Die kackende Abiturklasse, Teil 6

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Die kackende Abiturklasse, Teil 6

Beitrag von Thomasmeier »

Als sich die etwa 20 Schüler auf dem Weg zurück zur Stadthalle befanden, merkte Lara, dass sich in ihrem Bauch zwar langsam aber zunehmend Druck aufbaute. Immerhin hatte Lara gestern Abend richtig viel gegessen und ihren Bauch heute morgen auch gut gefüllt, weil das Früstück so lecker war. Allerdings war es noch nicht dringend, denn meistens kam dieser Druck nicht plötzlich, sondern so allmählich, weil sie meistens fest kackte. Auch Monika spürte bereits einen leichten Druck im Bauch, aber nur eher oben, noch nicht unten am Po. "Lara, musst du auch bald?" "Ja, glaube schon, wenn wir wieder in der Stadthalle sind." "Ok, wollen wir den nächsten Wettkampf gemeinsam machen?" "Ja, warum eigentlich nicht? Tom, wir müssten dann auch bald aufs Klo, hast du gehört?" "Ok", rief Tom, "wenn wir an der Halle sind, gebe ich den nächsten Wettkampf bekannt, wir brauchen dann noch zwei Jungs."

Als Lara die Tür der Stadthalle aufmachte, kamen schon Felix und David entgegen. "Tom, endlich seid ihr da, wir müssen jetzt auch kacken." "Gut", meinte Tom, "ich hab auch schon den nächsten Wettkampf geplant, den gebe ich jetzt bekannt." Die Schüler gingen in den Frühstücksraum und Tom rief: "Nächster Wettkampf mit Lara, Monika, Felix und David. Im WC-Raum, Zuschauer sind herzlich eingeladen." Mehrere Schülerinnen und Schüler folgten.

Im WC-Raum waren mehrere Klos nebeneinander angeordnet, aber wie bereits erwähnt, fehlten die Trennwände noch. Das am weitesten von der Tür entfernte Klo hatte zu dem benachbarten Toilettenbecken einen größeren Abstand, weil dort das Behinderten-WC geplant war. Tom ging nun zu dem zweiten WC daneben und erklärte: "Ihr müsst nun in dieses WC kacken. Hierbei gibt es allerdings eine kleine Challenge: Ihr dürft das WC nicht im Sitzen benutzen, sondern in einer kleinen Challenge mit Teamwork. Kennt ihr das Kinderspiel 'Schubkarre spielen'? Das müsst ihr jetzt tun. Also, Felix muss jetzt David an den Füßen hochheben, und David muss mit den Händen auf dem Boden stehen. Dann muss David mit waagerechtem Oberkörper, Bauch nach unten, und waagerecht gestreckten Beinen diese Position halten, und zwar so über dem Klo, dass David in das Klo kackt und dabei die Klobrille nicht berührt. Felix muss David halt entsprechend weit hochheben in der Schubkarre-Position. Und dann eben umgekehrt, wenn Felix kackt. Und ihr, Lara und Monika, natürlich genauso. Habt ihr noch irgendwelche Fragen?" Als keine Antwort von David, Felix, Lara und Monika kam, fügte Tom hinzu: "Ach und übrigens, ihr habt zusammen maximal 10 Minuten Zeit pro Mannschaft. Einen Punkt gibts nur für jeden Teilnehmer, der innerhalb dieser Zeit einen ordentlichen Haufen in das Klo gesetzt hat und alles komplett rausgedrückt hat, und natürlich in der Schubkarre-Position. Maximal also zwei Punkte pro Mannschaft."

"Wir würden gerne als erste kacken, wenns euch nichts ausmacht", meinte Felix, "wir müssen nämlich schon." Lara warf Monika einen kurzen Blick zu und nickte dann: "Klar, ist schon ok, wir werden sowieso gewinnen." "Das werden wir ja sehen", rief Felix, "ich kann nämlich gut kacken." "Ok dann zeig es uns", rief Sabine, und Felix beugte sich nach vorne und stützte sich mit den Händen auf den Boden, so dass David ihn wie eine Schubkarre heben konnte. Dann bewegten sie sich zum Klo hin. Felix pisste und begann zu drücken. Er musste relativ stark drücken, aber in dieser Position war das nicht leicht, die Wurst wollte einfach nicht raus. Nach mehreren Minuten kam die Wurst ganz langsam raus und David meinte: "Beeil dich mal, du wirst mir zu schwer, ich hab nicht mehr viel Kraft in den Armen!" "Tu ich doch, es geht nicht schneller in der Körperhaltung!" Als einige Zeit später die Wurst ins Wasser geplatscht war, atmete David auf: "Na endlich", aber Felix meinte nur: "Sorry aber da kommt noch mehr!" Felix drückte weiter, aber es kam nicht, es war einfach zu anstrengend in dieser Position. David konnte Felix nun nicht mehr in der Schubkarre-Position halten und ließ kurz in seiner Kraft nach, so dass Felix kurz die Klobrille berührte. "Ok, ich habs gesehen, dafür kann ich leider keinen Punkt geben. Aber ihr könnt ja noch einen Punkt holen, wenn David korrekt ins Klo kacken kann." Felix setzte sich nun aufs Klo und drückte unter lautem Furzen eine weitere Ladung hinein, direkt danach nahm er Toilettenpapier.

Als Felix danach David wie eine Schubkarre hochhob, konnte David seine Wurst scheinbar mühelos rausdrücken, man hörte nur ein ganz leichtes Schnaufen. Direkt nach der Wurst pisste er noch, dann meinte David zu Tom: "Ok ein Punkt für uns. Jetzt sind die Mädels dran." Tom nickte und ermunterte Lara und Monika: "Ok, jetzt könnt ihr zeigen, was ihr draufhabt." Simon fragte ein paar weitere Schüler: "Meint ihr, die Mädels haben überhaupt ne Chance? Allein das Halten in der Schubkarre-Position ist doch total anstrengend, dafür haben die doch nie im Leben genug Bizeps dran!" "Hey, hey, hey", rief Lara dazwischen, zog sich den Ärmel von ihrem T-Shirt hoch und spannte ihre Armmuskeln an. "Ihr werdet schon sehen, dass auch Mädchen stark sein können!" Dann zeigte Monika ihren Bauch unter ihrem bauchfreien T-Shirt und spannte die Bauchmuskeln leicht an. "Klar hab ich keine solchen Sixpacks wie Lena, aber aus Zucker bin ich auch nicht. Wir haben schon Kraft, wir werdens euch zeigen!"
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die kackende Abiturklasse, Teil 6

Beitrag von Haklo »

Stell ich mir schwierig vor, das Arschloch zeigt ja nach oben und die Wurst will nach unten. Ist denn dann Platz zwischen den Beinen, wo sie durch kann?
Je oller, umso doller :lol:
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Die kackende Abiturklasse, Teil 6

Beitrag von Thomasmeier »

Halo hat geschrieben: 29 Mai 2023, 11:09 Stell ich mir schwierig vor, das Arschloch zeigt ja nach oben und die Wurst will nach unten. Ist denn dann Platz zwischen den Beinen, wo sie durch kann?
Ja, das könnte in der Tat etwas schwierig sein, sowohl von der Kraft zum Drücken her als auch wegen dem Platz zwischen den Beinen. Man könnte natürlich die Beine dabei etwas weiter auseinander halten, dann braucht aber der Schubkarrenträger mehr Kraft zum Halten und es wird anstrengender, vielleicht kann er dann die zweite Person nicht so lange halten. Wir sehen schon, es ist vermutlich nicht leicht, aber es soll ja auch ne Challenge für die kackenden Abiturienten und Abiturientinnen sein ;) bin auch schon gespannt wie die Mädels die Challenge schaffen werden ;)
Antworten