(EXPLIZIT) Bilder zu Thaimassage

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

(EXPLIZIT) Bilder zu Thaimassage

Beitrag von arschlochlecker »

Ich erwähnte die Freundin, angeblich in Ausbildung in dem Studio-Thaimassage...und die Frage, ob sie Bilder, natürlich der Masseurin bei der Arbeit, machen könne. Ich denke, sie hatten beide Spaß, ersichtlich, wenn das Gehänge aus der Hose rutscht. Da wurde nichts gesagt, ersichtlich wie nahe die Finger..und wohl auch die Blicke kamen. Habe mal 2 Collagen gemacht...leider war die Qualität der Bilder in etwa gleich wie die Klotüre.Bild[/img]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Bilder zu Thaimassage

Beitrag von lunacy »

Nochmal letztmalig: Achte bitte auf die Formatierung. Ich weiß nicht, was du mit den Fotos immer machst, aber du zerschießt dir jedes Mal den Quelltext augenscheinlich (siehe oben:(img) oder (/img) in eckigen Klammern) Ich hab das nun mehrere Male korrigiert und dich drauf hingewiesen, dass du das selbst tun kannst. Wenn dir so ein Fehler auffällt, dann ändere den Beitrag indem du auf den Stift klickst, und dann den Quellcode anpasst. Noch ein Hinweis: Wenn du die Bilder hochgeladen hast, reicht der Klick auf "Im Beitrag anzeigen" an der korrekten Stelle. Nicht noch oben auf "Bild einfügen" vorher...

Außerdem gibt es noch die Board-FAQ, die dir weiterhelfen: app.php/help/faq#f3r3

Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Bilder zu Thaimassage

Beitrag von arschlochlecker »

vielen Dank für die Hinweise..ich werde mich bemühen. !
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: (EXPLIZIT) Bilder zu Thaimassage

Beitrag von lunacy »

arschlochlecker hat geschrieben: 24 Aug 2023, 17:27 vielen Dank für die Hinweise..ich werde mich bemühen. !
Dann bitte gleich damit anfangen und deinen obigen Beitrag editieren. Probiers mal aus. Danke.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten