Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von stefan »

also ich möchte nicht dass mein auto nach pisse riecht und ganz ohne dass was daneben geht schafft auch ein Mann mit "Verlängerung" nicht. für den fall das ich gerade nicht aussteigen will habe ich eine flasche dabei. da kann ich rein pissen ohne das was daneben geht und dann irgendwo ausleeren wo es keiner sieht. aber auch das geht gar nicht so einfach, im normal sitzen hat man da nicht die richtige position.
Pisszessin
Beiträge: 92
Registriert: 06 Nov 2017, 14:10

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Pisszessin »

Hey Ghost nee Frauen können das auch nicht wirklich es sei denn sie wissen, dass der Strahl sauber im hohen Bogen abgeht
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von the ghost »

stefan hat geschrieben: für den fall das ich gerade nicht aussteigen will habe ich eine flasche dabei. da kann ich rein pissen ohne das was daneben geht und dann irgendwo ausleeren wo es keiner sieht.
Die werden extra zu diesem Zweck hergestellt. ;)

Bild

Was ich als Mann nicht beurteilen kann: Wäre es nicht zweckmäßiger, den Damenaufsatz um 180 Grad zu drehen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Harald
Beiträge: 126
Registriert: 03 Jul 2022, 10:56
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Harald »

the ghost hat geschrieben: 18 Dez 2022, 22:28
Bild

Was ich als Mann nicht beurteilen kann: Wäre es nicht zweckmäßiger, den Damenaufsatz um 180 Grad zu drehen?
hmm ... das ist wohl nur die transportposition am bild und nicht die gebrauchsposition ... wäre wohl zu sperrig das ding um es andersrum zu transportieren ,,, :? ;) 8-) :D
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Elmechero »

Was du machen kannst als mann ist in eine leere plastikflasche schiffen während dem fahren. Das sind die cola und wasserflaschen mit klarer flüssigkeit drin die du neben der autobahn liegen siehts
Pinkler1992
Beiträge: 21
Registriert: 25 Jan 2017, 23:12

Re: Welcher Mann macht denn das eigentlich?

Beitrag von Pinkler1992 »

Also ich habe da auch mal was gemacht. Hatte einmal im Auto laufen lassen, als ich auf der Autobahn war und es nicht halten konnte. War echt nice Gefühl. Und bei einem anderen Mal hatte ich Windeln im Auto, die ich mir bei einer kurzen Pause angezogen habe um zu pinkeln. Das war auch sehr nice. Aber so ne Vorrichtung für pinkeln müsste es eig schon geben, dass wäre geil.
Antworten