mit date im freibad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
lola13
Beiträge: 9
Registriert: 25 Okt 2022, 23:51
Geschlecht:

mit date im freibad

Beitrag von lola13 »

ich hatte ein erstes date im freibad und also wir hatten unsere handtücher direkt aneinander gelegt und saßen eig die ganze zeit nur da und haben geredet weil es irgendwie doch bisschen zu kühl war um ins wasser zu gehen! ich musste irgendwann so dringend pinkeln aber hab mich nicht getraut zu sagen das ich pieseln muss haha weil der die ganze zeit so viel geredet hat. Irgendwann fing es dann an das ein kleiner spritzer kam und dann ein etwas gröserer mein date hat das gemerkt und ich glaub er hat mir die not im gesicht angesehen weil er dann gefragt hat ob wir schnell zur toilette rennen sollen oder zum wasser, und ich meinte nur es geht nicht es es kommt ahhh und wirklich der strahl war so laut und so lang das war so peinlich weil der ja direkt neben mir sas hahah
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: mit date im freibad

Beitrag von desc37 »

Wie hat er reagiert?
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Rudiness
Beiträge: 12
Registriert: 12 Nov 2020, 11:16

Re: mit date im freibad

Beitrag von Rudiness »

Boah, die ganzen Fake Stories werden aber auch immer schlechter.... kein Wunder, dass hier kaum noch was geposted wird.
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: mit date im freibad

Beitrag von Max21 »

Erzählt die Fake-Stories doch in dem entsprechenden Forum "erfundene Pinkelgeschichten"...
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: mit date im freibad

Beitrag von klokönig19 »

Ich glaube es lola13 schon weil im Freibad ist es manchmal echt blöd wenn man richtig dringend bieseln muss und irgendwann läuft es einfach und ja das kann passieren und ich finde Lola es ist kein Grund sich zu schämen
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Re: mit date im freibad

Beitrag von peepunk »

Ok fürs erste date ist es blöd, aber ganz ehrlich wenn es im Freibad sonst keiner mitbekommen hat ist es eigentlich egal ich geh da auch öfter mal einfach vom Handtuch kurz runter und tu so als ob ich das anderst hinlegen würde oder so damit es nicht auffällt und lass dann einfach laufen
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Alechen1994
Beiträge: 25
Registriert: 05 Mai 2015, 22:49
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: mit date im freibad

Beitrag von Alechen1994 »

ich finde es super schade das ich, dieses date nicht gewesen bin
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: mit date im freibad

Beitrag von klokönig19 »

@Peepunk

Bessere Idee ins Gras setzen und dann unauffällig bieseln so dass es keiner sieht und dann vielleicht neben bei Kartenspielen und das Handtuch etwas rüber so dass es keiner merkt
Max21
Beiträge: 59
Registriert: 15 Apr 2017, 15:19

Re: mit date im freibad

Beitrag von Max21 »

klokönig19 hat geschrieben: 11 Jun 2023, 15:05 Ich glaube es lola13 schon weil im Freibad ist es manchmal echt blöd wenn man richtig dringend bieseln muss und irgendwann läuft es einfach und ja das kann passieren und ich finde Lola es ist kein Grund sich zu schämen
Jedes Freibad hat ein WC und man merkt es ja früh genug und kann dann dort aufs WC gehen
Antworten