Papier auf der Klobrille

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Papier auf der Klobrille

Beitrag von juliaHolland »

Ich musste die Tage an einem Parkplatz mit Dixiklo halten. Auf der Klobrille lag Klopapier, das aber schon etwas nass war:
Unbenannt.PNG
Ich musste schon recht dringend und habe mich dann einfach nur noch drüber gehockt. Leider ist dabei das Papier noch viel nasser geworden, aber zm Glück ist nicht viel vor das Klo gegangen.
SO sah es dann nach mir aus:
Unbenannt2.PNG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
nemleria
Beiträge: 1
Registriert: 27 Jul 2023, 20:18

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von nemleria »

ich hätte direkt auf den boden gepisst
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von Pipapo123 »

Hast du das Papier dann noch ins Klo befördert oder so liegen gelassen? Bzw. warum hast du es nicht vorher ins Klo gemacht?
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von klokönig19 »

Hat es auch gezischt beim Pissen weil du dringend musstest ??
JessicaB18
Beiträge: 36
Registriert: 28 Mai 2021, 13:26

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von JessicaB18 »

Schade das du nicht aus der Gegend bist!
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von btight »

nemleria hat geschrieben: 31 Jul 2023, 15:23 ich hätte direkt auf den boden gepisst
Aber dabei besser auf der Klobrille hocken. Sonst stehst du nachher in deiner eigenen Pisse.
juliaHolland
Beiträge: 85
Registriert: 15 Dez 2020, 13:40

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von juliaHolland »

nemleria hat geschrieben: 31 Jul 2023, 15:23 ich hätte direkt auf den boden gepisst
naja, da es nur ein normales Dixi war und entsprechend eng und zudem auf Pflastrer stand und dann wohl einiges unter der Tür für andere sichtbar raus gelaufen wäre, war das keine OPtion.
Pipapo123 hat geschrieben: 01 Aug 2023, 10:11 Hast du das Papier dann noch ins Klo befördert oder so liegen gelassen? Bzw. warum hast du es nicht vorher ins Klo gemacht?
Nein, ich wollte es ungern anfassen.

klokönig19 hat geschrieben: 01 Aug 2023, 12:18 Hat es auch gezischt beim Pissen weil du dringend musstest ??
habe ich ehrlich gesagt gar nicht so drauf geachtet, aber kann sein

btight hat geschrieben: 02 Aug 2023, 19:35
nemleria hat geschrieben: 31 Jul 2023, 15:23 ich hätte direkt auf den boden gepisst
Aber dabei besser auf der Klobrille hocken. Sonst stehst du nachher in deiner eigenen Pisse.
Das habe ich auch schon gemacht (und ja, es ist auch schon passiert, dass der Druck zu stark war und es vorne übers Ziel hinaus ging), aber Skifahrer eght meist doch einfacher und schneller.
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von nenTyp »

Nächstes mal kannst du ja versuchen das ganze papier nass zu bekommen 😊
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Papier auf der Klobrille

Beitrag von janina123 »

Ich hätte vermutlich genauso einfach in Skifahrer gepinkelt. Ist am unkompliziertesten und schnellsten.
UNd mal ehrlich, es ist ein Dixiklo und eh dreckig. Ich hätte auch nichts sauber gemacht.
Antworten