kleine Klogeschichte-Kacken auf der Th-Massage-Toilette

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

kleine Klogeschichte-Kacken auf der Th-Massage-Toilette

Beitrag von arschlochlecker »

Ich schrieb von einem netten, kleinen Thaimassagestudio, einige Zeit her, nähe Straßbourg. Nur eine Behandlungsliege. Eine Masseurin, wobei recht häufig eine angebliche Freundin dabei war, die angeblich in der Ausbildung zur Masseurin war. Ich erzählte, der Vermieter war wohl unwillig, Kosten für notwendige Raumreperaturen zu machen, so die Klotüre, die sich Hand-breit nicht schließen ließ..., was zu einem geilen Hörspiel reichte, als eine der beiden Damen mal Kacken mußte..,Furz und Abgang deutlich zu hören war.
Ich gebe es zu: ich provozierte mal, in dem ich vor dem Mittagstermin mir den Klogang ersparte..., was ich dann fast bereute, als ich anfänglich auf dem Bauch liegen sollte..,und einen gewissen Darmdruck spürte, als es darum ging, die Pobacken und Oberschenkel zu massieren, was bei der Thaimassage ja mit einigem Druck und Kraft geschieht.Und bei der herunter gezogenen Hose passierte es mir dann...es entwich schlagartig ein Ankündigungsfurz...oh wie peinlich..aber er wurde mit einem freundlichen Lächeln abgetan..., nun ja, sie erinnerten sich ja wohl auch an das Mißgeschick 1, 2 Wochen zuvor.Ich meinte, es wäre wohl gut, wenn ich auf die Toilette gehe. Also Slip hoch, Handtuch umgebunden, Thai-Bast-Latschen angezogen..., 2 Schichten Papier auf die Schüssel, immer noch ohne Brille gelegt..Und dann ging es los. Ich ließ Gemächlichkeit zu .., Vorm ersten Abdrücken ließ ich das gute Stück erstmal hängen...Und dann der Hammer...ich sagte es meinem andern Bericht...vor der Toilette war ein Waschbecken..., und da kam doch die Masseurin hoch, wollte wohl die Zeit nützen..., grinste zunächst zur Türe rein...mit sowas wie ein lustiger Kommentar..obs klappt..dann stand sie wohl am Waschbecken, was ich ja nicht sah, wie sich herausstellte, legte sie quasi hinter der etwas geöffneten Türe Handtücher zusammen,während ich ja weiter machen mußte..Pflopp..., der nächste Teil der Kacke flutschte aus dem Hintern...und nein: ich spülte nicht sofort nach...sie erzählte was, erinnere mich nicht mehr von oder zu was, Ich meldete an: gleich fertig...sie steht immer noch hinter der Türe..,ich wische, ich spüle. Ich möchte spülen!! Scheiße sage ich laut...und sie weiß gleich was ich meine..., grinst peinlich?? zu der Hand-breit geöffneten Türe herein..., Spülung ganz schlecht...wäre besser gewesen, ich hätte immer WENIG gespült. Es fehlte schlichtweg der Druck des Wassers, einen ordentlichen Haufen auf einmal runter zu spülen. Also Bürste...und den Kackhaufen weggeschoben...Und sie lachte doch zum Klo rein.konnte sich von der Mengenqualität überzeugen..Zurück zur Liege...Geschafft.
Im Elsaß wird viel dt gesprochen, sie sagte mir, der Vermieter spricht auch dt..., und so schrieb ich ihm einen Brief über den Zustand seiner Einrichtung und der nicht akzeptablen Klotür. Es gab Wochen später eine neue Türe. Zuvor aber habe ich die Chance bekommen, mir nach der Massage den Pint in dem Klo zu erleichern..., wurde dabei so aus dem Halbdunkel des kleinen Raumes beobachtet. ..Ich spülte nicht
Antworten