Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Pissteufel
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2023, 13:36
Geschlecht:

Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Beitrag von Pissteufel »

......bin hier seit gestern der Neue und melde mich einen Tag, nachdem ich durch die Tür bin, einmal hier für alle, nachdem ich schon per PN mit Nachrichten beschossen werde 😅

Macht gern weiter damit, egal ob Männlein oder Weiblein, jeder darf mich gern anschreiben, schließlich haben wir alle hier gemeinsame Interessen, dazu noch ganz besondere.

Zu mir: ich bin ein gestandener Kerl mit ein schon ein wenig Erfahrung in solchen Dingen.
Auch wenn ich den Anblick einer schönen Wurst zu schätzen weiß, stehe ich eher aufs "kleine Geschäft".

Ich liebe einfach einen schönen kräftigen, harten Strahl....wenn Frau dabei noch dieses herrliche Zischen hören lässt, ist das wie Musik in meinen Ohren 😁

Dabei geht für mich auch alles, angefangen vom Zusehen bei m und w, vom bewussten Zeigen und gemeinsamen Pissen, pissen an ungewöhnlichen Orten, bis hin zum gegenseitigen anpissen, gerne auf die Zunge und bei mir auf den Harten oder bei ihr auf die Spalte ......ach eigentlich überall hin 😅 ausleben durfte ich das alles allerdings schon lange nicht mehr, die Welt ist halt spießig😳


Ich werde nicht lange brauchen und nicht nur drüber reden, sondern euch auch mit Bildern und Filmchen versorgen.

Bis dahin......schön, dass ich hier sein darf.....auf fröhlichen, lustigen aber auch intimen und interessanten Austausch !
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Beitrag von peebody »

Ein fröhiches Hallo zurück. Ich teile deine Leidenschaft und wünsche dir viel Vergnügen hier.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3377
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Beitrag von Flachspüler »

Wie kann es sein, daß Du sofort - ohne was geschrieben zu haben - mit Nachrichten beschossen wurdest?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Pissteufel
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2023, 13:36
Geschlecht:

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Beitrag von Pissteufel »

Flachspüler hat geschrieben: 26 Jun 2023, 11:54 Wie kann es sein, daß Du sofort - ohne was geschrieben zu haben - mit Nachrichten beschossen wurdest?
Angeborener Promistatus 🤣 (Ironie Off) keine Ahnung, auf jeden Fall war der Account gerade eben fertig, und los gings .....wie das sein kann, keine Ahnung
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Beitrag von lunacy »

Willkommen. Auf der Startseite steht, wer sich zuletzt angemeldet hat und auch unter "Mitglieder" kann man nach Eintrittsdatum filtern/sortieren.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Pissteufel
Beiträge: 42
Registriert: 25 Jun 2023, 13:36
Geschlecht:

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Beitrag von Pissteufel »

lunacy hat geschrieben: 26 Jun 2023, 15:16 Willkommen. Auf der Startseite steht, wer sich zuletzt angemeldet hat und auch unter "Mitglieder" kann man nach Eintrittsdatum filtern/sortieren.
Moin lunacy, vielen Dank😊 ist auch völlig okay, mich anzuschreiben, zum gegenseitigen Austausch ist das Forum ja auch gedacht 😊
Bedcrusher123
Beiträge: 46
Registriert: 10 Mai 2023, 08:52
Geschlecht:

Re: Ein fröhliches Hallo in die Runde.....

Beitrag von Bedcrusher123 »

Hi herzlich willkommen. Falls du was außergewöhnliches suchst ich hätte ein Bett zum geil Pissen Lg
Antworten