Familien-Offenheit

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Meine Frau und ich sind sehr offen. Nackt kein Problem. Im Bad gemeinsam zum duschen, waschen und pullern kein Problem. Für mich beim kacken kein Problem. Sie will da ihre Ruhe haben. SB voreinander findet nicht statt. Sie macht eigentlich keine SB und ich nur für mich.
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

jamie:pisser hat geschrieben: 10 Aug 2023, 10:48 Bei uns ist pissen auch kein Problem. Wir Jungs sind auch oft nackt und haben immer sehr offen gepisst. Immer im stehen und oft auch mit offener Tür oder in den Garten. Im Urlaub oder unterwegs durften wir immer wildpinkeln und unser Vater hat auch immer sich dazugestellt, egal ob es ein Klo gab oder nicht
Nice, so gehört sich das
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Stinggi »

Hallo zusammen,
Zum Thema Offenheit in der Familien kann ich auch was Bericht also eher von meinen Schwiegereltern .
Allgemein wird bei ihnen schon sehr offen mit dem Thema umgegangen, da kann es schon Mal passieren das der Vater auf der Couch ein fahren lässt oder der Mutti beim lachen mal ein pfürzchen entfleucht 😅 oder wir auch schon gemeinsam in der Sauna waren .
Türen werden prinzipiell nur angeleht, so dass du schon Mal reinplatzen kannst wenn jemand auf'm Topf sitz.
Das wohl aller geilste ist jedoch das Klo im Waschraum ( wurde damals als Baustellenklo verwendet) die Schwiegereltern haben nochmal ein extra Klo und Dusche im Keller / Waschraum. Auf diese Klo geht meine Schwiegermutter Recht gerne und macht ihren Abendstinker, so auch an einem Abend als wir wieder mal für ein Paar Tage zu Besuch waren.
Ich wollte meine verschwitzten Sportsachen in die Wäsche tun und bin mit vollem Schwung in die waschküche und da war sie Gehockt und es müffelte wunderschön nach AA..
Ich bin ganz erschrocken jedoch Sie blieb ganz locker... Putze sich gerade in dem Augenblick ab und war fertig. Ich wollte wieder raus gehen da sagst sie nur,, kannst ruhig hier bleiben, ich bin eh fertig'' dann steht sie auf und ich sah ein wahres prachtstück im Flachspühler liegen etwas bedenkt vom Klopapier konnte ich trotzdem das wunderschöne Ausmaß für kurze Zeit beobachten :) nach dem Spühlen war die Komplette schüssel noch voll mit braunen Streifen die sie aber sofort beseitigte ... ( ich muss ehrlich sagen, das hat mich schon sehr angemacht)
Nach dem Hande waschen hat sie mir die Wäsche abgenommen und ich bin in die Dusche.. total erregt fing ich an mir meine Laterne zu putzen was auch weniger Minuten später im vollen Erfolg gehender ist .
Natürlich war sie zu diesem Zeitpunkt nicht mehr im Waschkeller ;)
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von janina123 »

Nacktheit ist kein Problem, aber auch nicht Alltag.
Pinkeln gehen Frauen zusammen, duschen im Zweifel auch mal.
Masturbieren mache ich aber definitiv nicht vor der Familie, wtf?!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Flachspüler »

Tolles Erlebnis, die Schwiegermutter kackend am Klo vorzufinden, ohne daß sie es stört. Und Teile des AA zu sehen und zu riechen. Kann mir vorstellen wie erregt Du warst!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Stinggi
Beiträge: 220
Registriert: 12 Jan 2015, 22:07
Geschlecht:

Re: Familien-Offenheit

Beitrag von Stinggi »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Aug 2023, 08:26 Tolles Erlebnis, die Schwiegermutter kackend am Klo vorzufinden, ohne daß sie es stört. Und Teile des AA zu sehen und zu riechen. Kann mir vorstellen wie erregt Du warst!

Oh ja, allein der Gedanke erregt mich jetzt noch ;)

Achja ich hab noch was vergessen bei den Fragen:)
Masturbieren hab ich noch nie jemanden gesehen nur meine Freundin mich gelegentlich wenn Sie auf dem Klo sitzt :)
Antworten