Automatiktür im ICE

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Drinopima
Beiträge: 15
Registriert: 14 Jul 2016, 21:28

Automatiktür im ICE

Beitrag von Drinopima »

Neulich bin ich in einem ICE mit diesen Toiletten gefahren, die eine automatische, gewölbte Schiebetür besitzen. Man muss auf einen Knopf drücken und die Tür öffnet sich, dann kann man mit einem Riegel abschließen.

Da diese Toiletten oft kurz vor dem Ein- und Aussteigebereich des ICE-Wagons sind, müssen daran alle vorbei und so hatte sich kurz vor unserer Einfahr in den Hamburger Hauptbahnhof eine Schlange von Menschen gebildet, die dort aussteigen wollten. Ich stand kurz vor der Klotür, vor mir ein kleiner Junge mit seinem Vater, der ständig an seinem Handy tippte. Auf einmal quetschte sich eine Frau mittleren Alters an mir vorbei, weil sie offentsichtlich die Toilette benutzen wollte. Sie öffnete die automatische Schiebetür und machte sie auch wieder zu, vergaß aber anscheinend, abzuschließen, denn an der Tür konnte ich sehen, dass der Ring um die Buchstaben "WC" immer noch grün statt rot leuchtete. Ich wunderte mich zwar, dachte aber nicht weiter darüber nach sondern wartete darauf, dass der Zug einfahren würde.

Es verging eine kurze Weile, bis der Junge vor mir, der schon die ganze Zeit herumalberte, sich auf den Boden legte, wiederaufstand und herumlief, plötzlich seinen Vater fragte: "Papa, was ist das für eine Tür?" "Das ist die Toilette", sagte dieser, ohne von seinem Handy aufzuschauen. "Musst du mal?" "Nein", antworte der Junge, stand aber neugierig davor. Er überlegte kurz und dann machte er genau das, woran ich, ohne es mir explizit auszumalen, gerade gedacht hatte: "Warte", sagte ich noch, aber er hatte schon auf den Knopf gedrückt, der die Klotür betätigte. Die Schiebetür setzte sich langsam in Bewegung und gab den Blick auf die Frau frei, die dabei war, in einer Art Skispringerhocke in das versiffte Klo zu pissen. Schnell zog der Vater den Jungen weg und schimpfte mit ihm, die Frau dagegen versuchte ihr Geschäft irgendwie zu unterbrechen und beugte sich hecktisch vor, um den Knopf zu betätigen, der die Tür wieder verschloss, wobei sie alles einsaute. Die Tür fuhr wieder zurück, bis sie zu war und sofort leuchtete auch das rote "Besetzt"-Zeichen auf. Das Ganze war innherhalb weniger Sekunden passiert, aber ich kann mir vorstellen, dass der armen Frau die Situation absolut peinlich gewesen sein musste. Glücklicherweise kam der Zug nun zum Stehen und die Leute, inklusive dem Mann mit seinem Kind, der dieses immer noch anschnauzte, stiegen aus. Vom Gleis aus blickte ich noch durch das Zugfenster zurück und sah, dass die Frau erst nach einer ganzen Weile aus der Klokabine kam und sich durch den Gang zurück an ihren Platz bewegte...

Einerseits natürlich ein aufregendes Erlebnis, andererseits hat mir die Frau auch ein bisschen Leid getan, so entblößt zu werden.
Maxiping
Beiträge: 188
Registriert: 29 Okt 2014, 08:28

Re: Automatiktür im ICE

Beitrag von Maxiping »

Mir sind da ehrlich gesagt richtige Hebel lieber als diese elektronischen Dinger...
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Automatiktür im ICE

Beitrag von the ghost »

Kann passieren. ;)

So wird es auch Frauen ergehen, die in Berlin Café Achteck einen Besuch abstatten, aber keine dabei haben, die sie draußen Schmiere stellen können und dann kommt plötzlich ein Mann rein.

Meiner Freundin passiert da im City-Pissoir auf dem Düsseldorfer Burgplatz regelmäßig. Die meisten gehen dann aber mit roter Birne wieder raus; die wenigsten kloppen dumme Sprüche.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten