Morgendlicher Schiss

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Morgendlicher Schiss

Beitrag von Anna23 »

Morgendlicher Schiss

Es war früh morgens und wir lagen noch verschlafen im Bett, als Gale einen laut knatternden Pups loswurde. Seufzend kuschelte sie sich enger an mich. Ich streichelte ihren Hintern und gab ihr einen Kuss auf die Wange. „Ich muss gleich zur Toilette gehen“, murrte Gale. Die Aussicht schien ihr gar nicht zu gefallen.

Ich sah sie an und überlegte. „Was hältst du davon, wenn ich deine Toilette bin?“, fragte ich und streichelte über ihren Bauch. „Du meinst, ich soll einfach auf dich drauf machen, ohne dass wir dabei Sex haben?“, fragte Gale zurück und hob beide Augenbrauen. Ich zuckte mit den Schultern. „Warum nicht?“

Ein Grinsen breitete sich auf Gales Gesicht aus. Sie schlug die Decke beiseite und setzte sich auf. Ich setzte mich ebenfalls auf und lehnte mich mit dem Rücken gegen das Kopfende des Bettes. Die Beine ließ ich ausgestreckt. Gale ließ sich nicht lange bitten und ging über meinen Oberschenkeln in die Hocke.

Grinsend griff sie sich in den Schritt und spreizte ihre Schamlippen. Ein Zischen ertönte und in der nächsten Sekunde schoss ein harter Strahl auf meine Oberschenkel. Ich sah ihn goldgelb zwischen ihren Beinen aus ihrem Körper laufen und genau in die Rille zwischen meinen Beinen treffen.

Wie ein Fluss sammelte sich der Urin zwischen meinen Beinen an und lief bis hoch in meinen Schritt. Ein heftiges Kribbeln breitete sich dort aus und auch in meinem Bauch hielt die Erregung Einzug. Aber da wurde der Strahl schon schwächer und schließlich versiegte er. Gale presste noch einen kleinen Rest raus und ließ ihre Schamlippen dann los.

Stattdessen kniff sie die Augen zusammen und drückte einen langgezogenen Pups heraus. Auf den ersten folgte ein zweiter und auf den zweiten ein dritter. Nach dem vierten Pups presste sie etwas mehr und ihr After öffnete sich, um langsam Kot herauszulassen. Eine harte Wurst glitt aus ihrem Hintern und landete auf meinen Schenkeln.

Gale ächzte und presste noch fester. Wieder pupste sie einige Male, bevor eine weitere harte Wurst aus ihrem After fuhr. Auch als sie bereits meinen Schenkel berührte, riss sie nicht ab. Erst nach einem Pups schoss das Ende der Wurst aus Gales After. „Die war ganz schön lang, oder?“, lachte Gale und sah stolz nach hinten.

„Mindestens zwölf Zentimeter“, gab ich zurück. Dann sah ich zu, wie Gale ihren Bauch rieb und nacheinander vier Pupse ihren After verließen. Der letzte knatterte ziemlich lange. Plötzlich klopfte es an der Tür. „Gale? Kann ich mir das lila Kleid von dir ausleihen? Das, das du letzte Woche anhast?“, drang Olives Stimme durch die Tür.

Wir sahen uns an. Olive wäre schockiert, wenn sie uns so sehen würde. „Ich bring’s dir in fünf Minuten rüber!“, rief Gale schnell und wir warteten gespannt, bis wir Olives „Okay“ und ihre sich entfernenden Schritte hörten. Dann drückte Gale kichernd einen weiteren lauten Pups heraus. Ihr After öffnete sich wieder und eine kleinere, ebenso harte Wurst glitt heraus.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Morgendlicher Schiss

Beitrag von Haklo »

Wieder sehr aufregend deine Geschichte, vielen Dank für diese Vorlage.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten