Mein Unglück

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Mein Unglück

Beitrag von Xenia<3. »

Hi ich bin Xenia und mir ist gestern abend etwas passiert:

Zu mir: ich bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Ich habe braune Augen, schwarze lange Haare und eine schlanke Figur. Besonders auffällig ist mein praller Po den der eine oder andere Junge bewundert :)
Besondere stören tut es mich nicht.

Ich ging mit meiner besten Freundin in die Stadt, nachdem wir shoppen waren hatten wir beide Hunger und gingen zum McDonalds gleich um die Ecke. Wir bestellten 20 Chicken Nuggets und Pommes. Nach dem Essen shoppten wir weiter.
Als ich merkte, dass mein Bauch drückt ging ich auf die Toilette im Erdgeschoss. Schon auf dem Weg dorthin wusste ich, dass ich gleich Durchfall haben werde. So war es auch, ich verbrachte 20 Minuten auf dem Klo. Als ich fertig spürte ich, dass ich starke Bauchschmerzen habe. Ich sagte meiner Freundin dass es mir nicht ging und ich nachhause fahren würde.
Während der Busfahrt spürte ich schon wieder den Druck im Bauch und am Poloch. An meiner Bushaltestelle angekommen überfiel es mich komplett. Ich spürte, dass ich sofort ein Klo brauchte. Doch zu meinem Unglück waren nur ein paar Büsche in der Nähe. Außerdem war gerade Dorffest also war fast das ganze Dorf dort also alle Jugendlichen zumindest. Ich versuchte es auszuhalten aber nichts half. Ich rannte mit Hand am Arsch Richtung Busch, während ich rannte lief mir die flüssige Kacke schon aus dem Arsch. Da ich es vermeiden wollte mir in die Hose zu machen riss ich mir während ich rannte die Hose runter, sodass man eine Zeit lang meinen nackten Arsch sehen konnte.
Am Busch angekommen hockte ich mich so schnell wie möglich hin und ließ dem Durchfall seinen Lauf. Was ich nicht bemerkte war, dass ich während ich gekackt habe von ein paar Jugendlichen meines Alters beobachtet wurde. Voller Scharm brach ich ab und rannte so schnell wir möglich weg. Auf dem Weg nachhause konzentrierte ich mich darauf meine Kacke einzuhalten bis ich zuhause bin aber ich scheiterte.. Auf den letzten 200 Metern kackte ich mir gnadenlos in die Hose.. ich brach in Tränen aus und rannte einfach nur nachhause. Das ich von wahrscheinlich mindestens 5 Leuten gesehen wurde machte mir dann auch nichts mehr aus.
Ende

Die Geschichte ist genauso leider wirklich passiert..

Mir sind solche Dinge schon öfters passiert und weil sie mir so peinlich wollte ich sie aufschreiben, dass ich sie nicht vergesse.
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Mein Unglück

Beitrag von Ka580 »

War das direkt neben dem Paulanergarten?
2001erPHI
Beiträge: 141
Registriert: 26 Jun 2019, 15:05
Wohnort: Saarbrücken
Geschlecht:

Re: Mein Unglück

Beitrag von 2001erPHI »

Zu was man alles in Notsituationen fähig sein kann und wie einem dann alles egal sein kann ist erstaunlich. Meine beste Freundin hat damals an der Bushaltestelle gekotzt vor allen anderen von jetzt auf gleich 😅 und als ich mal in die Stadt gefahren bin mit dem Bus war eine Freundin von meiner Ex auch im Bus und die hat einfach voll reingereihert 😅 nur Wasser aber als ich dem Busfahrer gesagt hab das es ausgekotzt ist guckt der mich nur an und bringt ein langes ungläubiges waaaaaaas raus 😅 sind ja mehrere 100 Leute durchgelatscht aber gestunken hats nicht komischerweise
Tom1979
Beiträge: 22
Registriert: 30 Okt 2020, 09:44

Re: Mein Unglück

Beitrag von Tom1979 »

Wenn du dich ständig einkotest solltest du Freunde finden denen das nichts ausmacht oder gefällt.

Oder jemand der sich beschämen lässt. Denke es fühlt sich gleich nicht mehr so peinlich an, wenn jemand anders der präsent ist, noch mehr erniedrigt wurde
Xenia<3.
Beiträge: 38
Registriert: 03 Jun 2023, 10:45
Geschlecht:

Re: Mein Unglück

Beitrag von Xenia<3. »

Tom1979 hat geschrieben: 03 Jun 2023, 16:53 Wenn du dich ständig einkotest solltest du Freunde finden denen das nichts ausmacht oder gefällt.

Oder jemand der sich beschämen lässt. Denke es fühlt sich gleich nicht mehr so peinlich an, wenn jemand anders der präsent ist, noch mehr erniedrigt wurde
Zwischen den beiden Geschichten liegen 2 Jahre
Antworten