(EXPLIZIT) Peinlich..dieser Slip bei der Thaimassage

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Peinlich..dieser Slip bei der Thaimassage

Beitrag von arschlochlecker »

Ich gehe öfters zur wohltuenden Thaimassage, die mit Sex ja eigentlich nichts zu tun hat. Ok..ich ziehe gewisse Unterwäsche an, die bei gewisser Lage..und Wille, ein wenig mehr zeigen, beziehungsweise andeuten kann. Dann gibt es doch gelegentlich optische Streifschüsse.., oder jene mit der wie zufälligen leichten Berührung, es kann da auch schon mal ein Ei aus der Hose rutschen...Auf dem Bauch liegend, der Slip oder die leichte Hose über den Arschbacken herunter gezogen, die Arschbacken um den Sitzmuskel massierend, eine Fingerspitze förmlich an der Rosette, die Finger an den Innenseiten der Schenkel, da kann dir schon mal der eine oder andere Tropfen abgehen...wie man sieht.
Ich war da einige Zeit in einem Studio, nähe Strasbourg,mit nur einer Liege, aber öfters eine Freundin der gleichfalls relativ jungen Masseurin dabei. Die angeblich in der Ausbildung war...wer glaubt wird seelig...und ja, sie fragte, ob sie Bilder machen dürfe...Aber ohne Gesicht!!..was ich im Anschluß immer kontrollierte..2 Bilder mit unterschiedlichem Entstehungstag...und die Ansicht für deren Auge, wenn sie mir den Slip über die Arschbacken zogen..allerdings von anderer Frau zuhause aufgenommen. Der kleine Fleck auf dem Slip löste ein verstecktes Schmunzeln aus, ok...auch anscheinende Peinlichkeit...meinerseits. Was war nur der Auslöser des großen Flecks??
Ich erinnere mich gerne an das Studio, zumal die Freundin oder AZUBI,haha, mit Hand anlegte,,,relativ wirkungsvoll. Und an die Klotüre die nicht richtig verschloß(ich weiß nicht, ob es in F k-ein Gewerbeaufsichtsamt gibt-oder gab). da ging es 2, 3Stufen hoch zur Seite mit Waschbecken, eng dahinter die "Toilette" mit Schüssel..ohne Deckel und Brille...Aber auch ne Waschmaschine. Legte die Freundin mit Hand an, ging die andere schon mal ans Telefon..oder auch aufs Klo..Und war wohl auf einen Furz nicht vorbereitet..., wie gesagt, die Türe schloß um eine Handbreite nicht...und weil dann der schnelle und heftige Abgang auch zu hören war, meinte ich nur...das war höchste Zeit. Ich denke, die junge Chefin wurde von dem Vermieter ganz schön abgezockt, der wohl auch dringliches nicht reparieren wollte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von lunacy am 24 Aug 2023, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: LETZTMALIG Formatierung angepasst
Kackfrosch
Beiträge: 324
Registriert: 11 Aug 2021, 23:22

Re: (EXPLIZIT) Peinlich..dieser Slip bei der Thaimassage

Beitrag von Kackfrosch »

Sehr schön! D.h. die Masseurin hat deinen Schwanz massiert, bis du gekommen bist?
Antworten