Die Reiterin

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Die Reiterin

Beitrag von desc37 »

Hallo Dreckspatz,
ist denn bzgl. dieser Geschichte seither wieder mal was vorgefallen, warst du mal wieder dort und/oder hast das Mädel mal wieder gesehen?
Da das wahrscheinlich ihre Strecke ist, dürfte sie da öfter unterwegs sein.
Insofern gute Chancen für dich, ihr mal wieder rein zufällig zu begegnen.
Zwar wird sich dein Erlebnis wohl kaum wiederholen, allerdings wenn sie so locker drauf war könnte sie seither schon das eine oder andere Ei im Wald gelegt haben.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Die Reiterin

Beitrag von Dreckspatz »

desc37 hat geschrieben: 01 Jun 2023, 15:47 Hallo Dreckspatz,
ist denn bzgl. dieser Geschichte seither wieder mal was vorgefallen, warst du mal wieder dort und/oder hast das Mädel mal wieder gesehen?

Ja, ich habe sie seither noch ein paar mal gesehen, meistens in Begleitung von anderen Reiter*innen.

Wir grüßen uns, aber das war es auch. Das ist aber nicht besonderes. In der Gegend grüßen sich alle. Ganz normal auf dem Land. Ich will ihr auch auf keinen Fall zu nahe treten und sie an den Vorfall erinnern. Ich weiß nicht mal, ob sie sich noch daran erinnert oder noch weiß, dass ich der Typ war, der ihr Pferd gehalten hat. Was soll ich auch sagen? hey, ich hab deine Scheisse gesehen, wollen wir mal n Kaffee trinken gehen? Vielleicht eröffnet sie irgendwann einmal das Gespräch, dann gerne. Aber ich werde nicht die Initiative ergreifen, dazu ist auch der Altersunterschied zu groß…
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Die Reiterin

Beitrag von desc37 »

Ja Top!
Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch!
Völlig ok, mehr muss es ja auch nicht unbedingt sein.
Immerhin konntest du sie dir ja schon mehrmals wieder anschauen und für mich wäre es schon dadurch wesentlich interessanter, wenn ich weiß, wie ihre Wurstfabrik arbeitet, vielleicht für dich ja auch.
Dass sie nicht mehr weiß, wer du bist kann zwar, abhängig vom Gedächtnis, sein, aber wenn du zuvor noch nie dort warst und jetzt ab und zu da auftauchst, glaube ich schon, dass sie sich daran noch irgendwie erinnern könnte.
Und selbst wenn nicht, sie ab und zu zu treffen erhöht zumindest deine Chancen, vielleicht in Zukunft doch mal wieder Pferdesitter zu werden erheblich.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
Kirdneh
Beiträge: 22
Registriert: 21 Jun 2017, 15:42

Re: Die Reiterin

Beitrag von Kirdneh »

Vielleicht hast du ja nochmal das Glück, dass sie oder eine andere Reiterin es nicht mehr bis in die Stallungen aushält und so locker ist, dass sie Dich bittet kurz ihr Pferd zu halten.

Auch so bleibt es aber für Dich sicher eine unvergessliche Erinnerung.

Besten Dank, dass Du das Erlebnis mit uns geteilt hast 👍👍
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Die Reiterin

Beitrag von Dreckspatz »

desc37 hat geschrieben: 02 Jun 2023, 08:43 Ja Top!
Das ist doch super, herzlichen Glückwunsch!
Völlig ok, mehr muss es ja auch nicht unbedingt sein.
Immerhin konntest du sie dir ja schon mehrmals wieder anschauen und für mich wäre es schon dadurch wesentlich interessanter, wenn ich weiß, wie ihre Wurstfabrik arbeitet, vielleicht für dich ja auch.
Dass sie nicht mehr weiß, wer du bist kann zwar, abhängig vom Gedächtnis, sein, aber wenn du zuvor noch nie dort warst und jetzt ab und zu da auftauchst, glaube ich schon, dass sie sich daran noch irgendwie erinnern könnte.
Und selbst wenn nicht, sie ab und zu zu treffen erhöht zumindest deine Chancen, vielleicht in Zukunft doch mal wieder Pferdesitter zu werden erheblich.
Naja, ich unterstelle ihr einfach mal, dass sie in einer Notlage war und meinen Kink nicht teilt. Wenn ich sie sehe, denke ich natürlich automatisch zurück und freue mich, aber ich mag sie nicht als die Wurstbsronin von I….g sehen - das würde sie zu einem Objekt machen und dann wäre sie für mich viel uninteressanter. Ich finde sie als Mensch mit vielen Facetten viel spannender. Ich kann aber verstehen, wenn andere das anders machen und verurteile das auch nicht, solange sie dabei die Grenzen wahren - jeder nach seiner Facon.
desc37
Beiträge: 57
Registriert: 07 Dez 2015, 15:31

Re: Die Reiterin

Beitrag von desc37 »

Alles gut, das klingt ja prima und nicht wie nur so eine belanglose Begebenheit ohne Nachklang.
Nichtraucher, Nichttrinker, Nichtficker
rhaenyra
Beiträge: 144
Registriert: 03 Jul 2023, 11:49
Geschlecht:

Re: Die Reiterin

Beitrag von rhaenyra »

Du kannst ja richtig gut mit Worten malen, Dreckspatz. Schonmal überlegt, Autor zu werden? :)
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Die Reiterin

Beitrag von Dreckspatz »

Danke Rhaenyra, Lob hört doch jede*r gern :) Im weitesten Sinne bin ich Autor, wenn auch nicht für Belletristik.
Antworten