Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von juliaHolland »

T_R hat geschrieben: 17 Aug 2023, 17:27 Man könnte natürlich auch sitzen, so wie ich das bei großen Erledigungen mache. Kostet Überwindung und eventuell vorher Putzen (zum Glück gibt es immer häufiger Desinfektionsmittel auf Klos), aber macht keine Sauerei.
Ja wunderbar, ich verschmiere mit blanken Händen mit Papier, das durchweicht, die Pisse anderer auf dem Rand. Und setze mich dann da rein. sorry, nein.
alexpee hat geschrieben: 18 Aug 2023, 05:32 Kenne ich. In genau so einer Situation wurde ich als Kind mal von meiner Mutter angepinkelt. Bis heute ein sehr prägendes Ereignis.
what? 😅
die Story wäre aber jetzt interessant 😄
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von rhaenyra »

Du könntest ja zumindest mal die Brille hochklappen, wenn du schon weißt, dass es eine Sauerei wird
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von Flachspüler »

Ja, Alexpee, die Sache mit dem Anpinkeln von Deiner Mutter würde mich auch brennend interessieren, bitte erzähl uns das genauer.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von arschlochlecker »

juliaHolland hat geschrieben: 17 Aug 2023, 12:14 Ist mir als Frau auch schon passiert. Nicht nur einmal.
Mein Gott, was soll man machen? Im Zug kann man eben nur drüber hocken und hoffen, dass keien Weiche kommt oder so. Und wenn, ist s eben so. Wenn es wackelt und mein Körper schwankt, hab ich keinen Schwanz, um das auszugleichen, sondern der Strahl schwankt genauso mit.
in diesem Fall kannst du auch mit Schwanz nicht so viel ausgleichen. :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von arschlochlecker »

Reizende Geschichte..die so oder ähnlich wohl täglich in der Bahn , jeglicher Zug-und Toilettenart dort geschieht. Das " Problem", wie auch ín öffentlichen Klo`s: nach jedem Strahl daneben wird die Pfütze größer, -ob Männlein oder Weiblein..., keiner möchte in die Pisse anderer treten, also jede(r) noch ein Stück zurück...und so vermindert sich die 'Zielgenauigkeit jedes mal erheblich.
PS...Ich mußte mal eine ICE-Toilette vom Personal schließen lassen: In der Hocke über der Schüssel, der Stuhlgang nicht zu fest...und die Weiche wohl mit erlaubter Höchstgeschwindigkeit überfahren. Keine Chance, die ganze Kacke gezielt in die Schüssel zu bringen. Ich konnte dem Personal ja auch noch sagen, wo die Weiche war, ..und klar: es gab keinerlei Probleme.!!!
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Fahrender Zug - als Frau pinkeln

Beitrag von alexpee »

alexpee hat geschrieben: 18 Aug 2023, 05:32 Kenne ich. In genau so einer Situation wurde ich als Kind mal von meiner Mutter angepinkelt. Bis heute ein sehr prägendes Ereignis.
what? 😅
die Story wäre aber jetzt interessant 😄
[/quote]


Ich dachte ich hätte die Story hier schon mal gepostet, aber dem ist wohl nicht so. Muss wohl in nem anderen Forum gewesen sein. Aber in Kurzform: Ich war 7 und mit meiner Mutter und Tante im ICE unterwegs zum Frankfurter Flughafen. Naja ich musste mal und der Zug war relativ voll, die Toiletten auch ziemlich weit weg von unserem Sitzplatz. Ich hab mich nicht getraut allein aufs Klo zu gehen also bat ich meine Mutter mitzukommen. Da sie wohl selbst auch musste willigte sie ein und wir gingen aufs Klo. Erst hab ich gepinkelt. Danach wartete ich noch auf sie während sie über dem Klo hockte. In dem Moment wackelte der Zug plötzlich etwas und ihr strahl spritze unkontrolliert über das Klo hinaus auf den Boden und auch etwas auf meine Schuhe. Sie entschuldigte sich direkt und als sie fertig war wischte sie meine Schuhe auch mit etwas Papier ab. Dann gingen wir zum Sitz zurück.
Antworten