Zwei Polizistinnen erleben ein braunes Wunder

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Zwei Polizistinnen erleben ein braunes Wunder

Beitrag von Martin170595 »

Auf Wunsch von Tom1979 schreibe ich hier eine Geschichte über zwei junge Polizistinnen.

Es war bisher ein ganz normaler Tag im Dienst für die zwei jungen Polizistinnen Fiona und Mia. Beide hatten einen schlanken Körper und blonde Haare. Fiona war 26, Mia war 24. Fiona hatte einen ziemlich auffälligen, großen Po, während der Po von Mia eher dezent und flach war. Bisher hatten sie den ganzen Tag nicht wirklich viel zutun. Sie mussten bisher nur einen Streit zwischen einer Jugendbande schlichten. Gerade waren sie im Auto unterwegs, als sie eine Funkmeldung erhielten. Zwei Diebe haben gerade einen Juwelier ausgeraubt und flüchteten auf ihren Motorrädern. Fiona und Mia brauchten nicht lange, um die beiden Diebe gegenüber auf der anderen Straßenseite zu finden. Sofort machten sie Blaulicht an und nahmen die Verfolgung auf. Die Verfolgungsjagd dauerte 10 Minuten, bis die 2 Diebe auf ihren Motorrädern in einer Gasse verschwanden und dort in einer Garage verschwanden. Die beiden Polizistinnen stiegen aus und bewegten sich langsam in Richtung der Garage. Sie wunderten sich, warum die Diebe so offensichtlich vor ihren Augen in die Garage gefahren sind. Nach einiger Zeit entdeckten sie einen Hintereingang in das Geheimversteck, wo die Tür offen war. Langsam schlichen sie herein. Doch kaum machten sie einen Schritt rein, wurden sie von den Dieben gepackt. Fiona und Mia konnten sich kaum wehren, da die Diebe noch Verstärkung in ihrem Versteck hatten. Somit wurden sie gefesselt und ihnen wurden die Uniformen abgenommen. Die beiden Mädels hatten nun beide jeweils Handschellen an ihren Händen. Die Diebe verschwanden aus ihrem Versteck und verschlossen alle Ausgänge. Fiona und Mia waren nun also eingesperrt und konnten keine Verstärkung rufen.

,,Und was nun?", fragte Mia. ,,Die werden uns hier schon bald finden, wir können die Zeit nutzen und das ganze Lager hier zu untersuchen!", sagte Fiona. Die beiden fanden heraus, dass die Diebe sehr viele gestohlene Wertsachen hier lagerten. Allerdings konnten sie erstmal nichts machen. Aber schon bald hatten sie ganz andere Sorgen, als das hier. Fiona bekam auf einmal ein ziemlich starkes Grummeln in ihrem Bauch. ,,War das dein Bauch?", fragte Mia. ,,Ja, ich glaube ich hab das Essen in unserer Mittagspause nicht so gut vertragen. Aber ist halb so wild!", sagte Fiona. Doch nur kurz danach grummelte ihr Bauch wieder und dieses Mal bekam sie unten in ihrem Po einen ziemlich starken Druck, wodurch sie aus Versehen pupste. Fiona musste ihre Arschbacken zusammenkneifen. ,,Nein....ich glaube es ist doch nicht halb so wild.......ich glaub ich muss kacken! Wo ist hier ein Klo??", fragte Fiona panisch. Fiona versuchte panisch ein Badezimmer in diesem Geheimversteck zu finden. Es war eine kleine Lagerhalle mit mehreren Türen. Allerdings waren die meisten Türen nur kleine Abstellräume. Während Fiona panisch die Türen absuchte, bekam auch Mia plötzlich auch Druck im Bauch, der dann auch direkt in ihren Po überging. ,,Fiona, ich glaub ich muss auch!", sagte Mia. Beide hatten schließlich heute dasselbe Mittag gegessen, was sie wohl beide nicht vertragen haben. Fiona musste die Türen mit ihrem Mund öffnen, weil sie gefesselt war. Mia musste auch vor lauter Druck einen Pups ablassen. Dabei kam ihr fast hinten Land mit raus. Sie hatte das Verlangen ihre Po-Backen mit ihren Händen zuzuhalten, aber konnte nicht. Fiona fand dann tatsächlich einen kleinen Raum mit einer Toilette. Der Raum hatte nur eine Toilette, kein Waschbecken, keine Dusche, gar nichts. Und das Klo war auch nicht an die Leitung angeschlossen und stand somit einfach lose herum. Aber das war gerade die einzige Möglichkeit für Fiona und Mia, um sich nicht einzukacken. Beide rannten zur Toilette, aber nun standen sie vor dem nächsten Problem. Sie konnten sich ihre Hosen ohne ihre Hände nicht runterziehen. Verzweifelt versuchten beide durch hektische Körperbewegungen dafür zu sorgen, dass ihre Hosen runtergingen, allerdings hatten beide ausgerechnet heute enge Jeans angezogen, weshalb sich ihre Jeans nicht ansatzweise bewegten. Fiona musste nochmal pupsen und war kurz davor sich einzuscheißen. ,,Mia bitte, ich kann´s nicht mehr halten. Du musst mir meine Hose irgendwie ausziehen.", sagte sie. Mia zögerte kurz und ging dann mit dem Mund an Fionas Hose und machte ihren Knopf mit dem Mund auf. Fiona konnte somit ihre Hose runterschütteln. Sie wollte sich gerade aufs Klo setzen, aber merkte dann, dass sie ihren Slip noch anhatte. ,,Mia bitte, du musst mir nochmal helfen!", sagte sie. So ekelig es auch war, aber in dieser Situation war es für beide die einzige Möglichkeit. Von daher ging Mia mit dem Mund an Fionas Slip und zog ihn mit ihren Zähnen runter.

In der selben Sekunde, wo Fionas Slip endlich unten war, ließ sie sich aufs Klo fallen und schon schoss es aus ihr heraus. Ein weicher, cremiger Kackbrei schoss aus Fionas Po und landete in der Toilette, die kein Wasser hatte. Fiona furzte und kackte ununterbrochen, sie konnte nicht mehr aufhören. Während sie da in Handschellen auf dem Klo hockte und die ganze Kloschüssel mit Kacke füllte, wurde es bei Mia auch immer knapper. Aber es gab nunmal nur eine Toilette. ,,Fiona, bitte kack schneller, ich explodiere gleich!", sagte Mia. ,,Nein niemals, ich kann nicht aufhören, es hört nicht auf aus mir rauszukommen!", sagte Fiona. Fiona drückte und kackte nochmal 2 lange, breiige Würste aus. Der Geruch war jetzt schon unvorstellbar schlimm in dem Raum. ,,Nein Fiona, du musst mir das aufmachen!", sagte Mia, die immer panischer wurde. Fiona ging also, während sie kackte, mit dem Mund an den Hosenknopf von Mia und machte ihn auch auf. Danach zog sie mit dem Mund auch Mias weiße Unterhose runter. Mia stand da nun untenrum nackt mit ihrem nackten Po, musste unfassbar dringend scheißen, aber konnte nicht aufs Klo, weil Fiona dort gerade kackte. Panisch rannte Mia mit ihrem nackten Arsch durch die Lagerhalle und suchte irgendwelche Eimer in den Regalen, in die sie reinscheißen konnte. Aber es dauerte zu lange. Mia rannte panisch zurück in die kleine Kammer, wo Fiona gerade die Toilette vollkackte. Sie musste wieder furzen und dieses Mal kam ihr Kacke mit hinten raus. Da ihre Hose unten war, fiel die Kacke einfach auf den dreckigen Steinboden der Lagerhalle. Mia wollte ihren Po zusammenkneifen, doch sie musste zu dringend. Schließlich gab ihr Schließmuskel im Stehen nach und Mia musste auf den kalten, dreckigen Steinboden kacken. Mia ergab sich ihrem Schicksal, hockte sich langsam in, während der Kackbrei aus ihrem Po kam und legte einen großen, breiigen Haufen auf den Boden. Fiona saß also auf dem Klo und Mia hockte direkt vor ihr auf dem Boden. ,,Wieso haben wir diese mexikanischen Tacos gegessen?", fragte Fiona. Fiona hatte sich schon größtenteils ausgekackt, es kamen aber immer noch kleine Kackladungen aus ihrem Po. Und Mia, die sich gerade erst hingehockt hatte, musste noch ziemliche Ladungen kacken. Sie konnte nicht glauben, dass sie gerade mit Handschellen am Rücken auf den Boden schiss. Vor allem weil es keine Absicht war. Aber gleichzeitig bedachte Mia, dass es erstens ein Steinboden war und zweitens gehört dieser Boden den Dieben, die sie gefesselt haben. Sie haben also nichts anderes verdient. Mia fing es an zu genießen und drückte extra stark, damit noch mehr Kacke aus ihrem Po kam. Sie genoss es richtig, den Dieben richtig schön in ihr Geheimversteck zu kacken. Auch Fiona machte natürlich mit, auch wenn sie natürlich in eine Toilette gekackt hatte. Gerade als bei Mia gerade eine letzte Ladung Kackbrei aus dem Po kam, öffnete sich die Tür und die Diebe kamen zurück ins Lager. ,,Was ist das für ein Geruch? Und wo sind die anderen beiden hin?", fragte einer der Diebe. Schließlich fanden sie relativ schnell, wo der Gestank her kam. Die Diebe schauten in die Kammer, wo Fiona und Mia am kacken war. ,,Baahhhh, das stinkt. Ich glaub ich muss kotzen! Ich bin weg!", sagte ein Dieb und rannte würgend aus dem Versteck. Die anderen Diebe standen wie angewurzelt da und starrten nur. Der Geruch war wirklich unvorstellbar. Fiona und Mia hatten die ganze Kammer vollgeschissen. Mia musste nochmal kräftig furzen und kackte nochmal eine Ladung auf den Boden. Die anderen 5 Diebe mussten dadurch fast kotzen und rannten ebenfalls weg. Jetzt war nur noch einer da.

Der letzte Dieb wollte die beiden zusammenfesseln und ging auf die Kammer zu. Doch kaum betrat er die Kammer, schoss ihm der endgültige Gestank in die Nase und er fiel bewusstlos um. Fiona und Mia mussten beide lachen und freuten sich, die Diebe losgeworden zu sein. Allerdings hatten sie nun ein Problem. Sie hatten kein Klopapier und konnten sich nicht mehr die Hose hochziehen, da sie immer noch gefesselt waren. Nach 5 Minuten stürmten dann Polizisten das Geheimversteck, nur um dann Fiona und Mia kackend in dieser Abstellkammer wieder zu finden. Selbst die Polizisten mussten sich zusammenreißen, aber sie hielten dem Geruch stand. Ein Polizist fesselte den bewusstlosen Dieb und die anderen starrten einfach nur fassungslos auf Fiona und Mia, wie sie da hockten. ,,Wir können das erklären! Wir mussten einfach nur unfassbar dringend scheißen!", sagte Fiona beschämt. ,,Ach was! Das sieht man!", sagte der Polizist angeekelt. Fiona saß immernoch auf Klo und Mia hockte immernoch auf dem Boden und hatte einen großen, breiigen Kackhaufen unter ihrem Po. Der Polizist entfesselte Fiona und Mia endlich und sie konnten sich wieder frei bewegen. Ein anderer Polizist war so nett und gab ihnen Taschentücher zum Po abwischen. Fionas und Mias Durchfall hat letzendlich also eine ganze Diebesgruppe gestoppt. Ende der Geschichte! :lol:

Ich hab ja bisher immer ziemliche Standard-Geschichten geschrieben. Hier dachte ich mir mal, ich wage mal was. Gefällt sicher nicht jedem von euch, aber ich hoffe es gefällt überhaupt jemandem. :D
rudi1986
Beiträge: 591
Registriert: 06 Jan 2015, 21:40
Wohnort: in Thüringen
Geschlecht:

Re: Zwei Polizistinnen erleben ein braunes Wunder

Beitrag von rudi1986 »

Mir hat es gefallen , hätte Die Beiden gern vor den Ganzen Polizisten gefunden und dann schön genossen , Sie befreit und Mal auf nen Kaffee eingeladen !!!
Danke Dir
Rudi
Antworten