Unfall beim Ausflug

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Unfall beim Ausflug

Beitrag von Xenia<3. »

Hallo heute eine Geschichte über mich:

Ich bin Xenia habe schwarze lange Haare, braune Augen und eine schlanke Figur. Bei den Jungs bin ich größtenteils wegen meinem großen Po beliebt.

Es war ein heißer Tag und wir hatten einen Ausflug mit der Schulklasse. Ich trug ein Top und eine schwarze kurze Hose.
Da der Ausflug mit Übernachtung war, fingen wir als es dämmrig wurde an ein Lagerfeuer zu machen. Währenddessen aßen wir Stockbrot und da ich Stockbrot liebe aß ich etwas zu viel. Mein Magen machte sich bemerkbar und ich spürte ein Drücken im Bauch.
Ich wollte aber nicht auf die Toilette gehen, weil ich nicht wusste ob sie sauber waren.
Das Drücken wurde immer stärker und ich musste groß. Ich versuchte es einzuhalten.
Ich fing an zu schwitzen.
Der Druck war kaum auszuhalten.
Da ich es nicht mehr halten konnte, fragte ich meine Lehrerin ob ich auf Toilette durfte. Sie erlaubte es mir.
Während ich lief öffnete sich mein Schließmuskel und eine braune Wurst landete in meinem Slip.
Ich hoffte, dass es niemand sah ging schnell auf Toilette. Dort angekommen setzte ich mich auf die Toilette und kackte. Als ich fertig war, nahm ich meinen vollgekackten Slip und warf ihn in den Müll.
Ich zog meine Hose über meinen nackten Po und ging wieder zurück zur Klasse.
Ende
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 471
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Unfall beim Ausflug

Beitrag von arschlochlecker »

Xenia...Deine Fantasie ist bestimmt nicht weit her gegriffen. Frag mal Reisebusfahrer, wie oft die Frauen in Richtung Toilette bei ner Rast spurten...und dann steht die eine oder andere schon mal mit vollem Darm und Druck vor der Türe. Manche Busfahrer halten deshalb auch auf Parkplätzen...vielleicht mit dem Vergnügen, aus versteckten Positionen die Kackärsche zu beobachten.
Ich schreibe Dir mal zu Deiner Geschichte eine solche Wahre. Vorab..ich schätzte Glorx Holes..in verschiedenster Form. Nach der Wende wurde die Ostpoststation an der ehemaligen Grenze zu einem kleinen Bistro mit einer zu kleinen Toilettenanlage umgebaut. Bei den D gab es nur 2,3 Kabinen...zu den Männern wie üblich, auch nur ne Holzwand...und hier gab es ein GL, durch das lässig ein Schwanz durch gegangen wäre.. Also auch gute Sicht. Zum Wesentlichen...eigentlich war ich am Gehen, als ein Bus heran fuhr, der stand kaum sprangen die weiblichen Fahrgäste, ich sag mal letzte Gymiklasse vorm Abitur, wohl auf der Fahrt nach dem "neuen" Berlin, ri toilette..und ich beeilte mich um den Logenplatz zu bekommen. Also eine bekam den Slip unterm Röckchen gerade noch runter, als die Kacke förmlich aus dem Arschloch spritzte. Fair beeilte sie sich mit wischen..ich hörte schon bitteres Jammern. Ja--diese hatte es schwerer..sie hatte ne Jeansshorts an..bis diese unter die Knie gezogen war....war es zu spät, denn während sie versuchte, die Jeans herunter zu ziehen, füllte sich der Slip mit einer wohl dicken Wurst...sie drückte wie eine Hand VOLL gegen den Stoff...und nun versuchte sie, den Slip langsam runter zu ziehen...in dem wirklich ein Prachthaufen klebte. Sie versuchte, die Kacke aus dem Slip zu kippen, nach hinten ins klo...gelang nicht gleich...so gab sie dem Kackhaufen einen Stupps, haha..Ich glaubte für nen Moment, sie wolle den Slip anlassen, zog ihn dann doch aus...entsorgte ihn...in einer Ecke neben der Schüssel. Putzte..netter Weise so, dass sie mir das braune Loch zeigte..., hätte ich gerne geholfen.
Antworten