dicke Wurst im See

Paare beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

dicke Wurst im See

Beitrag von arschlochlecker »

die Hauptakteurin eine Frau, da ich in irgend einer Weise :lol: dabei war, bringe ich es unter Paare. Kurz: Zwischen Bodensee und Donau gibt es kleine Seen oder auch Weiher, in denen man legal Baden darf.., die aber teilweise nicht mit sanitären anlagen ausgerüstet sind. Über eine liebe "Bekannte" :P , durchaus einige Jährchen jünger als ich, im mediz. Bereich mit Dr-Titel tätig, soft erot-sex. Annäherungen hatten schon mal stattgefunden, waren wir zu einem Geburtstag eingeladen, der es in sich hatte. Wir nützten noch einen Tag um die Nähe des Bodensees auszukosten...und mieteten uns ein kleines Tourimotorboot, zunächst für 1 Std, denn gar nicht so billig, um Sonne und Wasser, mit leichtem Wind auf fast nackter Haut zu genießen...und so saßen wir bald nur noch im Slip, sie oben ohne, mit harten Spitzen. Nein, es soll keine Themaverfehlung sein, doch denke ich, ohne dieser Vorgeschichte hätte der Hauptteil so nicht statt gefunden. Ich fasse diese Einführung kurz...den mein Slip wurde bald zu eng...und mit lächelndem Blick meinte sie..ich soll ihn ausziehen..Diese Hexe, da wird nix besser..Ich spürte schnell ihre Finger, ihre Lippen..und plötzlich saß sie auf mir....
Sie bediente sich..ok auch mich-- :P spitzenmäßig...blieb "danach" sitzen, ich spürte ihre kleinen, festen Brüste..und hörte sie sagen...es sei ihr peinlich, aber sie müsse dringlichst pinkeln...getraue sich aber nicht ins hier so tiefe Wasser. Ich schaute sie an...sie möchte es doch einfach laufen lassen. Seltsames Lächeln...ob mir dies nichts ausmacht...wie könnte ES!! Und so spürte ich augenblicklich später ein fast nicht endender Strom...Was mich so erregte, dass meine Schwellkörper von neuem zu fibrieren begannen.
ENDE der Vorgeschichte...denn
anderntags fuhren wir...mit ihrem kleinen Sportwagen in Richtung Heimat..., die Landschaft wunderschön, bis zu einem Hinweisschild zu einem Badesee. Kurze Verständigung..., herrlich verträumt.., wir fanden ein Plätzchen für uns..., nur für neugierige Augen zugänglich, haha.Wir fanden es bald gut, uns im Wasser abzukühlen, schwammen ein wenig,.ob man hier stehen konnte?? Nur ein wenig mehr zum Ufer..,und da stand sie vor mir...SIE sei gleich fertig!! Lachte, hier könne ihr Urin abfließen-im Gegensatz zu gestern im Boot, aber ich sei ja gesessen, sie hätte einen guten Sitzplatz gehabt. Und jetzt kam ich gerade noch recht, den warmen Strom der Sek- Quelle zu spüren. Was zu einer angenehmen Reaktion führte. Und dann eröffnete sie mir...sie glaube, ihr Stuhlgang setze sich in Bewegung...ob ich glaube, dass sie den hier los werden könne..draußen ists irgendwie ungünstig...nur hohe Hecken..Ja aber warum nicht. Ich würde HIER bleiben und sie vor bösen Wasserschlangen beschützen. Sie lachte. Vielleicht würde sie denen eine entgegen setzen... Ich denke, wenn uns jemand vom Ufer aus sah, mußte die Person der Meinung sein, wie schieben eine herrliche Nummer..eng aneinander standen wir, sie ging leicht in die Knie...ihr Kopf lag an meinem Hals, ich spürte die Pressatmung....sie kämpfte...ich umgriff ihren süßen kleinen, kräftigen Arsch...zog die Backen etwas auseinander...und griff vorsichtig zur Rosette...die sich schon geöffnet hatte...fast trocken meinte sie, was sie wohl gegessen hätte, was ihr das Geschäft so schwer macht...Ich machte ihr den Vorschlag...dem sie nachkam: Sie ging auf Fickstellung ,umklammerte dabei mein Becken..., im Wasser war ihr Gewicht auszuhalten..das Pressen wirkte sich mit Druck auf meine Lenden aus...ich griff mit einem Finger zum Arschloch..."Es kommt..." wobei ich nur den Kopf dessen umrundete, was sich da aus dem Darm drängte..., volle Körperspannung..und dann kam sie, die dicke, harte Kacke...als wollte ich sie durch die Finger gleiten lassen meine Hand..., wau..ich denke fast die Dicke einer Coladose, zumindest diejenige einer ..0,2Dose..Sie drückte weiter...Ich meinte, Du bist Spitze.."oh Mann." was immer sie sagen wollte...Waren es 20cm die mir da über die finger flutschen bevor sie abbrach?? Auf jeden Fall meinte ich, in ihr Gesicht lächeln: ich hab SIE..willst Du sie sehen?? :mrgreen: NEIIIN, du bist verrückt..
dann lass ich sie dahin fließen......griff nach ihrem Po...hatte schneller einen finger in ihrem flutschigen -arsch..und konnte ihr sagen, das Gefühl zu haben, sie sei noch nicht fertig..wobei mein Finger rotierte...Sollte ich ihre Prostata suchen-sie hätte keine, Lachen, pressen..und dann flutschte , ich denke unter Wasser spritzend, die Nachhut förmlich raus.....
Es täte MIR leid, kein Papier dabei zu haben..aber wenn ich dürfe fände ich einen Weg zur Reinigung...Lachend...ich dürfe..eine Freude für meine Finger. Wir schlossen den Tag, fast zu hause bei ihr, in einem gemütlichen Biergarten mit hervorragendem Menü ab, zu dem ich mich gerne einladen ließ. :D ..Unser Themenkreis paßte zwar nicht zur Örtlichkeit...wie sie feststellte..aber es sei eine seltsame Erfahrung , dieser Tag.
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: dicke Wurst im See

Beitrag von rhaenyra »

Danke fürs Teilen :)
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: dicke Wurst im See

Beitrag von arschlochlecker »

rhaenyra hat geschrieben: 19 Aug 2023, 04:01 Danke fürs Teilen :)
GERNE :P
Jason bourne
Beiträge: 94
Registriert: 18 Feb 2023, 10:50
Geschlecht:

Re: dicke Wurst im See

Beitrag von Jason bourne »

Da hat sie einen Fisch in den See gelegt
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: dicke Wurst im See

Beitrag von arschlochlecker »

Jason bourne hat geschrieben: 21 Aug 2023, 00:30 Da hat sie einen Fisch in den See gelegt
:lol: :P sooo kann man-n es sagen
Antworten