überraschende Urinabgabe im Krankenhaus.

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

überraschende Urinabgabe im Krankenhaus.

Beitrag von arschlochlecker »

neulich schrieb ich von einer Kackgeschichte..scheißen in die Stuhlpfanne im Kh, wie sich eine K.schwester aufregte, welche die volle Pfanne..ohne Deckel, holen mußte. Sie entschuldigte sich,, was ich nicht weiter erzählte, wir verstanden uns letztlich immer besser..und ich bemerkte, hatte sie Schicht, war sie sehr um mich besort. Als mein Bettnachbar bei ner UG war, ich die berühmte Flasche mit Hals brauchte, sie mir diese gab, meinte, sie käme gleich wieder zum Abholen, mir nicht klar war wie ich dazu kam zu sagen, von mir aus könne sie da bleiben, was sie sogleich machte, nebem Bett stand, ich mein bestes Stück in den Flaschenhals steckte, versuchte zu drücken....mach das mal, wenn eine fremde Person daneben steht...der durchaus mein Problem bekannt war, dazu frech sagte: Geht doch, als auch sie die Pisse laufen hörte. Als das Ende nahte, gab sie mir sowas wie ein Papiertuch zum Wischen..ich möchte bitte aufpassen...., aber mit einem "Darf ich"...zog sie mir gleichzeitig die Bettdecke zurück, oh--gut gefüllt..sie nahm die Flasche mit einer Hand.., hielt das Tuch unter den Flaschenhals.., ihr Männer seid da ungeschickt, haha..und wir haben dann die Sauerei..und müssen das Bett neu beziehen.. Also nur Eigennutz. Sie Klar doch..Lachen.Sie trug die Flasche weg..ja, und damals hatte das Personal noch mehr Zeit..
Wir fanden noch mehr Zeit. Ich verrate kein Geheimnis um einen Spruch von damals, der in der Frage lautet: wie wird das Wort "geil" gesteigert??
(Also groß-größer-am Größten..)
geil--Frisöse (hieß es damals)--Krankenschwester..Ich fand dies erfahrungsgemäß für richtig..und stellte es erneut fest.
Ja, wir entdeckten gewisse Freizeitvergnügen..und dabei Gemeinsamkeiten fest.Als wir mal am Bodensee waren, etwas alleine am Ufer spazieren gingen, unsere Ankunftsnummer im Hotel hatten wir hinter und, ich in den See pinkeln wollte, hielt sie ihren Mund seitlich in den Piss-Strahl.., nicht gänzlich schluckend, so., daß die Pisse wieder voll aus ihrem Mund heraus sprudelte...
Anderntags waren wir im See baden..und ich verstand ihre Worte...sie müsse mal. Es war nicht im offiziellen Strandbadbereich,,,sondern , wie möglich..eben im stehbaren, äußeren Uferbereich...wo sie ihren Slip aus zog...ich untertauchte, sie mir die warme Pisse im Bodenseewasesr voll ind Gesicht, in den Offenen Mund mit viel Druckspritzte. Natürlich war schlucken so nicht möglich..aber dazu gab sie mir auf dem Zimmer noch die Möglichkeit. Kaum war sie mit dem Entleeren der Blase fertig, meinte sie...es wäre doch der beste Platz unauffällig zu kacken.
Das schreibe ich aber im hier "zuständigen "Bereich"...für den den es interessiert.Kacken in den Bodensee
Antworten