Pissen in Strandnähe

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Pissen in Strandnähe

Beitrag von Pissena »

Hallo,

ich bin gerade im Urlaub. Heute haben wir erst eine Stadt besichtigt und waren dann am Strand. Es gab die ganze Zeit schon kein Klo und auch am Strand hielt ich vergeblich danach Ausschau. Durch die Hitze hatte ich allerdings viel getrunken und da es den ganzen Tag noch keine Möglichkeit zur Erleichterung gab, verspürt ich schon bei der Ankunft einen Druck in meiner Blase. Es verging einige Zeit, ich las mein Buch weiter, trank noch einiges und es wurde immer dringender. Da ich aber erkältet bin wollte ich nicht ins Wasser gehen. Sonst hätte ich mich dort erleichtern können, auch wenn ich das eher ungern mache.
Ich wartete noch weiter und irgendwann wollten wir wieder aufbrechen, doch wir hatten 2 Stunden Fahrt vor uns und ich wusste, dass ich das nicht mehr durchhalten würde. Also müsste ich mir einen Platz zum Pissen suchen, ich hatte mir ja sowieso vorgenommen mich das öfter zu trauen. Zum Glück gab es hinter dem Strand viele Sträucher und einige kleine Bäume mit schmalen Wegen dazwischen. Ich ging also die Wege entlang und wollte mir einen Platz suchen. Das Problem war nur, dass das Gestrüpp so dicht und teilweise stachelig war, dass ich den Weg nicht verlassen konnte. Also hatte ich keine andere Wahl. Als ich schon ein ganzes Stück vom Strand entfernt war, zog ich meine Hose runter und hockte mich an die Seite des Weges. Es dauerte eine Weile bis es kam, aber dann pisste ich mit ganz schönem Druck. Der Boden war ziemlich trocken, sodass meine Pisse über den ganzen Weg floss. Außerdem spritze es durch den Druck hoch an meine Schuhe und meine weite Hose, die locker um meine Unterschenkel hing. Als ich fertig war, zog ich meine Hose wieder hoch. Sie war unten an den Beinen von den Spritzern etwas feucht und jetzt auch im Schritt, denn ich hatte es nicht richtig abtropfen lassen.
Doch ich war einfach nur so erleichtert, dass mir das alles egal war und machte mich auf den Weg zurück.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen in Strandnähe

Beitrag von the ghost »

Diese Dame macht es besser:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen in Strandnähe

Beitrag von Pissena »

the ghost hat geschrieben: 23 Jul 2023, 22:13 Diese Dame macht es besser:

Bild
Wieso macht sie es besser? Weil sie sich nicht beim Pissen anspritzt?
Joshi37
Beiträge: 95
Registriert: 31 Okt 2021, 10:07
Geschlecht:

Re: Pissen in Strandnähe

Beitrag von Joshi37 »

Sehr Lieb das du dein Erlebnis direkt mit uns teilst. Das Problem mit den Tropfen kenne ich als Mann nur zu gut. :D
Ich bin gespannt auf einen eventuell 2. Teil aus dem Urlaub viel Spaß dir noch und das die Erkältung verschwindet :)
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Pissen in Strandnähe

Beitrag von rhaenyra »

Gute Besserung! Und Glückwunsch, dass du dich getraut hast. :)
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen in Strandnähe

Beitrag von Pissena »

Joshi37 hat geschrieben: 24 Jul 2023, 00:12 Sehr Lieb das du dein Erlebnis direkt mit uns teilst. Das Problem mit den Tropfen kenne ich als Mann nur zu gut. :D
Ich bin gespannt auf einen eventuell 2. Teil aus dem Urlaub viel Spaß dir noch und das die Erkältung verschwindet :)
Vielen Dank. Es folgen hoffentlich noch gute Erlebnisse.
Pissena
Beiträge: 62
Registriert: 16 Jul 2023, 22:27
Geschlecht:

Re: Pissen in Strandnähe

Beitrag von Pissena »

rhaenyra hat geschrieben: 24 Jul 2023, 00:35 Gute Besserung! Und Glückwunsch, dass du dich getraut hast. :)
Vielen Dank! Ich hab mich auch sehr gefreut.
Antworten