Bilder von einer Freundin

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

2001erPHI hat geschrieben: 24 Dez 2022, 07:17 Weil du die Bilder schon kennst und mich schon mehrmals genervt hast ob ich irgendwas neues hab anstatt abzuwarten. Bei ihr gehts halt langsamer wenn ich überhaupt mal was bekomme. Auf ne audio warte ich mittlerweile schon mehrere Wochen weil sie es ständig vergisst. Deswegen kommt auch in dem Beitrag im Moment nichts neues. Wenn ich etwas nicht schicken will ist das meine Entscheidung und die Entscheidung sollte man akzeptieren bzw respektieren und nicht ständig nachbohren. Ich hab auch schon ein paar Mitglieder angeschrieben und nie eine Antwort bekommen aber ich akzeptiere es und frage nicht 10 mal nach ja was ist, wo hängts. Ich glaub das war auch schon öfter ein Grund warum sich viele vor allem weibliche Mitglieder hier wieder gelöscht haben weil sich einige nicht zurückhalten können und drängeln.
Okay.wenn du mir gesagt hättest das es die sind wo du mir schon gesendet hast, wäre das okay gewesen.Dachte es sind andere also neue.
Ich aktzeptiere es doch.
Garfield8811
Beiträge: 517
Registriert: 09 Apr 2018, 21:27
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Garfield8811 »

Gibst du mir jetzt die Schuld daran das andere sich aus dem Forum abmelden?
karloso
Beiträge: 48
Registriert: 14 Okt 2018, 00:39

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von karloso »

Sind wohl schon Ferien.
Diedmariusio
Beiträge: 1
Registriert: 22 Jan 2023, 19:10

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Diedmariusio »

Ich hätte auch Interesse
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von 2001erPHI »

Thema wieder aufrollen. Von meiner Ex kommt nichts mehr, aber von einer guten Freundin hab ich neue Bilder von ihrer Kotze bekommen, wenns jemanden interessiert. Einfach pn dann
Nikolas Ron Zorbach
Beiträge: 69
Registriert: 09 Aug 2017, 20:27

Re: Bilder von einer Freundin

Beitrag von Nikolas Ron Zorbach »

Ich bin an den neuen Bildern interessiert
Antworten