Durchfall im Chemieunterricht

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Durchfall im Chemieunterricht

Beitrag von Xenia<3. »

Hallo heute mal eine Geschichte die mir nicht mir passiert ist sondern einer Mitschülerin.

Sie hat, braune lange, Haare, blaue Augen, eine schlanke Figur mit einem runden Po und ein hübsches Gesicht.
Sie trug ein grünes Top und eine weiße lange Hose, die ihren Po noch größer aussehen ließ.

Wir hatten Chemieunterricht. Ich saß an dem Tag neben ihr.
Schon am Anfang der Stunde beschwerte sie sich bei ihrer besten Freundin, dass sie Bauchschmerzen habe.
Immer wieder hielt sie ihre Hand an den Bauch.
Wenige Minuten später entwich ihr ein leiser Pups. Immer wieder jammerte sie wann die Stunde endlich vorbei sei.
Irgendwann traute sie sich und sie fragte die Lehrerin ob sie auf die Toilette darf. Da sie ganz hinten saß musste sie durch die ganze Klasse laufen um durch die Tür zu laufen.
Bei Laufen kniff sie die Arschbacken zusammen um einen Unfall zu vermeiden.
Aber nach nur wenigen Schritten scheiterte sie.
Ein lauter Durchfallfurz ertönte und sie scheißte sich in die Hose. Ihre weiße Hose verfärbte sich direkt dunkelbraun. Unter Tränen rannte sie aus dem Klassenraum und ging nachhause.
Ende
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Durchfall im Chemieunterricht

Beitrag von Ka580 »

Da kacken ja die (immer) prachtvollen Ärsche was das Zeug hält :lol:
Im Paulanergarten hat sich mal eine Frau neben mir (mitte 20, Hotpans, die ihren Hintern richtig betonten) eingeschissen.
Das war eine Geschichte aus dem Paulanergarten, der Wahnsinn
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: Durchfall im Chemieunterricht

Beitrag von Xenia<3. »

Ka580 hat geschrieben: 27 Jun 2023, 18:09 Da kacken ja die (immer) prachtvollen Ärsche was das Zeug hält :lol:
Im Paulanergarten hat sich mal eine Frau neben mir (mitte 20, Hotpans, die ihren Hintern richtig betonten) eingeschissen.
Das war eine Geschichte aus dem Paulanergarten, der Wahnsinn
Du brauchst es ja nicht glauben. Ich weiß aber das es so war
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Durchfall im Chemieunterricht

Beitrag von klokönig19 »

Xenia lass ihn reden, ich glaube dir wie unangenehm das ist und das ist nun wirklich nicht angenehm

Bevor du Paulaner ins Boot ziehst, trink erst mal eine Augustiner Lager Hell Halbe aus dem Holzfass und dann kannst du gern mitreden wenn dein hirn etwas runtergekühlt wird
the_bachelor1982
Beiträge: 80
Registriert: 17 Sep 2014, 01:28

Re: Durchfall im Chemieunterricht

Beitrag von the_bachelor1982 »

Ka580 hat geschrieben: 27 Jun 2023, 18:09 Da kacken ja die (immer) prachtvollen Ärsche was das Zeug hält :lol:
Im Paulanergarten hat sich mal eine Frau neben mir (mitte 20, Hotpans, die ihren Hintern richtig betonten) eingeschissen.
Das war eine Geschichte aus dem Paulanergarten, der Wahnsinn
Gleiches habe ich mir auch gedacht...
Antworten