Klettertreff

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
JKMil
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2023, 16:04

Klettertreff

Beitrag von JKMil »

Diese Geschichte beruht auf einem Traum und meiner Fantasie
Deshalb entschuldigt bitte etwaige Ungereimtheiten und unrealistische oder unwahrscheinliche Geschehnisse

Es war schon fast viertel nach zwei als wir unsere Deutschklausur Abgeben mussten. Herr Wart, unser Deutschlehrer und leiter der KletterAG bat alle die mitmachten, sich direkt zum Bus zu begeben da dieser schon in wenigen Minuten losfahren würde zum Glück ist die Busfahrt nicht lang und um kurz vor 2:30 Uhr kamen wir auch im alten Steinbruch an. Die letzten Meter Fußweg legte ich hinter drei Mädchen aus meiner Klasse zurück, die sich leise unterhielten:"Auf die Toilette wäre ich schon gerne noch gegangen" sagte die eine. Die andere entgegnete: "dann hätte ich den Bus aber nicht mehr bekommen","geht mir auch so" warf die dritte anHerr wart, immer gut organisiert hatte wohl das Kletter Zeug schon vor der Schule vorbeigebracht denn er wies uns an und kurz zu dehnen und Uns dann die Gurte und Helme anzuziehen. als ich die drei Mädchen von vorhin verstohlen im Auge behielt, sah ich dass ich ein viertes zu Ihnen gesellte. Sie kam außer Atem in den Steinbruch gerannt und entschuldigte sich bei unserem Lehrer für die Verspätung. Rasch zog sie sich Um und dehnte sich mit ihren drei Freundinnen. Nach wenigen Minuten rief uns unser Lehrer zusammen: "Die Lava steigt! Jede Minute um einen halben Meter. In 321 go! Wenn ihr beide am oberen Absatz angekommen seid habt ihr Freizeit bis alle oben sind." Bei dieser Challenge war denn vier sichtlich nicht wohl. Aber da sie keine Wahl hatten, begannen sie zu klettern.

Im nächsten teil geht es dann zur Sache
Antworten