Beim Pinkeln im Stehen plötzlich in die Hose geschissen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pamperspooper
Beiträge: 46
Registriert: 29 Nov 2022, 14:10

Beim Pinkeln im Stehen plötzlich in die Hose geschissen

Beitrag von pamperspooper »

Normalerweise mach ich ja gerne AA in die Hose, heute Morgen nachdem Aufstehen ist mir das aber ohne Vorwarnung aus Versehen passiert.
Ich musste dringend Pinkeln und bin zum Urinal. (Spürte ziemlich viel Druck auf der Blase) Plötzlich und ohne Vorwarnung hab ich mir dabei in die Hose geschissen.

Hab zwar dann gemerkt, dass ich AA in die Unterhose mach, konnte es aber wegen dem Druck beim Pinkeln nicht stoppen und somit ging die ganze Ladung rein.

Weil ich nur in Unterhose schlafe, hatte ich auch nur meinen weißen Slip an.
(https://www.schiesser.com/herrenbekleid ... nripp.html)
An der großen braunen Beule hinten, konnte man sehr gut erkennen, dass ich mir in die Hose geschissen hab.

Das Positive daran war, dass ich sofort (ohne mich aufwendig ausziehen zu müssen) duschen gehen konnte.

Ist euch das auch schon mal passiert?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 22 Nov 2023, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln im Stehen plötzlich in die Hose geschissen

Beitrag von DemianNo »

Klingt nach einer angenehmen Überraschung. Ist mir auch mal passiert, als ich die Pisse lang eingehalten habe.
Lass laufen… :D
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln im Stehen plötzlich in die Hose geschissen

Beitrag von Poopbaer »

Ist mir auch schon mal passiert. Bin in der Kneipe pissen gegangen und da niemand mit im Raum war wollte ich etwas Luft heraus lassen. War mehr als Luft... :oops:
Habe mir nichts anmerken lassen, einfach verabschiedet und gezahlt. Zuhause dann gesäubert
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Poopbaer
Beiträge: 246
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln im Stehen plötzlich in die Hose geschissen

Beitrag von Poopbaer »

Adelheid hat geschrieben: 05 Jul 2023, 20:23 Hallo,

das kann bei Frauen in der Skispringerhaltung oder in der Hocke beim Pinkeln auch passieren.
Bei einer Toilettenschüssel wird es bei der Skispringerhaltung mit dem Zielen schwierig.
Beim Rudelpinkeln in der Hocke ist es manchmal etwas peinlich, wenn es hinten raus losgeht.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Dabei habt ihr Frauen den Slip aber in den Kniekehlen...
Wir aber den Arsch bedeckt und es geht in die Hose.
Meine Ex hat mal auf dem Rückweg von einer Party Pinkeln müssen und hat den Rock hochgezogen und nur den Slip zu Seite gezogen und dann ausversehen eine schöne Wurst reingesetzt.
Ist das auch schon anderen passiert?
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Beim Pinkeln im Stehen plötzlich in die Hose geschissen

Beitrag von arschlochlecker »

Adelheid hat geschrieben: 05 Jul 2023, 20:23 Hallo,

das kann bei Frauen in der Skispringerhaltung oder in der Hocke beim Pinkeln auch passieren.
Bei einer Toilettenschüssel wird es bei der Skispringerhaltung mit dem Zielen schwierig.
Beim Rudelpinkeln in der Hocke ist es manchmal etwas peinlich, wenn es hinten raus losgeht.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
..so geschehen, als ich bei einem Dorffest nebenan an die Hecke zum Pinkeln ging..mit dabei eine Frau aus der Clique..ok, das eine Bier zuviel gab ihr wohl den Mut sich ..fast neben mir ..in die Hocke zu begeben,,auf eine der zu wenigen Klos in einem Wagen, die eh schon verkackt waren, wollte sie nicht. Lustig: sie wandte sich etwas mit dem Gesicht ab..und die Scheinwerfer in der nahen Weite zeigten trotdzem deutlich...sie drückte ab zum Pinkeln, dann wohl auch auf das Gedärm...das sich wild entschlossen leerte..und sie im wahrsten Sinne auf die Unterhose kackte. Es war ihr natürlich peinlich......sie wischte sich dann noch den Arsch mit ihr ab.., entsorgte den Slip im Gebüsch :lol:
Antworten