Mit Freundin shoppen

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Gesperrt
lisasophie
Beiträge: 1
Registriert: 08 Aug 2023, 13:57

Mit Freundin shoppen

Beitrag von lisasophie »

Hallo ich bin Lisa Sophie 18 Jahre alt,

ich war gestern mit meiner Freundin in so einem riesen Einkaufscenter shoppen. Nach ca. 4 Stunden und 2 Kaffee musste ich richtig dringend pinkeln. Ich bin mit meiner Freundin runter in die Tiefgarage hab mich vor das Auto gehockt und gepinkelt. Als ich fertig war hab ich mich abgewischt das Taschtuch fallen gelassen. Soweit so gut. Blöd nur dass in diesem Moment meine pisse raus auf die Strasse floss und in dem Moment eine Frau vorbei ging die mich sowas von entgeistert angeschaut hat :lol:

Meine freundin hat anschließend auch noch da gepinkelt und wir sind nach hause gefahen.

wie hättet ihr mädels reagiert?
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von MiaMiaA »

Hey Lisa Sophie,
das ist doch völlig okay wenn du da gepinkelt hast. Nach 2 Kaffee ist die Blase meist gut gefüllt und was raus muß, muß raus. Ich hätte mich vll eher ins Treppenhaus oder in eine Umkleide begeben, je nachdem wo grade der Druck am größten ist. Da sollte man sich nicht lange bei Quälen.
Und an die Moralapostel, ich piss da wo ich möchte, das sollte man auch niemanden verwehren. Nicht umsonst heißt es NOTdurft. Und ich geh nunmal nicht auf öffentliche Toiletten, möchte mir da nichts weg holen.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von klokönig19 »

Hat bestimmt gezischt beim pissen
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von kgeschichten »

MiaMiaA hat geschrieben: 08 Aug 2023, 16:06 Hey Lisa Sophie,
das ist doch völlig okay wenn du da gepinkelt hast. Nach 2 Kaffee ist die Blase meist gut gefüllt und was raus muß, muß raus. Ich hätte mich vll eher ins Treppenhaus oder in eine Umkleide begeben, je nachdem wo grade der Druck am größten ist. Da sollte man sich nicht lange bei Quälen.
Und an die Moralapostel, ich piss da wo ich möchte, das sollte man auch niemanden verwehren. Nicht umsonst heißt es NOTdurft. Und ich geh nunmal nicht auf öffentliche Toiletten, möchte mir da nichts weg holen.
So sehr ich pinkeln an ungewöhnlichen Orten auch mag und so gerne ich solche Berichte lese, ist deine Begründung, warum du öffentliche Klos meidest, doch ziemlich Sinn befreit. Du willst auf den Klos mit nichts in Kontakt kommen, aber pinkelst dann selbst in den Umkleiden, wo andere dann mit deiner Pipi in Kontakt kommen? Ergibt nicht so viel Sinn.
Trotzdem weiter viel Spaß beim Pinkeln! :-)
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von the ghost »

kgeschichten hat geschrieben:ist deine Begründung, warum du öffentliche Klos meidest, doch ziemlich Sinn befreit. Du willst auf den Klos mit nichts in Kontakt kommen
Die Krullen in Amsterdam sind auch öffentliche Toiletten, aber da kommt auch niemand mit etwas in Berührung. Das ist einer ihrer Vorteile.

Ich war die Tage erst dort und habe sie inspiziert und auch fotografiert (ich berichtete davon bereits) und aus guter Entfernung ihre Benutzer/innen beobachtet (natürlich nur ihre Füße gesehen).
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von MiaMiaA »

kgeschichten hat geschrieben: 09 Aug 2023, 18:48
MiaMiaA hat geschrieben: 08 Aug 2023, 16:06 Hey Lisa Sophie,
das ist doch völlig okay wenn du da gepinkelt hast. Nach 2 Kaffee ist die Blase meist gut gefüllt und was raus muß, muß raus. Ich hätte mich vll eher ins Treppenhaus oder in eine Umkleide begeben, je nachdem wo grade der Druck am größten ist. Da sollte man sich nicht lange bei Quälen.
Und an die Moralapostel, ich piss da wo ich möchte, das sollte man auch niemanden verwehren. Nicht umsonst heißt es NOTdurft. Und ich geh nunmal nicht auf öffentliche Toiletten, möchte mir da nichts weg holen.
So sehr ich pinkeln an ungewöhnlichen Orten auch mag und so gerne ich solche Berichte lese, ist deine Begründung, warum du öffentliche Klos meidest, doch ziemlich Sinn befreit. Du willst auf den Klos mit nichts in Kontakt kommen, aber pinkelst dann selbst in den Umkleiden, wo andere dann mit deiner Pipi in Kontakt kommen? Ergibt nicht so viel Sinn.
Trotzdem weiter viel Spaß beim Pinkeln! :-)
Kann ich dir teilweise recht geben. Aber da bin ich tatsächlich sehr ich bezogen und da ist es mir egal was nach mir kommt.
jochenweg
Beiträge: 16
Registriert: 04 Mai 2021, 11:38
Wohnort: HH

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von jochenweg »

MiaMiaA hat geschrieben: 10 Aug 2023, 15:15

Kann ich dir teilweise recht geben. Aber da bin ich tatsächlich sehr ich bezogen und da ist es mir egal was nach mir kommt.
Immerhin bist Du ehrlich :-)
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von nenTyp »

Was muss das muss. Ne Tiefgarage ist nun wirklich nicht der ungewöhnlichste Ort dafür😉, da pinkeln auch oft Leute die den Fetisch nicht teilen.
Finde ich voll okay da muss man sich null für rechtferigen.
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von nenTyp »

MiaMiaA hat geschrieben: 08 Aug 2023, 16:06 Hey Lisa Sophie,
Ich hätte mich vll eher ins Treppenhaus oder in eine Umkleide begeben, je nachdem wo grade der Druck am größten ist. Da sollte man sich nicht lange bei Quälen.
Ich finde es heiß wenn du extra in ne Umkleide dafür gehst, das ist dann ja nicht nur durch die Not bedingt, sondern auch weil du es magst in Umkleiden zu pissen. 🥰
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Mit Freundin shoppen

Beitrag von MiaMiaA »

nenTyp hat geschrieben: 15 Aug 2023, 08:25
MiaMiaA hat geschrieben: 08 Aug 2023, 16:06 Hey Lisa Sophie,
Ich hätte mich vll eher ins Treppenhaus oder in eine Umkleide begeben, je nachdem wo grade der Druck am größten ist. Da sollte man sich nicht lange bei Quälen.
Ich finde es heiß wenn du extra in ne Umkleide dafür gehst, das ist dann ja nicht nur durch die Not bedingt, sondern auch weil du es magst in Umkleiden zu pissen. 🥰
Naja, ich kann ich schlecht mitten in den Laden pinkeln, da kommt ja dann eine Umkleide gelegen. Man ist Schichtgeschützt, im besten Fall liegt da Teppich der es Aufsaugt und es nicht rum spritzt.
Ein Klo such ich deshalb nicht extra wenn ich muß. Steinigt mich in 3 2 1
Gesperrt