Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
pat33
Beiträge: 7
Registriert: 13 Sep 2020, 04:39

Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von pat33 »

Hallo zusammen,

mich würde Mal interessieren wo ihr am Liebsten im freien hin pinkelt?

Gerne mit Bilder/Videos.

Ich pisse gerne in Unterführungen ( habe ich noch nicht so oft🙄) oder auch gerne hinter irgendwelche Container oder so.

Danke schonmal im voraus für die Antworten.
HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von HerbyXXL »

Ich pinkel am liebsten so, dass man hinterher sehen kann, was ich geleistet habe, also eine große Pfütze oder ein schöner Pissfleck. :D
Hausi
Beiträge: 53
Registriert: 09 Aug 2019, 15:06
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von Hausi »

Am Liebsten gegen Wände an denen es sich "gefühlt" nicht gehört.
btight
Beiträge: 248
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von btight »

Ich piss gern Treppen runter oder von Brücken. Find es geil, wie es spritzt und plätschert.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von Haklo »

Am liebsten, wo ich gefühlt allein bin, in der Natur. Gibt mir aber auch ein Kick heimlich beobachtet zu werden.
Je oller, umso doller :lol:
sagger30497
Beiträge: 29
Registriert: 12 Jul 2019, 18:27
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von sagger30497 »

Ich pinkele am liebsten an Orten wo man nicht pinkeln soll. Also an Häuserwände oder in Treppenhäuser zum Beispiel😁
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von Clearwater »

Ja wo ich am liebsten pinkle, hm zumindest am liebsten nicht ins Klo.
Bin weniger für Hauseingänge oder Wände von Gebäuden in Betrieb. Einfach aus Respekt weil ich das an meinem von anderen Leuten auch nicht möchte.
Aber in verlassenen Gebäuden und Ruinen hat es definitiv seinen Reiz.
Und auch da wo man seine Pfütze sieht.
Auch ganz gern von erhöhten Punkten, Felsen oder Brücken und man seinen Strahl lang verfolgen kann.
Zudem mags ich aber auch ganz versteckt auf der Liegewiese oder im Schwimmbad. Allerdings auch nur wo der Regen oder regelmäßige Reinigung es wegspülen kann ohne dass es groß zu stinken anfängt.

Also eigentlich überall wo ich damit keinem direkt auf den Schlips trete oder gar Sachbeschädigung begehe.
Viel trinken ist wichtig ;)
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von Nightwish »

Clearwater hat geschrieben: 19 Jul 2023, 23:37 Ja wo ich am liebsten pinkle, hm zumindest am liebsten nicht ins Klo.
Auch ganz gern von erhöhten Punkten, Felsen....
Allerdings auch nur wo der Regen oder regelmäßige Reinigung es wegspülen kann ohne dass es groß zu stinken anfängt.
.....
Also eigentlich überall wo ich damit keinem direkt auf den Schlips trete oder gar Sachbeschädigung begehe.
Clearwater - Du hast das absolut treffend auf den Punkt gebracht!!
Dem kann ich mich nur anschließen.....handhabe das nämlich genau SO.... 👍👍😀
Enzo di Moronelli
Beiträge: 40
Registriert: 14 Jun 2022, 14:53
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von Enzo di Moronelli »

Ich piss auch am liebsten so, dass man das Ergebnis sieht. Wände machen mir am meisten Spaß, aber ab und zu pinkel ich auch einfach auf den Boden oder Steinstufen hinunter. Leider findet sich nicht immer die Gelegenheit dazu, da ich hierbei dann doch gerne etwas ungestörter bin. Manchmal sind die Büsche die ratsamere Option – aber dann sorge ich wenigstens dafür, dass man mich potenziell dabei sehen kann, was das Ganze etwas prickelnder macht. Wobei ich in der Natur dann doch eher ganz klassisch den Baum bevorzuge: Da sieht man das Ergebnis ja auch, wie das folgende Foto beweist :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hurtz123
Beiträge: 138
Registriert: 26 Okt 2020, 13:14
Geschlecht:

Re: Wo pinkelt ihr am Liebsten im Freien hin?

Beitrag von Hurtz123 »

sagger30497 hat geschrieben: 19 Jul 2023, 12:29 Ich pinkele am liebsten an Orten wo man nicht pinkeln soll. Also an Häuserwände oder in Treppenhäuser zum Beispiel😁
Same 😉
Antworten