10s Powerpiss am Parkplatz...

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von alex80 »

Am Sonntag Abend war ich auf der A6 unterwegs von Kaiserslautern in Richtung Speyer. Da ich tagsüber einiges an Wasser getrunken hatte hieß es dann am Parkplatz "Entenpfuhl" rausfahren und kurze Pinkelpause. Also Auto abgestellt und ausgestiegen. Ausser mir standen nur ein paar LKWs am Parkplatz, teilweise bereiteten sich die Fahrer aufs weiterfahren vor.
Da es schon dämmerte und ich nicht in irgendwelche Haufen reintreten wollte stellte ich mich nur an den Rand vom Parkplatz neben einen Mülleimer und begann zu pissen. In dem Moment kam ein Twingo auf den Parkplatz gefahren und stellte sich neben mein Auto. Im Augenwinkel bemerkte ich wie eine Person ausstieg und zu dem nächsten Mülleimer lief. Ich dachte mir "ist bestimmt nen Kerl wenn der nicht in den Schatten geht (LKWs hatten teilweise Lichter an)". Als ich dann doch mal genauer schaute bemerkte ich dass es eine junge Frau war. Sie entsorgte zunächst eine Plastiktüte im Mülleimer, schaute sich kurz um und sah mich pissen. Dann zog sie sich die Hose bis zum Knie und beugte sich nach vorne. In diesem Moment begann auch ein starker laut zischender Pisswasserfall der ca. 10s andauerte. Anschließend wischte sie sich mit einem Tempo ab und warf dieses auch noch in den Mülleimer. Danach stieg sie ein und fuhr davon.

Wenn es nicht so kalt gewesen wäre hätte ich wohl an der Stelle noch was anderes ausser meiner Pisse losgeworden, aber so musste das warten bis zuhause. ;-) Mit der Beleuchtung durch die LKW-Scheinwerfer hatte ich mir ja ein anregendes Bild einprägen können.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von the ghost »

Was verstehst Du denn unter "Power"? Ist es nicht ein normaler Vorgang, wenn eine Frau mal muss?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von the ghost »

Alex80 hat geschrieben:Sie entsorgte zunächst eine Plastiktüte im Mülleimer, schaute sich kurz um und sah mich pissen. Dann zog sie sich die Hose bis zum Knie und beugte sich nach vorne. In diesem Moment begann auch ein starker laut zischender Pisswasserfall der ca. 10s andauerte.
Dich pissen zu sehen dürfte wohl für sie der Auslöser gewesen sein, da auch noch kurz ihren Hahn aufzudrehen. Einzeltäter/in möchte niemand sein, aber dabei einen Komplicen zu haben enthemmt unheimlich... :idea: Völlig egal, ob der männlich oder weiblich ist - hoch lebe der Gruppenpiss.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
flötoto
Beiträge: 12
Registriert: 12 Apr 2020, 13:12

Re: 10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von flötoto »

Schade, dass sich zwischen euch nicht auch noch ein kleiner Small Talk entwickelt hat.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: 10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von Sateena »

the ghost hat geschrieben: 21 Dez 2022, 10:30 Was verstehst Du denn unter "Power"? Ist es nicht ein normaler Vorgang, wenn eine Frau mal muss?
Naja, wenn die Blase randvoll gefüllt ist und wie irre drückt, dann entsteht bei Frau schon ein "Powerpiss", wobei es unter Hochdruck dann nur so rausschiesst.
Wenn weniger Druck da ist, dann ist der Powerfaktor auch geringer.
Sateena
Beiträge: 60
Registriert: 19 Sep 2021, 14:21
Geschlecht:

Re: 10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von Sateena »

flötoto hat geschrieben: 04 Jan 2023, 16:48 Schade, dass sich zwischen euch nicht auch noch ein kleiner Small Talk entwickelt hat.
Also ich bin mir sehr sicher, dass das keine Frau der Welt machen würde...
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: 10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von arschlochlecker »

Sateena hat geschrieben: 04 Jan 2023, 17:50
flötoto hat geschrieben: 04 Jan 2023, 16:48 Schade, dass sich zwischen euch nicht auch noch ein kleiner Small Talk entwickelt hat.
Also ich bin mir sehr sicher, dass das keine Frau der Welt machen würde...
...sorry...dann bist Du aber sehr GUT-gläubig, haha. Ehrt Dich. :P Ich beziehe das mal auf das Prinzipielle der Sache.
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: 10s Powerpiss am Parkplatz...

Beitrag von the ghost »

Sateena hat geschrieben:Naja, wenn die Blase randvoll gefüllt ist und wie irre drückt, dann entsteht bei Frau schon ein "Powerpiss", wobei es unter Hochdruck dann nur so rausschiesst.
Wenn weniger Druck da ist, dann ist der Powerfaktor auch geringer.
Eben. Schaut Euch die beiden Bilder an:

Bild
Bild

Selbst bei dieser Dreiergruppe kommt es mit unterschiedlichem Druck:

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten