Was hat sich da nur im Aldi ereignet?

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Was hat sich da nur im Aldi ereignet?

Beitrag von wildpee »

Hey mal wieder ne kürzlich erlebte Geschichtw :D
Eins vorweg, ich weiss nicht ob es um groß oder klein ging, es soll hier erstmal nur geraten werden.

Neulich war ich im Aldi und plötzlich schloss eine Kassierin, Anfang 40, lange schwarze haare plötzlich die Kasse und sagte übers mikro sie müsse mal "dringend" in den personalraum. Sie war schon ganz hibbelig und als sie endlich den schlüssel bekam eilte sie los zur Tür.
Nach 8 Minuten kam sie wieder zurück und hatte ihre dienstjacke um die hüften gebunden. Sie meinte jedoch zum anderen Personal, dass sie nun mal das Reinigungsequipment brauchen würde.

Da frage ich mich, was könnte hier passiert sein? Es wirkte für mich nicht so,dass es ihr schlecht gewesen wäre. Was meint ihr?
Gero
Beiträge: 5
Registriert: 20 Jun 2023, 13:07

Re: Was hat sich da nur im Aldi ereignet?

Beitrag von Gero »

Hört sich an als hat sie sich eventuell in die Hosen gepisst. Kommt anscheinend auch bei erwachsenen Frauen ab und zu mal vor :D
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: Was hat sich da nur im Aldi ereignet?

Beitrag von Nicole77 »

Vielleicht musste sie so dringend aufs Klo, dass sie es nicht mehr ganz aufs Klo geschafft hat und es ihr u.a. in die Hose lief und sich evtl. eine Pfütze vor dem Klo gebildet hat weshalb sie das Reinigungsequipment benötigte um das Malheur aufzuwischen. Schade, dass ein sie nicht mal hast fragen können was passiert ist.
Nicole77
Beiträge: 10
Registriert: 25 Sep 2022, 18:16

Re: Was hat sich da nur im Aldi ereignet?

Beitrag von Nicole77 »

Hey, wo im Aldi war das? Die Kassiererin könnte eine Freundin von mir sein, die in einem Aldi schafft. Sie hat mir vor kurzem erzählt, dass sie vor ca. 2 Wochen während ihrem Dienst an der Kasse dringend auf Toilette musste und es nicht mehr ganz geschafft hat und die Pfütze danach noch auswischen musste und daas sie sich ihre Jacke um die Hüfte gebunden hat um das Malheur zu verbergen.
Antworten