Kleines Erlebnis mit hübschen Cousin

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Felix-Kasse Hose
Beiträge: 11
Registriert: 19 Jun 2023, 14:23

Kleines Erlebnis mit hübschen Cousin

Beitrag von Felix-Kasse Hose »

Hallo, da mein letzter Beitrag leider gelöscht wurde, Versuche ich es hier nochmal 🙂

Kurz zu mir ich bin Felix bin neu hier und stehe mega auf Jungs mit geilen hosen und auf pisse...
Mein Cousin um den es hier geht ( Nennen wir ihn mal Maxim) ist ein unnormal Schöner junge mit einem sehr schönen Körper bei dem man sehr schnell schwach wird wenn man ihn sieht...

Fangen wir Mal mit der Geschichte die sich zum Teil wirklich so zugezogen hat an...

Als es hieß das wir zu meinem Cousin fahren zum essen, zog ich mir meine Jako Jogginghose an mit einem etwas lockeren T-Shirt drüber, machte mir noch eben schnell die Haare und machte mich ein wenig frisch...
Als wir angekommen sind stand Maxim mit seiner Nike jogger und einem etwas kürzerem T-Shirt vor mir und begrüßten uns mit einer kurzen umarmung und gingen rein zum Rest der Familie.
Am Tisch angekommen saß dort noch unser anderer Cousin mit dem wir aber kein Kontakt haben weil ein bisschen was vorgefallen ist, naja egal es ist haben uns hin gesetzt ordentlich gegessen und viel getrunken und geredet. Als wir mit dem Essen fertig waren sind Maxim und ich ins Zimmer gegangen wo wir uns aufs Bett gelegt haben und seine Serie weiter geguckt haben die er kurz vorher angefangen hat... Nach einiger Zeit viel mir ein dass ich noch Energie im Rucksack hatte und holte 2 Dosen raus und gab ihn eine davon... Nach und nach waren unsere Dosen leer und ich merkte wie Maxim immer öfter zu deinem schritt griff und mit den Beinen wippte, nach der Frage ob er aufs Klo müsse kam nur ein "ach geht schon" von ihn, der Gedanke daß Maxim aufs Klo muss machte mich mega geil und ich versuchte meine Latte vor ihm zu verstecken während ich meine blicke nicht mehr von seinem Schwanz nehmen konnte den er durch seine Jogger fest in der Hand hielt.. nachdem die Folge nach ca 1 Std vorbei war sprang er vom Bett auf und ging Richtung badezimner, wo ich nurnoch den Piss Strahl hörte und nicht anders konnte als meinen Penis zu streicheln... Als er fertig war kam er ins Zimmer fasste sich dabei nochmal kurz unten hin um ihn zu richten( wo mein Blick natürlich wieder hin ging) und fragte mich was wir jetzt machen, da reichte ich ihm noch ein Energie rüber und sagte daß wir ja in die Stadt fahren könnten... Also packten Maxim und ich unsere Sachen und machten uns solangsam auf den Weg zum bus, nun verspürte auch ich den Drang zur Toilette und musste mir selber auch immer mehr in den schritt greifen um es halten zu können... In der Stadt angekommen merkte Maxim das ich pissen muss und sagte zu mir " du ich muss auch schon wieder, aber weißt du was ?! Lass uns eine Challenge machen... Einen Tag ohne klo, und der Verlierer muss dem anderen was bei mc ausgeben..." Da fragte ich ihn " und was ist wenn was in die Hose geht" Maxim dann wieder " ja dann natürlich auch, es darf nichts raus kommen." Dann viel mir auf das man bei unseren Hosen nichts sehen kann da es keine Stoff Hosen waren sondern diese Kunststoff hosen... Und fragte ihn " ja und wie will man merken das was raus kam ?" Da kam von Maxim nur das man doch kontrollieren könne... OK ich nahm diese Aussage erstmal so hin und wir gingen in einen Laden rein um Süßigkeiten zu kaufen für den Zocker abend, denn ich sollte bei ihm übernachten da meine Eltern weg wollten... Vor dem Regal angekommen dachte ich mir das ich Mal kontrolliere ob bei ihm schon was raus kam , denn er war schon mega an zappeln ... Ich guckte zu ihm wo mich sein mega Arsch anlächelte, wartete den richtigen Moment ab und habe das gemacht wovon ich immer schon geträumt habe... Richtig ich habe ihn von hinten zwischen die Beine an seine Eier gegriffen und gefühlt ob pisse in der Hose ist... Als Maxim sich dann umdrehte um zu fragen was das sollte, löste sich meine Hand und Striff an seinen geilen Arsch vorbei. Mit einem fragenden Gesicht vor mir sagte ich dann so " du wolltest doch kontrollieren ob die Hose was abbekommen hat und wie hättest du sonnst gemacht?" Maxim sagte dann nur so " naja ich dachte er daran daß man kurz den Hosenbund vom anderen Weg zieht und sich die Boxer anguckt, aber so kann man natürlich besser kontrollieren..." Naja egal, danach sind wir wieder zurück zum Bus und wir beide mussten wie durch ein Wunder nicht mehr allzu soll pissen also verlief die Busfahrt ohne weitere zwischenfälle, Zuhause angekommen schmissen wir uns auf die gaming Stühle und fingen an zu zocken.
Nach ca einer halben Stunde habe ich dann Mal zu ihm rübergeschaut und gemerkt das er wieder ziemlich unruhig da sitzt und immer mehr auf und ab wippte, weitere 10 Minuten später hatte Maxim seine Hand durchgehend an seinem Penis und zappelte immer mehr... Ich versuchte mich wieder auf mein Spiel zu konzentrieren was mir nicht leicht viel... Nach ein paar Minuten hörte ich nur ein leichtes stöhnen und er fing schon an zu schwitzen... Als ich fragte ob er nicht nachgeben will antwortete Maxim nur mit einem nein, konnte es ihm aber nicht glauben und fasste ihn mega an seinen Penis wo ihm doch tatsächlich vor Schreck ein riesen Spritzer pisse in seine Jogger gelaufen ist ... Er sprang auf und rannte Richtung Klo während ich anfing mein Penis zu kraulen weil ich so horny war... Als er wieder kam wollte er sich umziehen wo ich zu ihm sagte " ey Maxim... Du weißt das es mit zur Strafe gehört die Hose an zulassen bis ich bei mc mein Essen bekommen hsbe..." Er war sich nicht ganz sicher aber knickte dann doch ein und sagte "OK.. wenn's sein muss" er setzte sich wieder hin und hockte weiter. Nach ein paar Minuten wollte auch ich nicht ganz trocken bleiben. Also Nahm ich seine Hand legte sie auf mein Schwanz und entspannte kurz. Sodass ein großer spritzter raus kam... Ich weiß nicht wie es dazu kam aber irgendwie fand er es wohl mega geil und bekam einen Ständer in seiner hose, ich war so abgeheilt von ihm das ich mich vor sein Stuhl gekniet habe und mein Gesicht auf seine noch leicht feuchte Hose gepresst habe und dadurch seinen Penis Geruch genießen konnte 😋 es ist nichts weiter passiert, sind dann abends ins Bett gegangen (natürlich mit den hosen) und am nächsten Tag nach mc. Wo wir nochmal aufs Klo gegangen sind wo ich nochmal den Geruchstest an seiner Hose gemacht habe 😆

Ich hoffe euch hat die Geschichte ein wenig gefallen... Es war leider das einzige Erlebnis was ich mit ihm hatte... Aber habe da noch eine Geschichte von dem brud3r eines Kollegen die ich aber wann anders erzähle 😋
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Kleines Erlebnis mit hübschen Cousin

Beitrag von Butterbrot »

Ohja, mir hat die Geschichte gefallen. Wäre schön, wenn ich auch sowas erlebt hätte. 😉
Felix-Kasse Hose
Beiträge: 11
Registriert: 19 Jun 2023, 14:23

Re: Kleines Erlebnis mit hübschen Cousin

Beitrag von Felix-Kasse Hose »

Das glaube ich dir 😁
Nachtjunge
Beiträge: 29
Registriert: 17 Dez 2016, 06:43

Re: Kleines Erlebnis mit hübschen Cousin

Beitrag von Nachtjunge »

Klingt sehr ansprechend ;)
Antworten