Dringend im Gym

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gladallover
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 2021, 19:48

Dringend im Gym

Beitrag von Gladallover »

Hey, dieses Ereignis trug sich erst vor wenigen Stunden zu:

Nach 'nem langen Tag dachte ich mir, dass ich nochmal ins Gym gehen sollte, um einfach 'n bisschen zu entspannen.
Ich gehe immer gerne etwas später abends, weil dann erfahrungsgemäß weniger los ist. Das war Heute aber leider anders. Es war ziemlich voll, was bedeutet dass alle Toiletten regelmäßig besetzt waren. So auch als ich vor dem Training noch schnell pinkeln gehen wollte.

Da ich aber keine Lust hatte 'n halbes Jahrhundert zu warten, fing ich einfach mit meinem Workout an, ohne vorher zu pinkeln. Das Workout bestand hauptsächlich aus Cardio und Oberkörper, wobei ich ziemlich viel getrunken hab.
Zwischendurch hab ich immer Mal wieder geschaut, ob die Toiletten frei sind, was aber nie der Fall war.
Naja gut, dann einfach weiter machen.
Das war nach knapp 70 Minuten nur nicht mehr so einfach, da sich meine Blase nun schon ziemlich stark bemerkbar gemacht hat. Also letzten Satz Brustpresse fertig machen und dann pissen gehen; dachte ich zumindest. Als ich aber durch war und mich in Richtung Toiletten orientierte sah ich dort schon mehrere Leute anstehen.

Daraufhin dachte ich mir dann, dass ich einfach duschen gehe, um mich so zu erleichtern. So stand ich dann vor meinem Spind, um mich auszuziehen und meine Duschsachen zu holen, wobei ich echt schon ziemlich dringend musste und echt aufgepasst hab, nicht schon was in der Umkleide zu verlieren, was glücklicherweise auch funktioniert hat.

Auf dem Weg in die Dusche hab ich nur gehofft, dass niemand anderes auch gerade duscht, da ich nicht unbedingt vor anderen Leuten dem Druck geschuldet doch ziemlich offensichtlich in die Dusche pissen wollte.
Zu meiner großen Erleichterung war tatsächlich niemand da und ich hing mein Handtuch an die Wand und begab mich unter einen der drei Duschköpfe. In dem Moment, in dem ich das Wasser anmachte und komplett nackt und allein in der Dusche stand, konnte ich dann nichts mehr halten.
Ich drehte mich zur Wand und begann mit einem riesigen Druck aus meinem mittlerweile Halbsteifen zu pissen. Das Gefühl der Erleichterung war so unbeschreiblich, nur leider floss die Pisse relativ langsam ab. Und so kam es, wie es kommen musste: Als ich gerade dabei war die letzten Tropfen laufen zu lassen, kam ein anderer Junge in die Dusche. Das Wasser um meine Füße rum war natürlich deutlich gelb verfärbt, was ihm mit Sicherheit aufgefallen ist, aber gesagt hat er glücklicherweise nichts.

Mir war es aber dennoch ziemlich peinlich, da ich nun in meiner eigenen Pisse neben jemanden stand, während mein Penis immer härter wurde. Also schnell abtrocknen und nichts wie raus.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Dringend im Gym

Beitrag von Gießkanne »

Tja, kann passieren:-)
berlinhamburger
Beiträge: 123
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Dringend im Gym

Beitrag von berlinhamburger »

Ich freu mich immer in der Dusche andere Jungs zu sehen, die völlig selbstverständlich laufen lassen oder an die Wand strullen. Im Verein war das irgendwie schon fast ritualisiert nach dem Training Gruppenpissen. Naja, jedenfalls kam das mit einiger Regelmäßigkeit hin und wieder vor, dass einer loslegt und sofort zwei andere mitmachen.
Im Gym hat sich einer mal darüber echauffiert, dass da ein Dude beim Duschen hat laufen lassen. Da hab ich gesagt er solle sich mal nicht so haben, das geht a) in dieselbe Kanalisation und b) kriegt er davon gar nix mit wenn er nich gerade drauf starrt; soll er doch weggucken, wenn's ihn stört. Und aus Solidarität hab ich auch einfach mitgepisst.
Kein Plan ob der sich beschwert hat, Konsequenzen gab's keine und der andere Pisser hat sich bei mir bedankt, Daumen hoch und grüßt immer wenn wir einander im Gym oder der Umkleide stehen.
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Dringend im Gym

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

berlinhamburger hat geschrieben: 17 Aug 2023, 07:42 Ich freu mich immer in der Dusche andere Jungs zu sehen, die völlig selbstverständlich laufen lassen oder an die Wand strullen. Im Verein war das irgendwie schon fast ritualisiert nach dem Training Gruppenpissen. Naja, jedenfalls kam das mit einiger Regelmäßigkeit hin und wieder vor, dass einer loslegt und sofort zwei andere mitmachen.
Im Gym hat sich einer mal darüber echauffiert, dass da ein Dude beim Duschen hat laufen lassen. Da hab ich gesagt er solle sich mal nicht so haben, das geht a) in dieselbe Kanalisation und b) kriegt er davon gar nix mit wenn er nich gerade drauf starrt; soll er doch weggucken, wenn's ihn stört. Und aus Solidarität hab ich auch einfach mitgepisst.
Kein Plan ob der sich beschwert hat, Konsequenzen gab's keine und der andere Pisser hat sich bei mir bedankt, Daumen hoch und grüßt immer wenn wir einander im Gym oder der Umkleide stehen.
Nice, so gehört sich das. Ich sehe leider auch nie jemanden im Gym in der Dusche pissen. Aber ich mach das so gut wie immer 💪🏻
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Dringend im Gym

Beitrag von jamie:pisser »

Bei uns im Schwimmverein ist es auch normal, unter der Dusche zu pinkeln. Geht bei Wettkampfjammern auch überhaupt nicht anders. Aber klar, wenn wir da ohne Badehose stehen und man den Strahl sieht, gibt es von außenstehenden schon manchmal Kommentare. Wir erklären das dann aber auch immer. Du hast hier nichts falsch gemacht und brauchst dich nicht zu schämen. Beim nächsten mal erklär das einfach kurz und lustig, dann haben die meisten Verständnis oder machen es vielleicht auch.
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Dringend im Gym

Beitrag von Nachtjunge »

Ich denke im Dusche im Gym immer das ich das total unauffällig mache, aber manchmal ist es gelber als erwartet und ist sicher schon jemandem aufgefallen.
Antworten