Lesen Sie beim Kacken oft Bücher?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Huubert
Beiträge: 1
Registriert: 10 Jun 2023, 06:01

Lesen Sie beim Kacken oft Bücher?

Beitrag von Huubert »

Ich bin gespannt, was Menschen tun, wenn sie 15 bis 20 Minuten lang kacken. Was lesen oder tun Menschen? Ich lese gerne Zeitungen, lese Bücher oder schaue Tiktok,...
Zuletzt geändert von Huubert am 12 Jun 2023, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Tomalak2
Beiträge: 176
Registriert: 26 Aug 2014, 15:42
Geschlecht:

Re: Was machst du normalerweise, wenn du kackt?

Beitrag von Tomalak2 »

Also was ich tue wenn ich 15-20 Minuten auf dem Klo bin kann ich nicht sagen weil das ausser wenn ich wirklich mal extrem Durchfall hab, niemals vorkommt.
Normal bin ich im Durchschnitt so zwischen 4-8 Minuten dort. Wenn das Gefühl da ist da kommt noch was nach dann selten mal 10 Minuten. Meist nehm ich den Laptop oder ein Tablet mit und lese etwas oder schaue Youtube oder Twitch, Früher hatte ich meist Lustige Taschenbücher mit.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Was machst du normalerweise, wenn du kackt?

Beitrag von stefanmaier »

Der 1.Hauptschiss am Morgen geht so schnell, dass ich beim eigentlichen Kacken zu nichts anderem komme. Oft bleibe ich dann aber noch ein paar Minuten sitzen, weil kleinere "Nachträge" an Kacke noch kommen. Dabei blättere ich in der Tageszeitung.
Bei längeren Sitzungen am Abend betrachte ich gerne analoge topographische Wanderkarten, um mir Touren zu überlegen. In den seltenen Fällen, bei denen hinten harte Köttel rauskommen, komme ich auch in Masturbationsstimmung und bleibe bis zum Orgasmus sitzen.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Was machst du normalerweise, wenn du kackt?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Kacken! 😆😆😆
Also werktags habe ich nie viel Zeit, weil ich vor der Arbeit aufs Klo gehe und es schnell gehen muss. Daher brauche ich nur wenige Minuten inkl Säubern.
An Wochenenden oder wie jetzt im Urlaub lasse ich mir mehr Zeit, so 5-10 Minuten. Oder wenn ich ne Doku für dss Forum mache, kann es wegen der Vorbereitung schon etwas länger dauern.
Manchmal nehme ich mein Smartphone mit aufs Klo, um Nachrichten zu lesen und meine Chats und Mails zu lesen und zu schreiben.
Schwimmreifen
Beiträge: 294
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Was machst du normalerweise, wenn du kackt?

Beitrag von Schwimmreifen »

Ich mache meistens wenn ich "normal" in die Kloschüssel kacke nichts. Anders sieht es aus, wenn ich einen meiner Schwimmreifen zum kacken benutze, dann kommt es meistens zur Masturbation auf den Schwimmring.
Antworten