Auf dem Balkon

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Nightwish
Beiträge: 109
Registriert: 20 Jun 2023, 23:48
Wohnort: BW
Geschlecht:

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von Nightwish »

Ja - mein Mann ist öfter daheim...
Ich selbst arbeite mindestens 40 Stunden pro Woche, wenn's blöd läuft - dann halt etwas mehr.
Da muss das schon passen, dass ich gerade DANN alleine bin, wenn es regnet.... 😉

Das mit dem Eimer habe ich mir auch schon überlegt - aber wenn es zeitlich nicht hinhaut....dann wäre das eine ziemlich erzwungene Situation.
Aber ich will es doch gerne genießen....nicht bloß mal so "zwischendurch abarbeiten", dass ich es halt gemacht habe. Falls Du verstehst, was ich meine?
Bis dahin halte ich mich an dieser Fantasie fest - und freue mich auf die Erfüllung. 😅😁
Fensterpisserin
Beiträge: 6
Registriert: 11 Jun 2023, 17:24

Re: Auf dem Balkon

Beitrag von Fensterpisserin »

Pinkler1992 hat geschrieben: 03 Jul 2023, 01:13 Ich bin ein leidenschaftlicher NS Liebhaber. Dazu zählt auch das ich jede Gelegenheit nutze um Spaß dabei zuhaben. Schon länger finde ich es sehr nice, auf meinem Balkon zu stehen und es bei einer nächtlichen Zigarette laufen zu lassen. Dabei müsst ihr wissen, dass der Balkon mit einem offenen Geländer umrahmt ist und er direkt auf den Parkplatz herausgeht, das bedeutet jeder Anwohner in den umliegenden Häusern, kann auf meinen Balkon blicken. Dazu werfen die Parkplatzlichter ebenfalls Licht auf meinen Balkon. Neulich Nacht wollte ich wieder einmal dort pinkeln und meine Zigarette rauchen, doch in dieser Nacht hatte es extrem geregnet. Da ich immer untenrum nackt bin, setzte ich mich auf einen der Stühle und zog meine Vorhaut über die Eichel, mit dem Hintergedanken, dass mein piss Strahl direkt eine stärkere Wirkung erzeugt. Als ich mich auf den nassen Stuhl setzte, setzte der Drang auch direkt ein und es lief nur so aus mir heraus. Das Gefühl zu pissen und gleichzeitig nass zu werden war mega. Ich behielt ein wenig in der Blase über und nach meiner Zigarette ging ich in mein Bett um dort den Rest laufen zu lassen.

Gibt es Leute die ebenfalls gerne im Regen oder auf dem Balkon pissen ?
Sehr geil! Danke für die Bilder im Kopf :D
Antworten