(EXPLIZIT)Pinkeln im Krankenhaus.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT)Pinkeln im Krankenhaus.

Beitrag von arschlochlecker »

Vor einigen Wochen war es wieder so weit: für 24 STD Bettruhe..im Liegen pinkeln..., dabei den Penis in den Flaschenhals zu würgen( wirklich nur einer der ganz wenigen Momenten, in denen ich nen Fleischpenis wollte :lol: , also gewürge, dann versuchten Blasendruck, bitte nicht kleckern, die Flasche flach halten und trotzdem nicht überlaufen lassen. Neben mir dazu ein Rentner, netter Türke, der aber glaubte, sich nicht umdrehen zu müssen.
Beim nächsten Uringang hörte ich ihn förmlich schlafen..., glaubte 2,3 Bilderversuche machen zu können, in erster Linie für eine liebe Bekannte, die gar in dem Haus arbeitet..., ein "Beweisfoto wollte :P :shock: , mich später besuchte..und mir dann "behilflich" sein konnte, da mein Nachbar bei ner UG war. Ok-ich verrate es..Als die Flasche so knapp ein viertel voll war, sie diese "entnahm, stellte sie sich so, um nicht sofort entdeckt werden zu können. Den Rock hoch, die Flasche angesetzt--und gleich reingepinkelt. :o Fast ohne zu kleckern :) .Sie stellte die Flasche ab, wollte in die Zimmertoilette, allerdings bat ich sie , mal schnell zu mir ans Bett zu kommen, mir ihre Hand zu geben.., von der ich ihren Kleckerurin leckte.... Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
discovery29b
Beiträge: 64
Registriert: 26 Okt 2022, 21:38
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: (EXPLIZIT)Pinkeln im Krankenhaus.

Beitrag von discovery29b »

wars extrem dringend?
Antworten