Gläserne WC-Türen in Hotels

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Gläserne WC-Türen in Hotels

Beitrag von Maxiping »

Auf Tiktok geht derzeit ein Video viral. Dabei geht es um gläserne WC-Türen in Hotelzimmern. Nicht alle finden das toll. Zwei Experten erklären, wieso das so ist.

In einem Tiktok-Video ärgert sich eine Userin über ein Hotel, bei dem die Badezimmertür aus Glas besteht und nicht schalldicht ist. «Wenn das jemand liest, der solche Türen plant: Bitte lasst es einfach», schreibt die Frau, die das Video postete und damit eine Debatte auslöste. «Das ist der grösste Albtraum», meint eine Nutzerin. «OMG, sowas hatte ich auch mal. Badzeiten absprechen, der andere muss kurz raus», schreibt eine weitere Userin.
...
Andreas Züllig, Präsident von Hotellerie Suisse, ist das Problem in Zusammenhang mit Glastüren in Hotelzimmern nicht bekannt. Grundsätzlich sei es wichtig, die Privatsphäre zwischen den Zimmern und im Hotel zu gewährleisten. «Innerhalb des Zimmers bewegen sich Gäste, die sich im Normalfall kennen», so Züllig. Entsprechend brauche es hier keine speziellen Vorkehrungen.

Den kompletten Artikel kann man hier lesen:
https://www.20min.ch/story/es-nicht-foe ... 0451272704

Bild
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Gläserne WC-Türen in Hotels

Beitrag von Doktor_K »

Perfekt! Während die Partnerin aufs Klo geht, liegt man genüsslich auf dem Bett und schaut dem Treiben zu. 🤤

Wer immer schon mal vorhatte, seinem Partner / seiner Partnerin den eigenen Fetisch auf sehr elegante und unverfängliche Art zu beichten oder näher zu bringen, lädt ihn / sie - natürlich rein zufällig ! - beim nächsten Schweiz-Urlaub in dieses Hotel ein. 😁 Kann mir vorstellen, dass manche durch dieses Zimmer erst darauf kommen, dass sich pinkeln, kacken und Sex ziemlich gut zusammenbringen lassen. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Gläserne WC-Türen in Hotels

Beitrag von Igel71 »

Ich würde dieses Zimmer lieben, kann aber verstehen, dass es nicht jedermanns Sache ist.
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Gläserne WC-Türen in Hotels

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ivh war vor einigen Jahren mit einem Kumpel in Südafrika. Da haben wir erlebt, dass die Toilette keine Türe hatte, nur einen Vorhang. Man konnte wirklich die kleinste Regung auf dem Klo mitbekommen. Naja, wir kannten uns schon lange gut, und haben uns mit der Situation arrangiert. Notgedrungen. Es hat keinen von uns beiden damals erregt, dem anderen beim Toilettengang zuzuhören.
Giarised80
Beiträge: 5
Registriert: 10 Jul 2023, 01:03

Re: Gläserne WC-Türen in Hotels

Beitrag von Giarised80 »

Guten Tag. Zuletzt habe ich Reparaturen in meinem Landhaus durchgeführt. Auf der Bühne dachten das Team und der Designer über die Innenausstattung des Badezimmers nach, er bat mich, solche Türen einzubauen, und ich stimmte zu. Meister von [LINK ENTFERNT] installierten sie nach der Installation aller Rohrleitungen. Sieht unglaublich stylisch aus.
Zuletzt geändert von lunacy am 24 Okt 2023, 07:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: keine Werbung erlaubt und kein Vollzitat nötig
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Gläserne WC-Türen in Hotels

Beitrag von the ghost »

Ein Bekannter hat - allerdings in einem Einfamilienhaus - sein Bad renoviert und sich auch so eine einbauen lassen. Jetzt kann er beobachten, wie seine Frau unter der Dusche steht oder einen abseilt. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten