Vorstellung

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
different_thinx
Beiträge: 2
Registriert: 01 Jan 2023, 19:04

Vorstellung

Beitrag von different_thinx »

Ein freundliches Hallo in die Runde,

ich bin hier stiller Mitleser und möchte mal Hallo sagen. Ich bewege mich bei meiner Suche nach einer Frau, mit der man das Thema KV teilen kann, schon länger durchs Netz und fand so irgendwann auch diese Seite. Ich habe keine große Hoffnung fündig zu werden, aber ich beschäftige mich halt trotzdem gerne mit dem Thema.

Es fing in der frühen Jugend an, dass ich während meines großen Geschäfts irgendwann die Idee bekam eine Frau dabei zuschauen zu lassen. Und statt dass es mich abschreckte, fand ich die Idee sehr aufregend. Das ging dann viele Jahre verloren und vor ein paar Jahren ist das Interesse wieder aufgeflammt. Mein Interesse besteht vor allem darin es voreinander zu machen und sich dabei zuzugucken. Auch interessant finde ich die Idee, dass die Frau sich beim Akt entleert oder man es auf den Bauch des Anderen macht. Spielereien wie sich einzuschmieren oder es mit dem Mund aufzunehmen interessieren mich dagegen gar nicht. Ich denke das alles entspringt meiner voyeuristischen und exhibitionistischen Neigung, bei der es um das Eindringen (und eindringen lassen) in die persönliche Intimssphäre geht und sich beim Koten zuzugucken und das Thema allgemein miteinander zu teilen ist da irgendwie sowas wie die Königsklasse an Intimität. Aber so ganz erklären kann man es ja nie, warum einen manche Dinge ansprechen.

Ich wünsche allen, dass sie finden wonach sie suchen, auch wenn es natürlich sehr schwierig ist.

Grüße!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Vorstellung

Beitrag von Doktor_K »

Hallo und willkommen hier. Ich denke, deine Geschichte, wie du zu deinem Fetisch und den aktuellen Vorlieben gekommen bist, deckt sich ziemlich häufig mit denen anderer (männlichen) Teilnehmer hier. Bin gespannt, was wir noch so alles von dir zu lesen und sehen bekommen. 😉
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten