Festivals - Zaun ./. Dixi

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was bevorzugt Ihr ?

m: den Zaun
25
37%
w: den Zaun
6
9%
m: die Dixis - am Zaun geniere ich mich
6
9%
w: die Dixis - am Zaun geniere ich mich
3
4%
m: zum Scheißen notgedrungen die Dixis, zum Schiffen den Zaun
16
24%
w: zum Scheißen notgedrungen die Dixis, zum Schiffen den Zaun
5
7%
m: weder - noch (bitte erläutern)
1
1%
w: weder - noch (bitte erläutern)
5
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von the ghost »

Der Sommer naht und die Festivals auf der grünen Wiese gehen wieder los. Und da gibt es 2 Alternativen:

Es werden da etliche Dixis aufgestellt. Da manche da aber auch in Zelten übernachten, sind die am nächsten Morgen vollgeschissen bis obenhin und absolut ekelig.

Dann werden da aber auch Zäune aufgestellt, die mit Matten u.ä. versehen werden, damit sie undurchsichtig sind und als Sichtschutz zum Wildpinkeln dienen können. Da sieht man dann Männer vorwärts mit gestrecktem und Frauen rückwärts mit nach vorne gebeugtem Oberkörper vorstehen - nebeneinander in einer Reihe. Filmchen
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
jamie:pisser
Beiträge: 151
Registriert: 03 Nov 2017, 20:08

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von jamie:pisser »

Ich geh nur an den Zaun bei sowas. Ein Dixi hab ich einmal benutzt und es war eklig. Ich habe zum Glück einen Penis und den benutze ich da gerne. Außerdem trifft man am Zaun andere Leute, es stinkt nicht und man muss auch nicht zielen. Einfach perfekt. Zum kacken geh ich dann aber doch lieber in ein Gebüsch :D
Alina2004
Beiträge: 35
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von Alina2004 »

War noch nicht wirklich auf Festivals aber beim normalen draußen chillen, feiern oder am See gibts ja auch oft Dixis und die sind eig immer eklig. Außerdem gibts eigentlich immer bessere Möglichkeiten im Gebüsch oder zwischen Autos oder sonst wo wo man sich kurz verstecken kann würde es auf einem Festival glaube ich einfach auch so machen. Oder direkt hinter den Dixis wenn es da guten Sichtschutz gibt 😂
kgeschichten
Beiträge: 68
Registriert: 11 Mär 2022, 14:27

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von kgeschichten »

Alina2004 hat geschrieben: 30 Mai 2023, 16:50 War noch nicht wirklich auf Festivals aber beim normalen draußen chillen, feiern oder am See gibts ja auch oft Dixis und die sind eig immer eklig. Außerdem gibts eigentlich immer bessere Möglichkeiten im Gebüsch oder zwischen Autos oder sonst wo wo man sich kurz verstecken kann würde es auf einem Festival glaube ich einfach auch so machen. Oder direkt hinter den Dixis wenn es da guten Sichtschutz gibt 😂
Oder (im Dunkeln) zwischen den Zelten. 😂 Gibt eigentlich immer eine Möglichkeit, wenn man dem Risiko leben kann, dass es vielleicht mal jemand sieht 😉
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von the ghost »

Bild

Reicht doch als Sichtschutz (siehe auch Antwort 1 und 2 der o.g. Umfrage)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alina2004
Beiträge: 35
Registriert: 26 Okt 2022, 21:02
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von Alina2004 »

Sieht man ja wie gut der Sichtschutz ist 🤦‍♀️
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von alex80 »

Alina2004 hat geschrieben: 01 Jun 2023, 00:07 Sieht man ja wie gut der Sichtschutz ist 🤦‍♀️
Die Frage ist immer: "Von wem will man nicht gesehen werden?"

In vielen Fällen lautet die Antwort: "Von unbeteiligten Personen die sich evtl. belästigt fühlen könnten und dann Stress machen und/oder einen anzeigen".

Für diesen Fall reicht die Wand auf dem Bild aus, d.h. wer auf der Straße vorbeifährt und nur kurz hinschaut wird die Dame nicht bemerken und sich somit nicht belästigt fühlen.

Falls die Antwort lautet: "Von der Verwandtschaft die noch im Auto hockt." dann passt der obige Schutz auch.

Wenn die Antwort aber ist: "Niemand soll mich sehen können." dann ist diese Wand natürlich absolut untauglich.

Aus Gesprächen mit weiblichen Bekannten hab ich auch schon den Zwiespalt rausgehört der im Hinterkopf mitschwingt: "Pisse ich mehr oder weniger öffentlich wo mich jemand sehen könnte, wo ich aber nicht alleine bin - oder gehe ich tiefer ins Gebüsch wo ich keine Zuschauer habe, aber wo mich auch ein Mann unbeobachtet von anderen überfallen/vergewaltigen könnte." Die meisten Bekannten tendieren eher zur Seite "öffentlich ist sicherer".
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von the ghost »

Wer soll sich denn hier belästigt fühlen? Höchstens der Besitzer der Wand (so wie die den Oberkörper hält, wird sie die allerdings niemals treffen) oder der Wiese darunter. Wer meint, ihn störe der Anblick eines pinkelnden Menschen, der nimmt die Nase etwas zu hoch. Und Genitalien sieht ja niemand.
Aus Gesprächen mit weiblichen Bekannten hab ich auch schon den Zwiespalt rausgehört der im Hinterkopf mitschwingt: "Pisse ich mehr oder weniger öffentlich wo mich jemand sehen könnte, wo ich aber nicht alleine bin - oder gehe ich tiefer ins Gebüsch wo ich keine Zuschauer habe, aber wo mich auch ein Mann unbeobachtet von anderen überfallen/vergewaltigen könnte." Die meisten Bekannten tendieren eher zur Seite "öffentlich ist sicherer".
Genauso ist es! Wer sich versteckt, geht solche Risiken ein. Und u.U. helfen auch Schreie nichts, weil sie keiner hört. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
alex80
Beiträge: 139
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von alex80 »

the ghost hat geschrieben: 01 Jun 2023, 12:47 Wer soll sich denn hier belästigt fühlen? Höchstens der Besitzer der Wand (so wie die den Oberkörper hält, wird sie die allerdings niemals treffen) oder der Wiese darunter. Wer meint, ihn störe der Anblick eines pinkelnden Menschen, der nimmt die Nase etwas zu hoch. Und Genitalien sieht ja niemand.
Wenn man hinter die Wand geht wird niemand belästigt. Ich meinte es so: Wenn man gar keine Deckung sucht und somit direkt von allen Autofahrer/innen die vorbeifahren gesehen wird dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass unter denjenigen jemand dabei ist der ein Problem mit wildpinkeln hat und der sich dann beschwert/belästigt fühlt. Wenn man hinter die Wand geht wird man höchstens von Personen gesehen, die selbst gerade wildpinkeln und damit also kein Problem haben. Daher reicht es aus wenn die Wand nur den Blick aus einer Richtung abschirmt.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Festivals - Zaun ./. Dixi

Beitrag von the ghost »

alex80 hat geschrieben:Wenn man gar keine Deckung sucht und somit direkt von allen Autofahrer/innen die vorbeifahren gesehen wird dann steigt die Wahrscheinlichkeit, dass unter denjenigen jemand dabei ist der ein Problem mit wildpinkeln hat und der sich dann beschwert/belästigt fühlt.
Wodurch denn belästigt? Weil ein Weib einen Buckel macht oder ein Kerl irgendwo in der Landschaft steht? :? Doch nicht durch eine bestimmte Körperstellung.
Belästigt werden kann doch nur, wer einen Pimmel oder eine Punze sehen kann oder Uringeruch einatmet. Kannst Du bei diesen beiden etwas sehen?

Bild

Monieren könnte man hier wohl die Verunreinigung einer versiegelten Fläche (was aber im Grünen entfällt), nicht aber die Figuren selbst.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten