Eine perverse Zugreise

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Gelöschter Benutzer 23511

Eine perverse Zugreise

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23511 »

Eine perverse Zugreise

Ein Jahr Zeit später stieg ich wieder in den Zug, um die gleiche Strecke wie letztes Mal zu fahren.
Zuletzt geändert von Gelöschter Benutzer 23511 am 11 Nov 2023, 19:29, insgesamt 4-mal geändert.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Eine perverse Zugreise

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Konstanze,
deine Geschichte ist unglaublich detailreich und mit tiefer Begeisterung geschrieben. Aufgrund ihrer Länge ist sie nichts für den schnellen Überflug. Ich werde sie sicher noch etliche Male in aller Ruhe lesen, wenn ich mehr Zeit habe als heute morgen vor der Arbeit. Ich darf annehmen, dass du während des Schreibens dieser Geschichte sehr erregt warst. Das -kurz zusammengefasst- Thema "besondere Kleidung als erotische Stimulation" ist ein Bereich, in dem ich keinerlei Erfahrung habe. So wie du es bei dir beschrieben hast, löst es eine Flut erotischer Bilder und Vorstellungen in mir aus. Die Geschichte endet abrupt, aus den letzten Sätzen lässt sich schließen, dass vermutlich harter Stuhlgang in dir steckte, der gut geeignet gewesen wäre, um...
Ob du es uns berichten wirst??
Liebe Grüße
Stefan
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Eine perverse Zugreise

Beitrag von rhaenyra »

Das ist echt ungewöhnlich, so eine lange, fast literarische Geschichte hier zu lesen, in deinem ganz eigenen Stil. Kompliment!
Antworten