Rastplatz - Toiletten defekt

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von janina123 »

Ich war diese Woche unterwegs auf der Autobahn. Es staute sich etwas, und als es wieder gut lief, musste ich mal pinkeln. Also am nächsten Rastplatz raus, der war mit Toilette. Es war so ein recht modernes Klohaus, das rund ist und rundherum Türen mit Kabinen hat. Eine für behinderte, eine mit Pissoirs und mehrere mit normalen Kloschüsseln.
Als ich ankam, sah ich eine Frau um das Haus laufen. Ihr Mann kam gerade aus der Kabine der Urinale. Ich bin dann auch auf das Haus zu gegangen und sah, dass nahezu alle Kabinen mit einem "Defekt"-Schild versehen und verschlossen waren. Eine Kabine war nicht mit einem solchen Schild versehen, aber auch verschlossen. Entweder besetzt oder das Schild war weg. Ich ging also eine Runde um das Haus, um alle Kabinen zu prüfen bzw. eine zu finden. Die Frau von vorhin sah ich nicht mehr, der Mann stand recht nah vor der Tür der Urinale. Als ich näher kam, öffnete sich die (nicht abschließbare) TÜr der Urinale und seine Frau kam dort heraus, beide gingen dann zum Auto.
Ich schaute rein, aber es gab nur 1 Urinale. Mitten davor war allerdings eine Pfütze auf dem Boden. Offensichtlich hatte die Frau sich dort erleichtert.
Da ich alleine unterwegs war, überlegte ich, wie ich es am besten anstelle, die Urinal-Kabine war ja nicht abschließbar. Kurz darauf ging aber die Kabine ohne Defekt-Schild auf und eine andere Frau kam heraus. Ich bin dann also dort hinein gegangen.
Die Metall-Kloschüssel (ohne Klobrille) war leider sehr nass und auch mit braunen, verschmierten Flecken versehen. Da gehe ich definitiv nicht zu nahe heran. Der Boden war auch nicht mehr wirklich trocken.
Ich entschied mich dann, mich ebenfalls nicht über die Kloschüssel zu hocken, um nicht Spritzer der dortigen Pisse abzubekommen und habe mich dann neben der Kloschüssel vor dem in der Wand eingelassenen Waschbecken in die Hocke begeebn und mich auf den Boden erleichtert.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von klokönig19 »

Musstest bestimmt sehr dringend weil du dich für den Boden entschieden hast?

Muss bestimmt auch gezischt haben
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von Joshi37 »

War das aufgrund der Situation? Oder muss der Boden häufiger als Toilette herhalten?
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von janina123 »

klokönig19 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 10:48 Musstest bestimmt sehr dringend weil du dich für den Boden entschieden hast?

Muss bestimmt auch gezischt haben
Naja, was war denn die Alternative?
Joshi37 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 11:50 War das aufgrund der Situation? Oder muss der Boden häufiger als Toilette herhalten?
Wenn es sauber ist, versuche ich schon, es auch sauber zu verlassen (natürlich kann ich als Frau nie 100% sicher zielen, aber zumindest es versuchen) und pinkel nicht auf den Boden.
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von Joshi37 »

janina123 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 12:39
klokönig19 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 10:48 Musstest bestimmt sehr dringend weil du dich für den Boden entschieden hast?

Muss bestimmt auch gezischt haben
Naja, was war denn die Alternative?
Joshi37 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 11:50 War das aufgrund der Situation? Oder muss der Boden häufiger als Toilette herhalten?
Wenn es sauber ist, versuche ich schon, es auch sauber zu verlassen (natürlich kann ich als Frau nie 100% sicher zielen, aber zumindest es versuchen) und pinkel nicht auf den Boden.
So sehe ich das auch. wenn man allerdings schon im Dreck steht muss man es nicht mehr so eng sehen
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von Pipapo123 »

Hast du dich danach noch abgewischt und wo hast du das Tuch hingeworfen?
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von klokönig19 »

janina123 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 12:39
klokönig19 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 10:48 Musstest bestimmt sehr dringend weil du dich für den Boden entschieden hast?

Muss bestimmt auch gezischt haben
Naja, was war denn die Alternative?
Joshi37 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 11:50 War das aufgrund der Situation? Oder muss der Boden häufiger als Toilette herhalten?
Wenn es sauber ist, versuche ich schon, es auch sauber zu verlassen (natürlich kann ich als Frau nie 100% sicher zielen, aber zumindest es versuchen) und pinkel nicht auf den Boden.
Alternative wäre die Option ins Gebüsch oder hinter einem Baum pissen aber es bleibt deine Entscheidung
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 474
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von arschlochlecker »

Eine DER Lösungen, die es so gibt. Zeigt aber auch das grundsätzliche "Problem" an, deutlich bei den M-Urinals zu sehen: Wenn einer daneben pinkelt, tritt der nächste schon mal nicht mehr so dicht heran..., mit bester Chance, dass er zielsicher daneben pißt..Usw...ja..so wird dann schnell eine große Pißlaache. In Deinem Falle hast Du da schon gut markiert, haha.., hoffe, Du kamst trockenen Fußes aus der Kabine heraus. ich hätte Dir aber die Hecken welche es ja auf den Rastplätzen gibt, empfohlen...da hättest Du garantiert Gleichgesinnte getroffen.., mit wahrlicher NOT-Durft..., vielleicht mit bester Aussicht..., haha..
janina123
Beiträge: 151
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von janina123 »

Pipapo123 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 12:52 Hast du dich danach noch abgewischt und wo hast du das Tuch hingeworfen?
Ja, in die Toilette

klokönig19 hat geschrieben: 22 Jul 2023, 15:33 Alternative wäre die Option ins Gebüsch oder hinter einem Baum pissen aber es bleibt deine Entscheidung
Der Parkplatz war umzäunt, kein Gebüsch.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Rastplatz - Toiletten defekt

Beitrag von the ghost »

Janina123 hat geschrieben:Der Parkplatz war umzäunt, kein Gebüsch.
Dann musst Du eben an den Zaun pissen - geht sogar geschlechtsübergreifend: :idea:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten