Heutiger Morgen Schiss der Tochter meiner Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: Heutiger Morgen Schiss der Tochter meiner Freundin

Beitrag von Stinker01 »

Hätte das Gerät genommen und auf mich drauf gelegt - wie ein 6er im Lotto. Hatte sowas auch mal bei der Schwester meiner Ex - aber ich war damals in Eile, wollte pissen - sie ging vor mir raus und hatte auch vergessen zu spülen / war ein hellbrauner, stinkender Haufen - habe nur gespült weil ich in Eile war und wir einen dringenden Termin hatten - aber vergessen werde ich es nie
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Heutiger Morgen Schiss der Tochter meiner Freundin

Beitrag von MrStinky1907 »

Ähhhhm ok. Also besudeln würde ich mich damit jetzt nicht aber jedem das seine. Und ja die kleine furtzt gerne im ganzen Haus rum. Hört man ständig. Und passiert auch mal das sie neben einem steht, einen abknattert Dich angrinst und du in ihrer Wolke fast erstickst. Wir haben zuhause ein sehr offenes Verhältnis was Sexualität anbelangt. Sie und meine Freundin ( wir leben seit 10 Jahren zusammen) laufen auch mal oben ohne durch ms Haus. Das ist ganz normal bei uns
okivadoki1971
Beiträge: 88
Registriert: 26 Jan 2021, 13:08
Geschlecht:

Re: Heutiger Morgen Schiss der Tochter meiner Freundin

Beitrag von okivadoki1971 »

Ich hatte da auch mal Gück da meine Stiftochter Duschen war und sie zwischendurch kacken muste hat sie nicht abgezogen war echt süß das Würstchen.
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Heutiger Morgen Schiss der Tochter meiner Freundin

Beitrag von MrStinky1907 »

okivadoki1971 hat geschrieben: 10 Jun 2023, 20:53 Ich hatte da auch mal Gück da meine Stiftochter Duschen war und sie zwischendurch kacken muste hat sie nicht abgezogen war echt süß das Würstchen.
Wie alt ist sie denn?
okivadoki1971
Beiträge: 88
Registriert: 26 Jan 2021, 13:08
Geschlecht:

Re: Heutiger Morgen Schiss der Tochter meiner Freundin

Beitrag von okivadoki1971 »

Sie war 18.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Heutiger Morgen Schiss der Tochter meiner Freundin

Beitrag von Schieß »

Eine richtig glatte Kackwurst. Ein gutgeformter Stuhlgang einer bei einer Nachrichtensprecherin.
Antworten