Und hier etwas älteres

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Und das letzte für heute

Beitrag von Flachspüler »

Schöner Tannenzapfen.
Aber Du kannst alle die schönen Aufnahmen in einem Thema zusammenfassen statt einzelne Themen aufzumachen.
LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
ferti
Beiträge: 32
Registriert: 31 Mär 2016, 17:40

Re: Und hier etwas älteres

Beitrag von ferti »

Sie leben im Darm und verzehren das was der Mensch nicht verdauen konnte. Nur eine Wurmkur kann helfen.
MrStinky1907
Beiträge: 38
Registriert: 31 Jan 2023, 19:58

Re: Und hier etwas älteres

Beitrag von MrStinky1907 »

Doch das merkt man. Hatte ich auch schon einmal. Der Arzt meinte das dich nur mal kurz ne Fliege auf mein Essen setzen muss, Eier legen und schwups hast du Würmer.
Des kann ganz schnell gehen. Essen kurz stehen lassen, kurz Händewaschen und an Kühlschrank und es ist geschehen. Hat am After abends und nachts immer gejuckt wie ab. Bin nach 2 Tagen zum Arzt und für den war das klar. Hab dann n Medikament bekommen, weiß aber nicht mehr wie das heißt. War nach ein paar Tagen wieder weg.
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Und hier etwas älteres

Beitrag von 2001erPHI »

MrStinky1907 hat geschrieben: 19 Jun 2023, 23:15 Doch das merkt man. Hatte ich auch schon einmal. Der Arzt meinte das dich nur mal kurz ne Fliege auf mein Essen setzen muss, Eier legen und schwups hast du Würmer.
Des kann ganz schnell gehen. Essen kurz stehen lassen, kurz Händewaschen und an Kühlschrank und es ist geschehen. Hat am After abends und nachts immer gejuckt wie ab. Bin nach 2 Tagen zum Arzt und für den war das klar. Hab dann n Medikament bekommen, weiß aber nicht mehr wie das heißt. War nach ein paar Tagen wieder weg.
Dann müsste ja jeder von uns Würmer haben wenn ich mal sehe wie viele Mücken immer in der Bäckerei rumfliegen und auf Brötchen landen.
Antworten