Kacken im Wald

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
SecretUser
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 2023, 20:15
Geschlecht:

Kacken im Wald

Beitrag von SecretUser »

Hab mir gedacht ich sollte auch Mal etwas mit euch teilen.
Musste auf dem Weg nach Hause sehr dringend.
Ging ganz schnell am Wegrand. Gerade als ich fertig war kam jemand um die Kurve mit dem Fahrrad gefahren ich offen er hat nichts bemerkt....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
AssRimmer96
Beiträge: 10
Registriert: 01 Jun 2023, 06:37

Re: Kacken im Wald

Beitrag von AssRimmer96 »

SecretUser hat geschrieben: 23 Jun 2023, 17:16 Hab mir gedacht ich sollte auch Mal etwas mit euch teilen.
Musste auf dem Weg nach Hause sehr dringend.
Ging ganz schnell am Wegrand. Gerade als ich fertig war kam jemand um die Kurve mit dem Fahrrad gefahren ich offen er hat nichts bemerkt....
Man sieht das dringend war, sehr geil! Gerne wäre ich die Person gewesen, die um die Kurve kam 😏
Danke für's teilen
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald

Beitrag von WildKacker »

Geil, wäre ich da um die Ecke gekommen, hätte ich gewartet bis Du weg bist und dann versucht, noch einen draufzulegen :D
wurst42
Beiträge: 56
Registriert: 21 Jan 2021, 14:21

Re: Kacken im Wald

Beitrag von wurst42 »

Da hast du aber echt ne ordentliche Ladung hin gesetzt
SecretUser
Beiträge: 2
Registriert: 08 Mai 2023, 20:15
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald

Beitrag von SecretUser »

Heute wollte die Wurst sehr schnell raus. Hatte nichtmal die Hose ganz unten da kam sie schon
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald

Beitrag von Haklo »

Danke fürs Teilen. Die kleinen Tierchen werden sich über Abwechslung in ihrem Speiseplan freuen .
Je oller, umso doller :lol:
Antworten