Neue Freundin vom Feuerwehrfest

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Neue Freundin vom Feuerwehrfest

Beitrag von 2001erPHI »

Es war mal wieder soweit, ich hatte wieder eine einzigartige Begegnung. Im Moment ist gefühlt jede Woche irgendwo ein Feuerwehrfest nach dreijähriger Pause und eins in der Nähe hatte ich besucht, was sich voll ausgezahlt hat. Kurz zu der Bekanntschaft: Sie ist 19, hat sehr lange und wunderschöne braune Haare, himmelblaue Augen, einen schlanken flachen Bauch mit Bauchnabelpiercing und C Brüste.

Ich lernte dort ein junges Mädchen kennen als ich mir etwas zu essen holte. Sie gehörte zum Feuerwehrteam und hatte wohl gerade Pause. Ich dachte nur wow und fragte sie einfach mal ob ich ihr etwas ausgeben darf. Wir nahmen uns dann beide das typische Gericht, welches es so auf Feuerwehrfesten gibt, Erbsensuppe 😅
Sah zwar nicht sehr appetitlich aus aber schmeckte echt gut. Wir haben uns eine Stunde amüsiert und viel gelacht bis sie dann wieder weiterarbeiten musste. Ich unterhielt mich dann mit Bekannten, die ich dort getroffen habe und irgendwann als es dunkel war tippte mich jemand von hinten an. Es war wieder das Mädchen und sie fragte, ob sie sich dazusetzen dürfte. Klar durfte sie das, ich holte uns erstmal Getränke und noch eine Frikadelle für jeden.
"Das ist lieb von dir, aber mir liegt die Erbsensuppe schwer im Magen" sagte sie lächelnd zu mir.
"Kein Problem, dann ess ich es" grinste ich zurück.

Wir amüsierten uns den ganzen Abend prächtig, es gab noch Live Musik und da so gut wie alle hackedicht waren wurde auch laut mitgesungen. Es kam total unerwartet aber wir hatten uns auf einmal lange und innig geküsst. Sie klammerte sich an mich und legte ihren Kopf auf meinen Arm. Ich legte dann meinen Arm um sie und streichelte ihren Bauch etwas.
"Hey geht's dir gut? Dein Bauch ist total hart und ich spüre ihn ziemlich grummeln" sorgte ich mich.
"Ich hab Bauchweh, hatte auch vorhin schon ein bisschen Durchfall, aber ich wollte unbedingt noch Zeit mit dir verbringen" sagte sie daraufhin.
"Das wäre doch nicht nötig gewesen" sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Magst du nach Hause?"
Sie nickte und fragte, ob sie mit zu mir könnte, was ich selbstverständlich bejahte.

Zuhause angekommen belegte sie erstmal 30 min die Toilette und hatte krassen Durchfall. Ich klopfte mal an der Tür und fragte ob alles in Ordnung ist. Dann hörte ich sie würgen. Ich fragte ob ich reinkommen kann und sie brachte nur ein gebrochenes Ja raus. Ich rannte sofort zu ihr und hielt ihre Haare beiseite und streichelte ihren Rücken. Die Erbsensuppe muss ihr wirklich schwer im Magen gelegen haben und dann noch der Alkohol. Ich brachte ihr ein Glas Wasser und als sie sich etwas beruhigt hatte stellte ich schonmal den Eimer ans Bett.

Als wir im Bett lagen kuschelte sie sich richtig süß an mich, ich streichelte sie, beruhigte sie und wir küssten uns zärtlich. Ich drehte sie langsam auf den Rücken und fing an über ihre Brüste zu ihrem Bauch zu küssen.
"Du hast einen tollen Bauch und das Piercing steht deinem süßen Bauchnabel echt gut" sagte ich zu ihr, während ich langsam mit der Zunge in diesen eintauchte. Dann hörte ich einen langezogenen Gluckser, sie stöhnte und rülpste laut. Gleichzeitig kam noch ein feuchter Furz aus ihrem straffen Po. Ich küsste weiter ihren Bauch und mit dem nächsten Rülpser presste ich meinen Mund auf ihren. Sie sah mir in die Augen und fing an zu würgen, ich hielt ihr sofort den Eimer hin. Danach kuschelte sie sich auf meine Brust und ich merkte etwas kleines Nasses.
"Weinst du?" fragte ich sie
"Ich hab einfach so schlimm Bauchweh, ich hatte mir unser erstes Kennenlernen anders vorgestellt" und sie klammerte sich richtig fest an mich.
"Schon in Ordnung Maus, wenigstens bist du bei mir und nicht allein. Komm ich verwöhne deinen Bauch weiter"
Das beruhigte sie etwas und ich kümmerte mich weiter um ihren Bauch. Ich legte dann meinen Kopf drauf und sie streichelte ihn zärtlich.
"Ist viel los in meinem Bauch?" fragte sie
"Sehr viel Maus, er gluckert ununterbrochen" sorgte ich mich
Ich gab ihr einen langen Kuss auf den Bauch und sie zog mich hoch um mich zu küssen.
"Berühr mich bitte, bevor ich wieder brechen muss" sagte sie mit einem regelrechten flehen in der Stimme.
Wir hatten dann liebevollen und zärtlichen Sex.

Sie schlief danach auf meiner Brust ein und ich wurde am nächsten Morgen von etwas nassem geweckt. Sie hatte sich an meinem Ding zu schaffen gemacht. Ich war komplett überwältigt davon und kam ziemlich schnell in ihrem Mund. Ich zog sie zu mir und küsste sie innig bis wir von einem lauten gluckern unterbrochen wurden und sie in meinem Mund rülpste.
"Mein Saft fühlt sich wohl in deinem Magen" lächelte ich sie an während ich sie küsste und es gurgelte in ihrem Unterbauch.
"Oh oh, in meinem Darm braut sich etwas zusammen" sagte sie.
Sie rannte auf Toilette und rief ob ich mitkommen will. Klar ging ich mit und war dabei als sie heftige breiige Pampe ins Klo schoss die extrem roch. Ich trug sie danach ins Bett und flüsterte ihr ins Ohr: "Dein Darm ist jetzt leer, aber gleich ist er wieder voll"
Sie verstand sofort was ich wollte und gewährte mir Einlass in ihr Hintertürchen.
Wir kuschelten den ganzen Tag weiter und ich folgte ihr immer mit auf Toilette wenn sie musste. Am nächsten Morgen fuhr ich sie dann nach Hause. Mal sehen was sich daraus ergibt. Etwas lockeres jedenfalls nicht, ich denke sie tendiert zwischen guter Freundschaft oder auch etwas festem. Mal sehen wo es hinführt. In den nächsten Wochen treffen wir uns wieder, unter normaler Umständen versteht sich 😅
Eins steht fest, die lass ich nicht mehr gehen.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Neue Freundin vom Feuerwehrfest

Beitrag von Ka580 »

Bin gespannt was sich daraus entwickelt. Ich drück dir die Daumen 👍🏻
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Neue Freundin vom Feuerwehrfest

Beitrag von Garfield8811 »

Wäre toll wenn es auf Dauer wird zwischen euch
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Neue Freundin vom Feuerwehrfest

Beitrag von 2001erPHI »

Hoffe ich auch, ich lasse es einfach auf mich zukommen und sehe was sich ergibt. Offen ist sie ja mal beim Toilettenthema was man von der Mehrheit der Frauen nicht behaupten kann. Ich war überrascht darüber aber auch gleichzeitig glücklich. Aber ob sie mir auch ihre Hinterlassenschaften zurücklässt wie andere hier im Forum das Glück haben oder ich es fotografieren darf bzw sie mir etwas schicken würde, kann ich nicht sagen. Dabei zu sein ist aber schon ein großer Erfolg 🙈
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Neue Freundin vom Feuerwehrfest

Beitrag von rhaenyra »

Hallo 2001erPHI, das ist echt ein schönes Erlebnis! :)
Habt ihr euch seitdem nochmal wiedergesehen?
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Neue Freundin vom Feuerwehrfest

Beitrag von 2001erPHI »

rhaenyra hat geschrieben: 17 Jul 2023, 14:31 Hallo 2001erPHI, das ist echt ein schönes Erlebnis! :)
Habt ihr euch seitdem nochmal wiedergesehen?
Hi ja ich hatte noch einen Beitrag dazu geschrieben (Übernachtung). Vlt kommt demnächst nochmal einer.
Antworten