Zusammen in die Büsche gepinkelt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
peelovver888
Beiträge: 3
Registriert: 11 Apr 2023, 22:08

Zusammen in die Büsche gepinkelt

Beitrag von peelovver888 »

Heute erzähle ich von einem Ereignis, welches mir erst kürzlich passiert ist.

Zuvor möchte ich festhalten, dass ich unter anderem auf Frauen stehe und es mich sehr anmacht, wenn ich mit Mädchen zusammen pinkle.

Vor zwei Wochen war ich mit ein paar Freunden zusammen feiern. Wir waren auf einem Spielplatz und haben dort ein bisschen Alkohol getrunken. Ich hatte schon ein paar Bacardi-Sprite Mischen vernichtet, als meine Blase drückte. Auch eine meiner Freundinnen musste ziemlich dringend pinkeln. Sie verabschiedete sich kurz aufs Klo, steuerte die nächstgelegnen Büsche an und verschwand in der Dunkelheit. Ich wollte meine Erleichterung noch ein wenig hinaus zögern, was sich als eine sehr gute Idee erwies.
Meine Freundin war sehr lange weg. Anscheinend hatte sie nicht so schnell einen guten Platz zum Pissen gefunden. Nachdem sie wieder zurück war, tranken wir weiter. Ich musste immer dringender. Auch eine weitere Freundin von mir musste mal Pipi. Ich sah, wie sie ihre Beine überkreuzte und nichts mehr trinken wollte.
Ich konnte es nun nicht mehr lange zurück halten, also entschuldigte ich mich auch kurz aufs Klo. Die eine Freundin, welche ihre Beine überkreuzt hatte, stand auch auf. Sie sagte, dass sie auch mal dringend pinkeln müsste. Also gingen wir zu zweit in Richtung Büsche. wir liefen aber einen kleinen Weg entlang, der noch weiter vom Spielplatz weg führte. Während wir liefen, konnte ich mein Glück kaum fassen. Der Gedanke daran, gleich mit ihr zusammen zu pinkeln, machte mich unfassbar geil. Ich fand sie generell sehr anziehend und hatte auch schon zuvor einmal beim Masturbieren an sie gedacht.
Plötzlich sagte sie, dass sie es nicht mehr halten kann und blieb am Wegesrand stehen. Sie fing an, ihren Gürtel zu öffnen. Ich blieb stehen und war gespannt, wie sie wohl pinkeln würde. „Willst du mir etwa beim Pissen zusehen?“, fragte sie mich lachend. Ich wollte es natürlich nicht zugeben und ging in einen Busch gegenüber von ihr. So konnte sie mich nicht sehen, doch ich war noch nah genug dran, sie zu hören.
Ich war noch damit beschäftigt, meine Hose zu öffnen, als ich aus ihrer Richtung bereits ein leises Plätschern vernahm. Sie stöhnte kurz auf.
Daraufhin folgte ein lauter Pissstrahl, welcher mit Druck auf den Weg prasselte.
Ich wollte ihrer Erleichterung eigentlich noch bis zum Ende hin lauschen, doch da spritze der Urin bereits aus meiner eigenen Muschi. Auch ich pinkelte mit einem festen Strahl auf das Laub. Es war ein unbeschreiblich schönes Gefühl, mich endlich zu erleichtern. Ich pinkelte 30 Sekunden und war sehr erleichtert. Doch ich sehnte mich trotzdem nach noch mehr Erleichterung in Form eines Orgasmus.
Meiner Freundin beim Pinkeln zu lauschen hatte mich so geil gemacht. Ich holte ein Taschentuch aus meiner Bauchtasche, um meine feuchte Spalte zu trocknen. Als ich durch meine Mitte hindurch wischte, traf ich meine Clit. Sie war vor Geilheit angeschwollen und ich fing an, sie kurz zu massieren. Auch meine Nippel waren in meinem BH hart geworden. Mit einer Hand massierte ich meine Nippel und mit der andere umkreiste ich meinen Kitzler.
„Kommst du“, hörte ich meine Freundin fragen. Ich war dazu gezwungen, meinen Akt zu unterbrechen. Aber ich war mir ganz sicher, dass ich mich später noch zum Orgasmus bringen würde. Ich trat also aus dem Busch heraus und sah ihre Pissfütze, in welcher ein Taschentuch lag. Gemeinsam liefen wir zurück zum Spielplatz.
Als ich später wieder zu Hause war, ging ich duschen. Ich war noch immer viel zu geil wegen diesem Vorfall. Also beschloss ich, mir mit dem Duschkopf zu helfen. Ich stellte also einen harten Strahl ein und zielte mit dem Wasser auf meine Pussy. Ich war inzwischen schon ganz feucht.
Ich hatte bildlich vor Augen, wie meine Freundin sich ihre Hose vom Leib riss und sich schnell hinhockte. Ich stellte mir vor, wie der Pissstrahl aus ihrer geilen Muschi heraus spritzte und wie gut sich diese Erleichterung angefühlt haben muss. Dann dachte ich daran wie ich ihre Pussy trocken lecken würde und wie sie stöhnt. Und dann war es für mich auch schon so weit. Ich kam in der Dusche.
Wenn ich jemals wieder so eine geile Chance habe, werde ich mich direkt neben sie hocken und ihr beim Pinkeln zusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Zusammen in die Büsche gepinkelt

Beitrag von Haklo »

Danke für deine nette Geschichte. Wer weiss, was sie gesagt hätte, wenn du ihr die Wahrheit gesagt hättest. Doch die nächste geile Chance, willst du ja nutzen...
Je oller, umso doller :lol:
Visionaer
Beiträge: 49
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Zusammen in die Büsche gepinkelt

Beitrag von Visionaer »

Vielen herzlichen Dank für das Teilen deiner Erfahrung!
jamie:pisser
Beiträge: 153
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Zusammen in die Büsche gepinkelt

Beitrag von jamie:pisser »

5d555a sind wir Jungs doch offener. In solchen Situationen pissen wir einfach nebeneinander. Einmal, als mein Kumpel nicht musste, hab ich mich an einen Busch gestellt und er stand schräg daneben, hat mir zugeschaut, also einige Blicke auf meinen pissenden Penis, und wir haben einfach weiter geredet. Ganz ohne Kommentar oder Scham.
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Zusammen in die Büsche gepinkelt

Beitrag von Enzo di Moronelli »

jamie:pisser hat geschrieben: 16 Aug 2023, 09:05 5d555a sind wir Jungs doch offener. In solchen Situationen pissen wir einfach nebeneinander. Einmal, als mein Kumpel nicht musste, hab ich mich an einen Busch gestellt und er stand schräg daneben, hat mir zugeschaut, also einige Blicke auf meinen pissenden Penis, und wir haben einfach weiter geredet. Ganz ohne Kommentar oder Scham.
Sehr geile Vorstellung ;) Das hast du richtig gemacht, wieso auch sollte man sich vor seinem Kumpel genieren?
Antworten