bei Bedarf die Shorts zur Seite, wenn die Situation paßt..., denn logo, nicht für jeden Personenkreis geeignet und gedacht..., in dem Sinne kein FREI-Luft-Pinkler. In oder bei entsprechender Begleitung dann aber mit viel Spaß.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Wenn ihr pissen müsst beim Fahrrad fahren haltet ihr an oder pisst ihr beim Weiter fahren

Beitrag von jamie:pisser »

Mellikarl hat geschrieben: 29 Aug 2023, 08:01 ich glaub das gäbe bei mir nur eine große Sauerei während der Fahrt. Also zumindest anhalten muss ich schon und vom Sattel aufstehen.
Dachte ich auch, aber gingen nur zwei drei Tropfen auf die Hose!
Antworten