Eins meiner ersten Erlebnisse

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von rhaenyra »

Hi zusammen, bin noch relativ neu hier und dachte mir ich teil mal ein Erlebnis, wo es richtig knapp wurde. Hatte das zu der Zeit echt selten, hatte immer die Kontrolle. (Inzwischen mag ich das Gefühl von Kontrollverlust manchmal, aber das ist eine andere Geschichte :))

Also, ich war vor einigen Jahren auf einer echt guten Party von Freunden und hab bisschen über die Stränge geschlagen, wenn ihr versteht, was ich meine. Die Getränke flossen in Strömen und die Stimmung war einfach der Wahnsinn!

Als dann die Party so langsam zu Ende ging, machte ich mich auf den Heimweg. Doch dann merkte ich plötzlich, dass ich dringend aufs Klo musste, obwohl ich extra relativ kurz bevor ich los bin nochmal gegangen war. Aber hier war der Haken: Ich war gerade mitten in der Stadt unterwegs, hatte ungefähr ne Stunde zu laufen, weil kein Bus mehr fährt und es gab einfach keine Toilette in Sicht (wo auch um diese Uhrzeit). Ich wurde immer verzweifelter und hab überlegt, was ich hätte anders machen können. Mein Blasendruck wurde immer stärker. Es fühlte sich an, als würde jede einzelne Straße, die ich noch bis zuhause vor mir hatte, gegen mich sein. Bin glaube ich unwillkürlich schon die meiste Zeit mit meiner Hand im Schritt gelaufen.

Ungefähr nach dreiviertel der Strecke passierte es zum ersten Mal: Ein paar Tropfen gingen tatsächlich in meine Hose! Ich war so mega peinlich berührt und gleichzeitig total in Panik. Was zur Hölle sollte ich jetzt machen? Ich musste dringend eine Lösung finden, bevor das Ganze für alle sichtbar wurde.

Also, ich suchte wie eine Verrückte nach einer Möglichkeit und glaubt mir, ich war wirklich am Rande des Wahnsinns. Ein paar Mal war ich so knapp davor, mich komplett nasszumachen, dass mein Höschne noch ein bisschen mehr nass wurde. Es war mir super peinlich, aber ich hatte keine andere Wahl. Gut, dass fast keiner unterwegs war. Ich wollte es u bedingt nach hause schaffen, einfach hinters Auto hocken oder so war für mich damals üüüüberhaupt keine Option, das "macht man nicht". (Ja, ich wunder mich da heute auch manchmal drüber, aber damals hatte ich das so eingetrichtert bekommen...)

Aber dann, endlich, sah ich ein kleines Parkstück in der Nähe unserer Wohnung. Weil es schon wiiiirklich dringend war hab ich überlegt, ob ich da hingehe, weil ich das schonmal im Urlaub gemacht hatte und eine Freundin sowas auch schonmal erzählt hat. Aber es war immerhin immernoch in der Stadt, also eigentlich wirklich tabu. Hab dann aber festgestellt, dass ich es einfach nicht mehr schaffe und das die einzige Option ist. Ich rannte dorthin, als gäbe es kein Morgen mehr und hoffte, dass das keiner mitbekommt. In der Dunkelheit war es echt nicht so leicht, mich zu orientieren. Hab dann drei Bäume recht nah beieinander gefunden, schaut mich nochmal panisch um und hab mich hingehockt. Die Erleichterung, als ich endlich meinen Blasendruck loswurde, war unglaublich. Es lief und lief und lief. Ich liebe diese Erleichterung heute noch, kennt ihr das?

Nachdem ich mich erleichtert hatte, schaute ich mich um. Der Ort war so friedlich und ruhig. Die Bäume um mich herum gaben mir ein Gefühl von Privatsphäre und Sicherheit. Irgendwie hat es sich dann doch erstaunlich gut angefühlt, da in der Natur zu hocken, ganz seltsam für mich damals. Hab mich dann mit nem Tempo vom letzten Schneuzen abgewischt (mehr hatte ich nich). Als ich mich wieder angezogen hab war es natürlich erstmal unangenehm mit dem nassen Stoff auf der Haut.

Zuhause hab ich dann erstmal alles heimlich ganz unten im Wäschekorb versteckt und geduscht und bin dann glaube ich bald ins Bett, aber meine Gedanken sind noch ne ganze Weile gekreist und ich konnte nicht einschlafen.

So, das war eins meiner Schlüsselerlebnisse. Ich hoffe, es war interessant für euch, auch wenn es vielleicht garnicht sooo ausgefallen wirkt wenn man hier so andere Berichte liest :)
Hattet ihr auch so Erlebnisse, die euch im Nachhinein betrachtet deutlich entspannter in Bezug auf draußen pinkeln oder Anderes, was vorher für euch garnicht gin, gemacht haben?
KleinerKöttel
Beiträge: 283
Registriert: 15 Nov 2020, 14:35
Wohnort: Essen
Geschlecht:

Re: Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von KleinerKöttel »

Danke für das Teilen deines Erlebnisses
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von the ghost »

Strulle nie auf eine öffentliche Fläche oder dorthin, wo es auf eine solche laufen kann. Auch Parkanlagen gehören dazu! Das ist nämlich als Ordnungswidrigkeit mit Geldbuße bedroht. :cry:

Suche immer nach einem Privatgrundstück, dessen Besitzer nicht in der Nähe ist und Dich fortjagen kann. Z.B. lässt sich die Rückseite von ALDI oder LIDL gut mit einem schönen Pissfleck verzieren. :twisted: Nach Feierabend bieten sich auch "verwaiste" Gewerbegrundstücke an und - nicht zu vergessen - brachliegende Baugrundstücke. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 23531

Re: Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von Gelöschter Benutzer 23531 »

Vielen Dank liebe raenyra. Toller Bericht und ja, das war der Einstand - im doppelten Sinne. Freue mich schon auf die weiteren Erlebnisse.
__1__
Beiträge: 44
Registriert: 16 Jan 2017, 14:33
Wohnort: bayern
Geschlecht:

Re: Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von __1__ »

the ghost hat geschrieben: 11 Jul 2023, 15:49 Strulle nie auf eine öffentliche Fläche oder dorthin, wo es auf eine solche laufen kann. Auch Parkanlagen gehören dazu! Das ist nämlich als Ordnungswidrigkeit mit Geldbuße bedroht. :cry:

Suche immer nach einem Privatgrundstück, dessen Besitzer nicht in der Nähe ist und Dich fortjagen kann. Z.B. lässt sich die Rückseite von ALDI oder LIDL gut mit einem schönen Pissfleck verzieren. :twisted: Nach Feierabend bieten sich auch "verwaiste" Gewerbegrundstücke an und - nicht zu vergessen - brachliegende Baugrundstücke. :idea:


Nerv nicht. Danke Rhaenyra sehr schön geschrieben😊
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von the ghost »

__1__ hat geschrieben:Nerv nicht.
Ich nerve doch nicht, sondern gebe nur Tipps, dass man nicht plötzlich ein Bußgeldverfahren am Hals hat. Die Geschichte ist doch vollkommen ok,
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
arschlochlecker
Beiträge: 472
Registriert: 10 Jul 2023, 14:46
Wohnort: im Süden der Republik
Geschlecht:

Re: Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von arschlochlecker »

the ghost hat geschrieben: 11 Jul 2023, 15:49 Strulle nie auf eine öffentliche Fläche oder dorthin, wo es auf eine solche laufen kann. Auch Parkanlagen gehören dazu! Das ist nämlich als Ordnungswidrigkeit mit Geldbuße bedroht. :cry:

Suche immer nach einem Privatgrundstück, dessen Besitzer nicht in der Nähe ist und Dich fortjagen kann. Z.B. lässt sich die Rückseite von ALDI oder LIDL gut mit einem schönen Pissfleck verzieren. :twisted: Nach Feierabend bieten sich auch "verwaiste" Gewerbegrundstücke an und - nicht zu vergessen - brachliegende Baugrundstücke. :idea:
Wenn Du in den 70ern von der Bolkerstraße zur Straßenbahn gegangen bist,nachts nach nem herrlichen "Altbierabend", mußte dort die Blase leer sein, denn in die Starßenbahn pinkeln ging...damals..gar nichts... :lol:
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Eins meiner ersten Erlebnisse

Beitrag von the ghost »

Wenn Du in der Bolkerstr. Deinen Hahn aufdrehst, kann das auch schön teuer werden. :( Es sei denn, Du findest einen dunklen Hinterhof. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten